Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Ja, ja, ich habe hier in Dortmund schon für das eine oder andere Aufsehen gesorgt. Tongue
Juhu, bald geht wieder die Bundesliga los!!! Rofloriginal
Äh, die zweite auch. Heul
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Mein ich doch Grinsking ;-)
Noch 4 Tage.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Shining Jack schrieb:Gruß an alle 1.FC Köln Fans.
Hoffe mit den ganzen Schweizern so schnell wie möglich auf den Aufstieg. Greenjump

Hoffe ich auch! Die Derbys werde ich vermissen!!!

MercuryX schrieb:@Jake: Stimmt erinnert ein wenig an Juve. Schlecht sieht das neue Trikot ja nicht aus, aber ich vermisse da ein bißchen das einst traditionelle grün.

So traditionell ist unser grün ja nicht. Damals waren die Farben der Borussen nur Schwarz-Weiß. Das Grün kam erst später! Megacool
Ich find das Trikot auch cool Brille , werd mir eins besorgen...

...sobald ich es mir leisten kann Ohhh

Bin auch schon heiß auf den Saisonstart. Meine Dauerkarte brennt schon :lol2:
Ja, die Derbys werd ich auch vermissen.
Besonders gegen Gladbach, Leverkusen und jetzt auch gegen Aachen. Laugh

Aber nächste Saison finden sie wieder statt.

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Noch 3 Tage Heartbeat Heartbeat
"JETZT GEHTS LOS" Greenjump

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
3:0 gegen Schweden gewonnen.
[Bild: regionen0522.gif]
Jo das war ein souveränes Spiel! Die Schweden hatten mal wieder keine Chance gegen unsere Weltmeister der Herzen!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Naja, war ja schließlich eine B-Elf. Aber trotzdem hat es mich gefreut.

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Na gut es war zwar eine B-Elf, aber früher haben wir auch nicht gerade gegen solche Mannschaften gut ausgesehen. Man nehme nur die EM 2000. 3:0 gegen die B-Elf der Portugiesen. Man war das damals noch grausig!!! Kotz
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön.

Köln hat 6 Punkte. Greenjump

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Ich fand, wir hattem ziemliches pech gegen Nürnberg Mad3

1 Punkt, wenn nicht sogar 3 wären verdient gewesen.

Aber dem Hans Meyer gönne ich das :lol2:

Hoffe, die Nürnberger ziehen den Bayern die Lederhosen aus Muhahaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste