Kleine Ergänzung noch zum Amityville Horror: Auf der Seite gibt es die sog. Psychic Clips, in denen eine "Expertin" namens Lorraine Warren zu Worte kommt und ihre Meinung bzw. Erfahrungen zu den Dingen wiedergibt. Ob's nun echt ist oder nicht, interessant isses auf jeden Fall.
Bewertung:
0
Wenn er überhaupt noch diese Jahr erscheint ist es wohl mit Sin City und Hitchhikers ... mein absolut sehnlichst erwarteter Film:
The Brothers Grimm von Terry Gilliam.
Mit u.a. : Matt Damon, Monica Belluci und Heath Ledger
Leider ist noch kein Trailer im Netz(US Kinostart 27.09.05), man muss sich wohl noch bis Sommer gedulden.
Hier die spärlichen Infos die ich auftreiben konnt.
Edit: Hier noch ein paar
Bilder
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Du hast es ja schon gesagt, coffinhunter - wenn er denn erscheint ... ursprünglich war mal was von 2003 geredet worden, dann wurde es 2004 und schließlich ...
Aber anhand der Bilder kann man, denke ich, schon erahnen, dass Gilliam mal wieder einen guten Film in der Hinterhand hat!
Es gibt einiges, worauf man sich freuen kann:
King Kong
Der Krieg der Welten
Hitchhiker's Guide to the Galaxy
Star War Episode 3
Harry Potter 4
Die Schwarze Dahlie
Brothers Grimm
Cars
...
Ja dohc auf den Freu ich mich auch. da bin ich echt mal gespannt. Ich hoffe hier können die Schauspieler, allen vorran Tom Hanks mal wieder richtig zeigen was sie können.
Obwolh ich immer noch der Meinung bin Harrison Ford hätte Robert Langdon spielen sollen- in Sakrileg wird Langdon ja als "Harrison Ford in Tweed" beschrieben.
Ausserdem ist der schon Forscher-erfahren, Indiana- Jones- geschult sozusagen. :mrgreen:
Tja Wolf, da kann ich dir deine freude sogar noch erhöhen, denn ich hab den Film schon vor 2 Wochen in der Sneak gesehen und fand ihn auch super geil. Sogar noch besser als Shaolin Kickers. Einfach ein Traum es kommt sogar eine Anspielung auf Shining drin vor die sogar richtig gut geworden ist.
Unbedingt anschauen. Es lohnt sich wirklich, hab richtig gut gelacht in dem Film und konnte mich einfach nur freuen wie ein Kind im Süßigkeiten laden.
Letztlich den Trailer noch Noyhnoy Dozor (Night Watch) gesehen. Ein russischer Fantasy-Horrorfilm mit dem besten Trailer, den ich seit Independence Day gesehen habe. Bin super gespannt, kommt wohl im September. Auch der brandneue Trailer von Krieg der Welten ist sehr schick. Der zu "Chroniken von Narnia" war mir ein bisschen zu Disney.