Bewertung:
0
Schuld hatte der Vorstand schon alleine wegen der dämmlichen Einkaufspolitik! Wieso verkauft man seine tragenden Säulen??? Voll unverständlich und dann noch vor dem "großen" Abenteuer Championsleague. Voll unverständlich! Und was kann dann ein engagierter Thomas Doll dafür, wenn auch noch neun Stammspieler in der Hinrunde ausfallen? Nichts und wieder nichts.
Zitat:Ich war gestern beim Spiel Mainz gegen Dortmund ... Mein Fazit, sau teuer aber verdammt geil
Echt? Wie viel hast denn bezahlt, wenn ich fragen darf? Aber das es gut war, glaube ich gern.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Oh ja 35€ wäre echt heftig! Da würde ich auch nicht bezahlen. In Hamburg habe ich das letztemal 17€ für einen Sitzpaltz ausgegeben, soweit ich mich erinnern kann. Das war aber in Ordnung.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
na ja, ich bin schwabe, mir liegts in gewisser weise im blut, gegen bayern zu sein. :lol2:
ich finds einfach scheiße von dem verein, dauernd gute spieler aus anderen mannschaften wegzukaufen. andere manschaften bauen spieler zu großen spielern aus - und bayern kauft sie dann. sicher; kann man sagen, wenn die sich kaufen lassen, sind sie selbst schuld... aber trotzdem; das ist doch keine art!
jetzt sehen sie mal, daß man mit geld nicht alles kaufen kann. und da bin ich etwas schadenfroh. :lol2:
außerdem, den magath entlassen, weil bayern nicht zum tabellenführer gehört... ist das ne art???
Bewertung:
0
Bewertung:
0
War das jetzt etwa ironisch gemeint???
Klar! :o)
Aber auch wenn ich kein Fan vom HSV bin, würd ichs trotzdem gern sehen, wenn die in Liga 1 bleiben würden. Da gehören sie nunmal hin!
Bewertung:
0
So sehe ich das auch. Da fehlt sonst ein Stück Geschichte!!!