Polly Chalmers
Unregistered

Also mein erstes King Buch habe ich mir mit 11 jahren von meiner Klassenkameradin geliehen "Friedhof der Kuscheltiere" und war echt überrascht, das jemand so schreiben kann, das es Spaß macht weiter zu lesen.
Dann allerdings hab ich mir eine Ruhepause von 7 Jahren ( :oops: ) gegönnt und erst dann wieder mit "Sara" begonnen. Jetzt kann ich aber auch nicht mehr aufhören King zu lesen und das ist echt schlecht, denn es gibt, glaub ich, nur noch 2 Bücher (Kurzgeschichten

) die ich noch nicht gelesen habe!

Hab es schon mal mit Peter Straub probiert, aber der liegt mir ja gar nicht!
BillyBumbler Oy
Unregistered
Mein aller ersten Buch von Stephen King habe ich erst vor 2 1/2 Jahren gelesen. Es war "DeadZone-Das Attetat". Das Buch hat mich gleich von der 1.Seite an gefesselt. Die Art des Schreibens von Stephen King finde ich echt klasse. Seitdem bin ich ein richtiger Fan von ihm!
MfG
Oy
Bewertung:
0
Wofür?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Unregistered
Mein erstes Buch war ebenfalls Friedhof der Kuscheltiere. Ich war damals 11 und habs innerhalb von 5 Tagen durchgelesen. Ich hab mich dabei so gegruselt und jede Nacht davon geträumt, trotzdem musste ich weiterlesen...wie das halt so ist mit Kings Büchern.
Bewertung:
0
Hm...das ist schon relativ lang her...ich habe glaube ich mich "Needful Things-In einer kleinen Stadt" angefangen.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
BillyBumbler Oy
Unregistered
Mein erstes Buch von Stephen King war Dead Zone-das Attetat. Ist gar nicht so lange her, es war vor 2 1/2 Jahren!!! Seitdem habe ich 17 Bücher von ihm gelesen. Zur Zeit lese ich Langoliers!!!
MfG Oy
Bewertung:
0
Ich wurde damals von Menschenjagd infiziert. Das fand ich dann gleich so geil, daß ich mir innerhalb von wenigen Tagen sofort noch ein paar Bücher zulegen mußte. Und als eine Freundin mir dann ES lieh, war es vollkommen um mich geschehen. Habe das Teil inzwischen schon fünf Mal gelesen und überlege gerade, wann ich es wohl zum sechsten Mal aus dem regal nehmen soll.
Die schwarze Rose ist verblüht!