Bewertung:
0
Sicher gibts die! Ich werds mir nicht entgehen lassen morgen Abend ... ! ;-)
13:0 in San Marino. Aber wie kann man diesen Sieg bewerten? Einerseits nichts weiter als ein Pflichtsieg, den jeder erwartet hat, andererseits ist dies der höchste Auswärtssieg einer Deutschen Mannschaft überhaupt. Was meint ihr dazu?
Bewertung:
0
Jake schrieb:... andererseits ist dies der höchste Auswärtssieg einer Deutschen Mannschaft überhaupt. Was meint ihr dazu?
das stimmt leider nicht ganz.
im jahre 1912 gewann die deutsche nationalelf bei den olympischen spielen in stockholm 16:0 gegen russland.
und im jahre 1940 gewannen sie auch mit 13:0 gegen finnland bei einem spiel im leipzig.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Bewertung:
0
Auch wenn Leipzig im Osten liegt würde ich es nicht als ein Auswärtsspiel betrachten. :lol2:
Also ich fand die Deutsche Nationalmannschaft hat sich gut verkauft, andere Nationen gewinnen nicht unbedingt in der Höhe gegen San Marino. Was auch wieder ein verdienst der Offensivtaktik von Deutschland ist.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Jake, ich schau es mir schon gar nicht mehr an....
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Ich hoffe, dass es besser wird, wenn wieder alle Abwehrspieler on Board sind, weil das nur Youngster eingesetzt werden, bringt ja auch nichts, wie man sieht.
Ich freue mich aber für Hannover. :lol2:
Ich hoffe auch, dass Don Jupp endlich mal vernünftig aufstellt. Sind ja nicht nur die Verletzten. Was sollte das gestern beispielsweise mit dem 18jährigen??? Und Kahe und Insua nur auf der Bank? Gut, die haben in letzter Zeit nicht viel gerissen, aber in der momentanen Situation muss man nicht auch noch auf etablierte Spieler verzichten. Und Bernd Thijs??? Ich kann ihn nicht mehr sehen!!!
Bewertung:
0
Ich fand diesen Spieltag echt komisch. So viele Heimmannschaften haben selten mal verloren. Da gingen so einige Tips von mir daneben und der HSV ist immer noch nicht auf der Gewinner Straße. Der Thomas Doll tut mir echt schon leid!!!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Heynckes tritt zurück, Magath rausgeworfen...
Für Magath scheint ja wieder Hitzfeld zurückzukehren.
Bei Heynckes´ Nachfolger bin ich gespannt, wer es wird.
Bewertung:
0
Thomas Doll ist nicht mehr Trainer beim HSV! Magath soll es wohl richten. Was mich voll ankotzt ist, dass der Vorstand noch da ist. Den sollte man feuern!