Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebel - The Mist
Keine Ahnung wie du auf Trucks kommst (vllt. liegt's daran dass ich ihn noch nicht gesehen habe :lol2Smile aber der Film könnte richtig geil werden!

Und der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus weil nämlich alles was drin vorkommt der Vorlage entnommen wurde, und wenn das genauso abgeht wie in der Geschichte dann... *sabber*
Wow der Trailer haut aber richtig rein, also The Mist muss sehr gut sein, erinnert mich auch einwenig an the fog denn ich auch sehr gut fand.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Kaliostro schrieb:Keine Ahnung wie du auf Trucks kommst (vllt. liegt's daran dass ich ihn noch nicht gesehen habe :lol2Smile aber der Film könnte richtig geil werden!

Wenn du wissen willst welche Ähnlichkeit zu Trucks besteht: :lol2:

I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Um es klar zu sagen: Ich freue mich immer noch auf den Film, aber der Trailer ist für mich ein ziemlicher Dämpfer. Das sieht eher nach einer Fernsehproduktion aus. Hoffentlich arbeiten sie in der Post Production noch am Look. Wenn der nächste Trailer nicht anzieht, sehe ich einen Flop auf uns zukommen. Was schade wäre.
Also für mich sah das nicht mal im geringsten nach einer Fernsehproduktion aus. Der Trailer hier sieht doch nun überhaupt nicht so aus wie richtige Fernsehproduktionen ala' "Quicksilver Highway" oder "Golden Years".

P.S:

Eigentlich ist es mir auch ziemlich egal, wie ein Film aussieht, es geht um die Handlung.

Kurt Barlow schrieb:Eigentlich ist es mir auch ziemlich egal, wie ein Film aussieht, es geht um die Handlung.

naja, aber man hat ja trotzdem eine mindesterwartung an die optik, die mit der zeit wächst, oder nicht?

würde man sehen wie die tentakel an armdicken fäden hängen, wärst du sicherlich auch entäuscht! Lookaround :lol2:
Ich geh jetzt hier auch speziell von der reinen Optik aus, das heißt von dem Bild. Schlechte Tricks stoßen selbst mir unschön auf, aber in dem Trailer....waren da schlechte Tricks? Lastlaugh

Also der trailer ist klasse.
es sieht alles wirklich echt aus, nicht so gestellt und künstlich wies öfers schonmal war.
und auch n alter bekannter aus dreamcatcher ist wieder mit dabei, Thomas Jane...
mann wie gern würd ich mir den film jetzt ansehen Heulsuse
the mist wird einfach klasse. ich finde es gut das man bei der optik auf realismus gesetzt hat und nicht wider auf hochglanzvideoclip.
ich meine ja auch, das schon bei der geschichte auch die eigene einbildung eine sehr große rolle gespielt hat und die fantasie eine eigendynamik entwickelte.
ich freu mich schon sehr auf den film. kann es kaum erwarten.
Habe inzwischen das Gerücht gehört, dass das Studio Druck auf Darabont ausgeübt hat, einen Trailer zu veröffentlichen, und dass er meinte, er sei noch nicht so weit. Ich gebe also die Hoffnung nicht auf, zumal z.B. der allererste Herr-der-Ringe-Trailer noch nicht ansatzweise das zeigte, was Monate später die Kinowelt verändern sollte.

Aber was mich doch stört, ist, dass der Trailer ein bisschen zu viel zeigt und verrät. Die Stelle, an der Mrs. Carmody den Tod des Jungen verlangt, kommt beinahe am Ende der Geschichte. Das hätte man weglassen sollen. Und wenn die Effekte halt noch nicht so weit sind, hätte ich gegen Ende ein paar ultrakurze Schock-Schnitte eingebaut und die Monster sonst weggelassen. Der Trailer gibt mir einfach schon zu viele Antworten, macht mich persönlich aber nicht neugierig. Weniger wäre mehr gewesen.
Kurt Barlow schrieb:Ich geh jetzt hier auch speziell von der reinen Optik aus, das heißt von dem Bild. Schlechte Tricks stoßen selbst mir unschön auf, aber in dem Trailer....waren da schlechte Tricks? Lastlaugh

Hab' auch keine entdecken können... ausserdem ist Frank Darabonte ja wohl ein Garant für großartige Filmkunst!
Ich weiß ja dass das Buch keine derartige Parallele (abgekupfert) zu dem Film "The Fog" aufweisst, aber als Film ?

Der Trailer enttäuschte mich wirklich. Ich hoffe ja inständig, dass das ein Ja-Studiobosse-Ich-mach-ja-jetzt-den-Trailer-also-ruhig-Blut Version war. Wenns dann der endgültige Trailer is, hmmm....

Klammere mich aber noch an die aussergewöhnlich starke Regiearbeit von Darabont's Werken und schau deswegen optimistisch in die Zukunft Loopy

P.S. Kratz Kratz, The Mist (Nebel) erschien 1985, The Fog (von John Carpenter) 1980, vielleicht doch abgekupfert...
Was habt ihr denn alle gegen den Trailer, was um Himmels Willen war denn daran schlimm...? Asdf

Ich weiss auch nicht was sie gegen den Film/Trailer haben, der ist doch echt der Hammer. Der Trailer verratet überhaupt nicht so viel, meiner meinung nach.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Mir ist als erstes aufgefallen, dass die Szenen im Trailer ziemlich genau so sind, wie ich sie mir beim Lesen der Geschichte vorgestellt hab. Nur das mit dieser verrückten Frau kommt gar nicht hin. Ich mein, das wäre die, die im Trailer eine geklatscht kriegt (?). Die war in meinem Kopf wesentlich älter und sah ganz anders aus. Sonst halte ich den Trailer für vielversprechend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste