01.08.2003, 15:50
Meat schrieb:Nebenbei mal gefragt: Finden sich denn unter 655(!) Mitgliedern keine Freunde elektronischer Musik???
Bei Notwist/Console hört es bei mir eigentlich schon auf. Hat auch was mit Gewohnheiten zu tun.
Musik
|
01.08.2003, 15:50
Meat schrieb:Nebenbei mal gefragt: Finden sich denn unter 655(!) Mitgliedern keine Freunde elektronischer Musik??? Bei Notwist/Console hört es bei mir eigentlich schon auf. Hat auch was mit Gewohnheiten zu tun.
01.08.2003, 15:57
Weder Diary of Dreams noch Notwist/Console kenne ich. Ich meinte mit elektronischer Musik eher sowas wie House, Dance und Trance. Da kann ich ne ganze Menge Empfehlungen loswerden, wenn Interesse besteht (und wenn nicht, dann auch :mrgreen
![]()
01.08.2003, 17:53
Ich sagte ja bereits, ich habe zwar favorisierte Interpreten, aber im Grunde genommen bin ich flexibel was Musik angeht. Zwischen Marilyn Manson und Good Charlotte kann auch mal ein Dancetrack laufen, es muss aber schon ein ganz besonderer sein, so wie zurzeit Benny Benassi's Satisfaction. Vor geraumer Zeit fand ich Brooklyn Bounce ganz gut, habe auch ein Album von denen, aber das habe ich zum letzten Mal vor anderthalb Jahren gehört
![]()
02.08.2003, 11:30
Holger schrieb:Tja, Noxeema, wenn du deinen Musikgeschmack selbst schon schrecklich findest..... ich selbst mag meinen musikgeschmack . werde nur öfters von leuten blöd angemacht oder beleidigt , wenn man mal sagt ich hör gern Manson oder Rammstein ... "Asimusik" und sowas halt und dann kommt immer "ich hör gern böse onkelz" das ist für mich asimusik!
02.08.2003, 12:12
Noxeema welche Alben hast du denn eigentlich von Manson? Und ich würd sagen man muss die Musik die andere hören nicht gut finden aber akzeptieren kann man sie egal ob das Manson, Rammstein, Britney Spears oder Böhse Onkelz ist, es kann einem doch egal sein!
03.08.2003, 06:55
ich habe keine alben möchte aber das ganz neue haben . in meiner klasse gibts nen jungen der brennt einem sowas zusammen auf cd und ich hab auf jeder zusammengebrannten cd manson songs drauf . und nur weil ich manson gut finde oder ein album haben möchte muss ich mich beschimpfen lassen ...
03.08.2003, 14:39
Muß ich dir zustimmen.
Allerdings muss ich zugeben das ich manche Musiker wirklich verachte. Wozu erstmal alle Castingpuppen und Kasperköpe gehören aber nicht nur die. Grundsätzlich find ich es ziemlich armselig wenn ein "Musiker" seine Texte nichtmal selbst schreibt. HipHop ist auch nicht so mein Fall obwohl das wenigstens noch was mit Kreativität zutun hat. Aber das meiste was davon im Fernsehn und Radio läuft sind einfach nur hirnloses Matchogelaber. Meistens wird darüber gerappt wie toll man doch selber ist und wie scheiße andere. Wenn man mal die Texte auseracht lässt hat das ganze auch musikalisch kaum was zu bieten. Aber naja wems gefällt bitte sehr. Ist alles sowiso nur meine subjektive Meinung. Über Musik zu streiten bringt eh nix. Wollt nur mal sagen was mich nervt.
04.08.2003, 01:37
Kann gerade überhaupt nicht schlafen, da Zimmer unterm Dach scheiße sind und benetze mich hiermit mit Tränen.
![]()
04.08.2003, 01:46
Och Sami, dann steckt ja unter dem Fuck-off-Styler doch ein Herzel.
![]() ![]()
04.08.2003, 01:48
Heeeeee..... ich wünschte, das wäre tot, tot, tot. *sniff*
04.08.2003, 01:50
Ich glaub, Du bist im falschen Thread
![]()
04.08.2003, 01:52
Kurz. Muß ja in sechs Stunden jobben.
![]() ![]()
04.08.2003, 01:54
Gwen unter der Heidelberger Gioqueen steckt also doch ein jungfräuliches Dirndl :mrgreen: So, und jetzt gute Nacht..
P.S. hab ganz, ganz viel HIM gehört mal wieder in der letzten Zeit, dazwischen ein bissl Placebo, Marilyn Manson und WIZO. Gelegentlich auch All You Wanted von Michelle Branch, Unwell von Matchbox 20, Satisfaction von Benny Benassi, Quietly von den Guano Apes oder Southwest Voodoo von der Insane Clown Posse ![]()
04.08.2003, 02:11
Oh Friend, laß doch die arme Dirndl-Traudel in Ruhe. :mrgreen: Und zu Deiner 4-monatigen Forumsmitgliedschaft reich ich Dir von Tindersticks "She's gone".
![]()
04.08.2003, 12:07
Traudel ???? warum Traudel ?
schrecklicher name ... |
|