Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Mitglieder für den S-A-I-S ~Die Mission~
Immer nur mit der Ruhe!!!! 8) So eine Überraschung braucht Vorbereitungszeit! :lol2:
Hmm, da hab ich doch ganz vergessen zu zählen. Ich wußte doch, dass da noch was war. So ein M**t. Asdf

Tja, dann krieg ich wohl keine Überraschung Cry
Barney schrieb:25, na, dann hat der Barney ja mal richtig gezählt, puhh. Also her mit der Überraschung Wink

Mein lieber Barney, es steht ja wohl ausser Frage, dass bei mehreren richtigen Lösungen (und ich hab auch 25 raus) ich die Überraschung bekomme! Dafür sprechen so viele Gründe, dass ich hier gar keinen Platz habe, alle aufzuführen ... 8)

Also, her mit der Überraschung :!: Wink
Neeeeinn und ichd achte dieser thread wär schon lang ausgestorben Confusedchuettel:

Tja heiger da kannste wohl lang auf deine überraschung warten :mrgreen:
Ruhig ruhig!!! :mrgreen: Die Überraschung kommt schon noch!!! :mrgreen:
Und Jule und ich haben schon ein einwandfreies System entwickelt dass jeden Richtig-Tipper zufrieden stellen wird! (Soviele warens ja eh nicht Tongue)
Ich bin ja nu sehr geduldig, aber wann kommt denn endlich meine Überraschung? :?

Ich hab gezählt wie ein wilder, mir die Augen fast kaputt gemacht, meine Konzentration überfordert und meine Nerven strapaziert! Ich hoffe, das hat sich gelohnt ... :!:
@ Bangor Das würde mich sehr unangenehm überraschen! Evil

Aber noch bin ich optimistisch ... 8)
Es sind doch erst 4 Tage seit Einsendeschluß!!!!!!! :mrgreen: Nur GEDULD!!!!!!!! Es dauert noch mindestens 3 weitere Tage!!! 8) Durch die Spannung soll die Freude der Überraschten erhöht werden!! Seht das doch ein!!!!!!! Casanova Tongue

Und Bangor, tu doch nicht so negativ reden... !! Confusedchuettel: Das verwirrt uns ja die Mitglieder!! Tongue

SAIS rulez!!!!! 8)
Annie_! schrieb:Es sind doch erst 4 Tage seit Einsendeschluß!!!!!!!
Wie noch vier Tage??? Du hast uns doch schon die Lösung (25) verraten. Ich hab' schon wieder vergessen was ich getippt habe... darf ich noch einen Tipp abgeben? :mrgreen: Tongue
*MercuryeineBrillereich* Tongue

Annie_! schrieb:Es sind doch erst 4 Tage seit Einsendeschluß!!!!!!! :mrgreen:
Gwenhwyfar schrieb:*MercuryeineBrillereich* Tongue

Annie_! schrieb:Es sind doch erst 4 Tage seit Einsendeschluß!!!!!!! :mrgreen:

:oops: Hab' doch eine auf. Die geh ich jetzt putzen. :oops:
Bangor schrieb:Vermutlich gibt es gar keine Überraschung.

Bist Du jetzt überrascht, Heiger? :lach :lach

Das sehe ICH genauso..sie halten euch nur so lange hin weil sie noch gar nix haben Confusedchuettel: suprise suprise :mrgreen:
Ich hab' was, ich hab' was Blbl
Die Gewinne wurden soeben alle versandt!!! :blatt:

Oh, Barney sagte es ja eh schon!!! :mrgreen: Gut so!! Tongue

Also denkt immer dran: SAIS enttäuscht euch nie wenns um spannende Gewinnspiele geht!!!! 8)

Ach, richtig geraten haben übrigens: skasperl, Levia, Barney und Heiger!! Wobei Heiger den Hauptpreis gewonnen hat!!! (Das Los hat für ihn entschieden!! :mrgreen: )
Barney schrieb:Ich hab' was, ich hab' was Blbl
Spann uns nicht auf die Folter... was gab's denn ??? Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste