Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ultimative Schlafentzugsthread
höhö, studenten leben ist das beste leben und eine schöne zeit 8) [Bild: trustme.gif]
Das glaub ich auch so langsam, wenn ich mir das hier so alles durchlese... tss... Redtounge Und unsereins quält sich morgens um sechs aus dem Bett... na dann Prost...
Das coole ist, dass ich nicht studiere, aber trotzdem diese geilen Arbeitszeiten habe! Big Grin
Das Gute an der Sache ist ja: Wenn du zur Arbeit musst, komme ich gerade nach Hause!!! Entschuldige, aber das find ich befriedigend 8)
Big Grin jaja, die arme arbeitende minderheit im forum[Bild: kickball.gif]
Was noch sehr befriedigend ist, ist mein Kontoauszug, der mir jeden Monat ins Haus flattert, tiff! Blbl Wink
Miss P. schrieb:Das Gute an der Sache ist ja: Wenn du zur Arbeit musst, komme ich gerade nach Hause!!! Entschuldige, aber das find ich befriedigend 8)

Das ist wohl wahr. Aber andererseits: Wenn du gerade noch nicht mal die Hälfte geschafft hast, liege ich noch in der Poofe. Hat alles seine zwei Seiten... :roll:
Lol ich bekomme auch kontoauszüge mit (man mag es kaum glauben) selbsterwirtschaftetem geld[Bild: sandkasten.gif]
Ah, ich seh schon, ihr wollt mich hier alle seelisch fertig machen - aber is in Ordnung!! Ich komm damit klar... Urrg

Mir fehlte mein Schlaf heute ganz besonders... ich wäre fast im Stehen eingepennt... sollte definitiv früher zu Bett gehen :?
och, sooo war das nu auch nicht gemeint, miss p[Bild: streicheln.gif]bleib doch noch
Ich geh jetzt auch. Aus Solidarität zu Miss P. :mrgreen:
Susa, meine Susa! Remybussi
Das ist zu liebenswürdig - und so unnötig, ich bin doch noch hier Tongue
Lass sie. Sie ist blond.
:mrgreen:
Haste was gegen Blondinen?! :x
Das war ein Eigentor, Gio, du Nase! Blbl
miss p. noch da????? dann auf auf lass uns noch im chit chat rummüllen Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste