Bewertung:
0
Nachdem die Bauern in diesem Jahr wohl eher nicht Meister werden, dürften sich jedenfalls einige "Fans" von ihnen abwenden und sich einen neuen Verein für zumindest ein Jahr suchen. :lol2:
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Das sind dann nämlich die, die in der Kurve neben einem stehen und schon nach fünf Minuten anfangen zu meckern, wie scheiße die Mannschaft wieder spielt, weil man noch nicht 5:0 in Führung liegt.
Ich befürchte nur, dass deren Anteil sich bei uns in der nächsten Saison auch wieder stark vermehren wird.
Aber egal, hauptsache wir versauen den Doofmundern ihre "50-Jahre-keine-Meisterschaft-Feier".
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
War wohl nix mit beinstellen, was Role? :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Ja da hast du wohl recht, uns schlägt so schnell keiner! Höchstens in der Verlängerung...

Du wettest gegen dein Land? Das mache ich nie.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Stimmt! Ein bisschen mehr patriotismus hätte man schon von dir erwarten können Role!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich ansonsten nicht patriotisch bin. Dann hättest du es anders ausdrücken sollen. Ich habe mich ein bisschen angegriffen gefühlt in meiner Ehre. Aber du hast vollkommen recht mit dem was du sagst. Aber so läuft es nunmal in Deutschland. Was soll man machen? Wenn man sagt, man ist stolz Deutscher zu sein, dann gucken alle einen immer so komisch an und halten das für politisch unkorrekt oder so. Irgendwann sollte man aber in dem Sinne die Vergangenheit ruhen lassen, wir sind auch nicht auf die Italiener oder Franzosen böse, weil sie Europa überrannt haben. Aber ich glaube ich weiche grad ein bisschen vom Thema ab.

Auf jedenfall weiß ich jetzt genau was du gemeint hast. War wohl etwas zu begriffsstutzig.