Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Lesung 20.11. Hamburg
Glaub Platz 9 aber das kommt hin. Es hat wohl jemand das Buch genommen, um den Eigentümer zu finden. Leider weiß ich nicht wer und ob er es abgegeben hat, ich saß leider wo ganz anderst.
10(40) Grinsking
Das wäre wie ein drittes Weihnachten dieses Jahr, wenn es doch noch beim Veranstalter oder jemandem von Heyne gelandet ist ... oh mann, das nächste mal kette ich das Ding an.
hmm, hier eine schlechte Nachricht von meinen Kontakten bei Heyne:

Der Veranstalter hat die Räumlichkeiten nochmal abgesucht und bei der Damen von Heyne ist leider auch nichts abgegeben worden

Armer Tiberius :?
theklaus schrieb:hmm, hier eine schlechte Nachricht von meinen Kontakten bei Heyne:

Der Veranstalter hat die Räumlichkeiten nochmal abgesucht und bei der Damen von Heyne ist leider auch nichts abgegeben worden

Armer Tiberius :?

Gehe ich Recht in der Annahme, das eine persönlich signiertes Exemplar verlorengegangen ist?
Das wäre aber bitter!!!
Ich hab nochmal mit meiner Freundin gesprochen, sie meinte der Platz links neben ihr war frei und die beiden daneben hätten das Buch entdeckt. Die hätten wohl dann auch mit den Damen gesprochen, die diese roten Namenschilder(Heyne-Mitarbeiter?) getragen haben.

Vielleicht kann man über die Platznummern die Namen rausbekommen.
10(40) Grinsking
hat sie gesagt, ob sie das Buch auch abgegeben haben? Das wäre ja vielleicht doch noch so etwas wie ein Hoffnungsschimmer. Ich hab mir schon gedacht, dass wohl niemand freiwillig so ein Buch abgeben würde. Zumal ich auch nochmal in der Nähe war und die da Sitzenden gefragt hab, ob sie ein Buch entdeckt haben ... nunja, schauen wir mal, ich frag mal rum. Auf jeden Fall schonmal riesiges Dankeschön, Forrester!
Sie ist davon ausgegangen, hat es aber nicht gesehen, dass es abgegeben wurde.

Sie dachte, dass es schon seinen Gang geht und hat sich (leider) nicht weiter drum gekümmert.
10(40) Grinsking
Tiberius schrieb:nee, mein Problem ist um einiges peinlicher. Wenn es gut ausgeht schreib ich das Ganze zur Belustigung von Allen Wink

Echt bitter Tiberius,
ich glaube zwar nicht das die was gesehen haben, aber hast du mal bei den Heymann Leuten nachgefragt, von denen waren ja auch einige da. (oder soll ich das machen..)?
Was wohl relativ abwägig ist... könnte der FINDER sich vielleicht beim HFLF gemeldet haben?

Von meinem Platz aus, ein paar Reihen hinter dir habe ich nichts mitbekommen. Confusedchuettel:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste