Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine-Meinung-Thread
Also Dingen Namen geben mach ich auch nicht, bin froh wenn ich mir die Namen der Menschen merken kann, die taeglich um mich rum sind Tongue. Merke mir viel schneller Gesichter als Namen. Des weiteren, heisst die Spuelmaschine halt schon Spuelmaschine und der Laptop, Laptop...warum noch Namen "erfinden".

Spitznamen hingegen, find ich dann schon eher prakrisch!
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
fortsetzung:

ich finde die toten hosen , ärzte, xavier naidoo , silbermond usw echt klasse

ich finde die ganze aggro musik und alles was mit aggro zu tun hat voll dumm und unsinnig

männer die nie wissen was sie wollen finde ich langsam zum kotzen

öhm ja das wärs erstmal....eigentlich hätte noch mehr meinungen bin aber zu müde die richtigen worte zu finden :lach Herz
Beverly-Marsh schrieb:Mit Socken ins Meer is bääh! Dann seh ich aus wie die männlichen deutschen Urlauber bei denen man dann die weissen Füssen und die braunen Beine sieht

:oops: Ich bin aber nicht männlich... Tongue Ich kann den Sand zwischen den Zehen ÜBERHAUPT nicht ab... :roll:
Coffin Hunter schrieb:...warum noch Namen "erfinden".

Spitznamen hingegen, find ich dann schon eher prakrisch!

In der Natur des Meschen liegt es Dingen einen namen zu geben damit er nicht immer Dinge sagen muß aber dem Heutigen Menschen sind die Namen teilweise zu lang, weil er keine Zeit mehr hat, und deshalb kürzt er sie ab.
Statt Automobil sagt er Auto oder wie GIO sagt Knut
oder wie Goldeneye.( handliche Rechenmaschine, mit deren Hilfe numerische Berechnungen ausgeführt werden können) alias -Taschenrechner alias - Roland.

und ich nenne meinen Computer BABY
Hey, cooles Thema für eine Diskussion! Meine Beiträge:

- Orlando Bloom ist ABSOLUT nicht mein Typ (dasselbe gilt für Brad Pitt)
- Robbie Williams ist NICHT attraktiv (zumindest nicht für mich)
- Alkohol schmeckt mir ÜBERHAUPT nicht (dasselbe gilt für Cola)
- "Sex and the city" interessiert mich ÜBERHAUPT GAR NICHT
- GTA San Andreas ist NICHT das beste Spiel das es gibt
- Frank Sinatra ist der größte Entertainer aller Zeiten (yeah Ginny!)
- Paris Hilton ist der nervigste Promi der Welt
- Venedig ist die schönste Stadt der Welt (und es stinkt NICHT dort!!)
- Frankfurt ist eine hässliche Betonstadt
- Nichts schmeckt besser als Nudelgerichte und Pizza!!

@ alacienputa

Warum hasst du Karlsruhe?? Da muss ich heulen!! *schnief* Meine Heimatstadt... Confusedchuettel: Naja, habe halt persönliche Beziehung dazu, weil all meine Kindheitserinnerungen an der Stadt hängen...
@ susa

Sorry, ich glaube dein Eintrag wurde gelöscht, weil ich meinen letzten nochmal ge-editet habe? :?
-Ich höre gerne MC Frauenarzt (ohja verdammt richtig =D in meinem alter darf ich sowas krankes, dummes und niveauloses noch hören Tongue)
-Sex and the City ist mittelmäßig
-Simpsons, KoQ und Al Bundy sind einfach geil!
-MSN is besser als ICQ
-Amerika ist das geilste Land überhaupt
-Ausländer gibts zu viele in unserem Land
-Weihnachten IST geil und nicht kitschig Big Grin

MfG
LittleMissCabyCane schrieb:Sorry, ich glaube dein Eintrag wurde gelöscht, weil ich meinen letzten nochmal ge-editet habe? :?

Nein, nein, ich hab ihn selber gelöscht, weil er zu deinem überarbeiteten Beitrag nicht mehr gepasst hatte. Confusedweet
Kaliostro schrieb:-Amerika ist das geilste Land überhaupt
ah ja.. Lol aber dann nicht wissen, dass amerika kein land ist..
Kaliostro schrieb:-
-Amerika ist das geilste Land überhaupt
-Ausländer gibts zu viele in unserem Land

Irgendwas past da nicht zusammen. *Überleg* Achja genau besteht nicht USA aus Einwanderern?
Hm naja also das mit den Ausländern war auch auf Deutschland bezogen ^^

Und Amerika als Land zu sehen ist ja net sooo falsch Tongue

MEIN GOTT DANN EBEN KONTINENT Tongue

mensch^^
Hm ich wusste dass diese Aussage mehrere Reaktionen - überwiegend wahrscheinlich eher negative - hervorrufen würde.

Diskussionen darüber würden hier wahrscheinlich nicht reingehören, trotzdem vertrete ich weiterhin diese Stellungnahme ^^

MfG Jochen

Edit: Ich hoffe ich gelte deswegen nicht gleich als Nazi Wink
@ Kaliostro
meiner Meinung haben wir zuviele von der sorte die behaupten das wir zuviele Ausländer haben.
Überlege mal wenn wir keine Ausländer in Deutschland hätten was dann?
keine PIZZA (esse ich gerne)
kein Döner (esse ich gerne)
kein sushi (esse ich gerne)
kein MC Donald (esse ich sehr gerne)
was wir zu viel haben sind Leute die auf unser Kosten leben da gibt es Ausländer und aber auch Deutsche.
Es geht darum, seine subjektiven Einstellungen zu äußern, besonders solche, die entgegengesetzt zur allgemeinen Meinung stehen.

Und nicht um diese von anderen zu Kritisieren.
Bitte Morik lese auch meine unterschwellige Botschaft

über die sozial schmarotzer die auf unsere Tasche liegen davon haben wir zuviel in Deutschland ich meine nicht die die wirklich Arbeiten wollen und keine finden sonder die leute die an Bahnhöfen sitzen mit Oberarmen die eigentlich mal Beine werden sollten (so dick voll Muskeln)und ihre Kanne Bier saufen schon morgens um halb acht sich das Maul über Deutschland zerreissen dann irgend wann mal zum Amt gehen und sich die Stütze holen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.Im Gebüsch um die Ecke bringt man dann noch das Bier weg und gut is

ich wollte nicht von Kaliostro kritisiren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste