Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King-Quiz / Teil 1
Ich hätte jetzt aber auch "Sie" gesagt.

Oder war es vielleicht "Regulator"???

:?: :?: :?:
Bangor schrieb:Brennen muß Salem ?
nicht soooo alt...

ein tipp noch, dann lös ich auf: zwischen 1980 und 1985 erschienen. in meiner ausgabe befindet sich der teil auf seite 367.

-skasperl
natürlich nicht, zu leicht solls auch nicht werden... fürs deutsche buch müsste man die zahl etwas nach oben ausweiten (aber nur etwas)!

-skasperl
okay vielleicht nochn tip??? wär ganz praktisch..und so ^^
nicht der werwolf und auch keine kurzgeschichte - na, wirds zeit sich wieder in alle alten schinken aus den frühen (usa) bis mittleren (deutschland) achtzigern einzulesen? morgen in der früh werd ichs auflösen, da ich übers we nicht da bin, hat noch jemand einen tipp?

-skasperl
Zitat:hat noch jemand einen tipp?
ICH! Schildi Nämlich "Danse Macabre"!!! 8) (Weil sonst fällt mir kein Buch mehr ein wo dieser komische Zitatsatz reinpassen würde!! Tongue )
Insomnia :?:
Confusedhock: ...und auch noch Tommyknockers ...
wenn schon nicht Augen des Drachen schätz ich auf eins von Bachmann. Der Fluch. So.
Annie_! schrieb:
Zitat:hat noch jemand einen tipp?
ICH! Schildi Nämlich "Danse Macabre"!!! 8) (Weil sonst fällt mir kein Buch mehr ein wo dieser komische Zitatsatz reinpassen würde!! Tongue )
kommt, rät, und hat recht. es handelt sich hierbei um eine äusserst nett beschriebene folge von THRILLER.

-skasperl
skasperl schrieb:kommt, rät, und hat recht. es handelt sich hierbei um eine äusserst nett beschriebene folge von THRILLER.l
Juhuuuuu! :mrgreen: Ähhhh...ja, mein neues Zitat kommt später mal heute! Also viel später! Tongue Im Moment ähhh...fällt mir nix ein!!!!!! Tongue Aber trotzdem: Juhuuuu!!!!!!! 8)
Dann hättest Du eben in Dein Bücherregal gegriffen, ein Buch heraus genommen. So schwer kann das doch nicht sein.
Na nur keine Aufregung, soll ja Spaß sein, das ganze ...

Zur Überbrückung hier mal eines "außer Konkurrenz", das mir gerade bei meinem derzeitigen Buch ins Auge gefallen ist:

Sie nennen mich Dr. Love
Travelling Jack schrieb:Dann hättest Du eben in Dein Bücherregal gegriffen, ein Buch heraus genommen. So schwer kann das doch nicht sein.
Gesetzt den Fall, sie hat ihre Bücher gerade zur Hand. Wenn nicht, kann das doch so schwer sein. Twisted
Ich rate jetzt auch mal mit.

The Stand?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 492 Gast/Gäste