Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
Meat schrieb:Nebenbei mal gefragt: Finden sich denn unter 655(!) Mitgliedern keine Freunde elektronischer Musik???

klar doch, E-Gitarren sind doch elektrisch ne? Big Grin Big Grin Big Grin Fu
Since the day you left nothing’s been the same
and no one can replace you are the one
and now I want you back back into my life can’t you please come home
cause my faith has left and it burns

and my heart burns there, too
and my heart burns for you

Scheiße. Flüssigkeitsmangel. Das Ding rotiert noch immer. Dabei ging die Demoversion so ziemlich gar nicht... Cry
Auch recht hübsch: http://www.victoryrecords.com/silverstein.html . Der Videoclip befindet sich unten rechts. Wuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... Cry
Zitat:Gelegentlich auch All You Wanted von Michelle Branch, Unwell von Matchbox 20, Satisfaction von Benny Benassi , Quietly von den Guano Apes oder Southwest Voodoo von der Insane Clown Posse
Satisfaction mag ich auch ganz gerne, aber an Benny B. regt mich z. Zt. eine Sache auf: Wenn man sich die neuen Lieder oder Remixe von ihm anhöhrt klingen sie fast ausnahmlos genauso wie Satisfaction! Was soll das bitte? Sowas machen leider viel zu viele Künstler, dass sie mit einem Song erfolgreich sind, und dann immer nur noch das selbe machen. Das einzige, was ich von Benny Benassi noch empfehlen kann (find ich sogar besser als Satisfaction) ist:
Benny Benassi - Love is gonna save us

Zitat:klar doch, E-Gitarren sind doch elektrisch ne?
Flatsch
Das Lied ist auf jeden Fall geil, aber wie gesagt ist das für mich eine absolute Ausnahme, in der Szene kenn ich mich nicht so wirklich aus, und Satisfaction ist auch das einzige Lied von Benny Benassi das ich kenne! Aber wie du schon gesagt hast, das gibt es in jedem Genre. KoRn zählen für mich dazu, auf Untouchables klingen die Songs leider fast alle gleich. Achja: Ein Danceact den ich verabscheue ist Scooter, deren Lieder sind immer total gleich, ein bissl Rumgebrülle von dem komischen Typ und im Refrain dann sone dämliche Synthesizerstimme, das ist ganz ganz horrible..Kotz
Hyper Hyper. [Bild: smilies2]

Irgendwie animiert mich Friends Avantar immer wieder Manson zu hören. Komisch. :mrgreen:

Wie heißt denn dieses Lied von Gentlemen und dem einen deutschen Rapper? Das find ich klasse!
Ich glaub das war: "Dem gone".

@friend: How much is the Fish? Wink
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

"Break it up"....

Ging mehr in Richtung Ballade,eigentlich Scooter-untypisch....
Scooter find ich zwar musikalisch gesehen nicht wirklich gut, aber ich find die Jungs ganz lustig. Das Gebrüll von H. P. Baxxtor nervt wirklich, aber es ist Kult. Gibt kaum Lieder von denen, die ich wirklich gut finde, aber How much is the Fish gehört sicher dazu. Was mich an Scooter am meisten stört, ist dass fast alle Lieder gecovert sind. Besonders als jemand der Dance-Musik hört hasse ich es, dass so viel Cover gemacht werden. Es gibt nur ganz ganz ganz wenige die wirklich gut sind, und noch weniger kommen an das Original ran.
Ihr dürft mich alle glühend beneiden - ich hatte das Privileg, persönlich vor Ort Gwens Musiksammlung kennenzulernen. [Bild: glowface.gif]
Jetzt gibt es wieder so einige Gustostückerl für den Hausgebrauch, die ich einfach nonstop hören könnte.

Darunter ist z.B. "Baby Hit Me One More Time", eine Coverversion von Travis, die hier schon mal erwähnt wurde. Gio beispielsweise konnte sie nicht leiden (:mrgreenSmile, aber ich kann nur sagen: "Wie kann jemand diese Version NICHT mögen?" [Bild: music.gif]

Und dann gibt es da diese wunderschöne Interpretation von Radiohead's "Exit Music (For A Film)", gespielt vom Brad Mehldau Trio.

Ganz besonders hervorheben möchte ich "One More Cup Of Coffee" von Bob Dylan, weil ich erst kürzlich noch schrieb, dass ich Bob's Stimme nicht leiden kann. Dieser Song klingt jedoch vokal ganz "dylan-untypisch", und auch sonst stimmt einfach alles. Confusedweet Kurz gesagt: mein absoluter Überdrüber-Superduper-Song! [Bild: 003.gif]

Auch sonst erfreute ich mich am Kennenlernen und Wiederentdecken guten Songmaterials von z.B. Bush, Eric Burdon, U2, Stereophonics, Catatonia, Muse, Blur, Cake, Pulp, Jaques Brel, Housemartins ...

Danke, Gwenny! [Bild: 019.gif]
*BENEID*

np: The National Anthems - Unknown road
....
Marlies schrieb:Darunter ist z.B. "Baby Hit Me One More Time", eine Coverversion von Travis, die hier schon mal erwähnt wurde. Gio beispielsweise konnte sie nicht leiden (:mrgreenSmile, aber ich kann nur sagen: "Wie kann jemand diese Version NICHT mögen?" [Bild: music.gif]
! [Bild: 003.gif]

[Bild: 019.gif]

Wie weiß ich nicht. Aber ich mag das Lied auch nicht. Das ist einfach nur zum Gähnen. Da gefällt mir das Cover von 3FeetSmaller schon besser.
*hüstel* Die Travis-Version ist ein Indikator für guten Musikgeschmack - wer sie nicht leiden kann, hat eben keinen. :mrgreen:
Scooter finde ich einfach nur abgrundtief, grotten schlecht!

Die kann ich mir keine 2 Minuten anhören! Kotz

Travis dagegen mag ich gern ... "Driftwood" war schön!!
Also, mal wieder eine Liste der aktuellen Lieblingslieder von mir. Ich übertrag sie einfach aus dem Windows Media Player weil mein CD-Player schon seit Ewigkeiten kaputt ist und ich Musik grundsätzlich nur noch auf dem PC höre Tongue Ach und die Lieder sind nach der Wiedergabeanzahl geordnet.. :o

1. HIM - Death Is In Love With Us
2. Marilyn Manson - The Beautiful People
3. Placebo - Special K
4. Marilyn Manson - Tourniquet
5. Benny Benassi - Satisfaction
6. Marilyn Manson - Disposable Teens
7. Marilyn Manson - Use Your Fist And Not Your Mouth
8. Marilyn Manson - The Nobodies
9. Guano Apes - Quietly
10. Marilyn Manson - The Golden Age Of Grotesque
11. Marilyn Manson - Coma Black
12. Marilyn Manson - This Is The New Shit
13. Marilyn Manson - King Kill 33
14. Marilyn Manson - Coma White
15. Marilyn Manson - Tainted Love
16. HIM - The Heartless
17. Marilyn Manson - The Dope Show
18. Marilyn Manson - New Model, No. 15
19. Marilyn Manson - The Fight Song
20. Marilyn Manson - The Fall Of Adam
21. Marilyn Manson - Rock Is Dead
22. HIM - Wicked Game
23. HIM - Your Sweet Six Six Six
24. Marilyn Manson - Posthuman
25. Matchbox Twenty - Unwell
26. Marilyn Manson - Rock'n'Roll Nigger
27. Marilyn Manson - Sweet Dreams
28. Silverchair - Shade
29. HIM - The Sacrament
30. Wir sind Helden - Müssen nur wollen
31. HIM - Buried Alive By Love
32. HIM - Don't Fear The Reaper
33. Marilyn Manson - I Put A Spell On You
34. HIM - Join Me
35. Michelle Branch - All You Wanted
36. HIM - Right Here In My Arms
37. HIM - Poison Girl
38. Pixies - Where Is My Mind?
39. Urban Trad - Sanomi
40. WIZO - W8ing 4 U
41. WIZO - Just Go
42. HIM - Soul On Fire
43. Silverchair - Pure Massacre
44. Silverchair - Tomorrow
45. Placebo - Pure Morning
46. Placebo - Every Me, Every You
47. Nirvana - Come As You Are
48. Placebo - Burger Queen
49. Insane Clown Posse - Southwest Voodoo
50. The Rasmus - In The Shadows

Eine lange Liste :mrgreen: Aber das ist die Musik die ich Tagein Tagaus höre..Tongue
In der Liste kommt verdächtig oft Manson vor Big Grin

Von WiZo möcht ich mal "Poupée de Cire" empfehlen...
Heisst übersetzt Wachspuppe soweit ich mich erinnere...
Ich hab zwar keine Ahnung worums in dem Lied geht (Schande über mich Cry), aber es klingt irgendwie gut :roll:

Wer Langeweile hat: JBO - Es war einmal ein Hamster Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste