das Teufelchen
Unregistered
Guten Morgen! Ich bin schon wieder die erste
Bewertung:
0

Ich möchte auch mal wieder bis mittags ausschlafen können.
aubrey, du hast es ja so gut.
Die schwarze Rose ist verblüht!
naja immerhin war ich auch bis drei auf, weil ich unbedingt 24 in der wiederholung gucken musste...
du kannst allerdings gerne meine hausarbeit für mich fertig schreiben, die ich bis nächste woche fertig haben muss. thema: "die familie in der zeit der römischen republik"
dann geh ich gern mal einen tag für dich arbeiten und du darfst in meinem bett ausschlafen 8)
ich mags nämlich eigentlich gar nicht so "rumzugammeln"..wird zeit dass die uni wieder los geht..so und jetzt muss ich weiterschreiben..bähhh
Bewertung:
0
aubrey schrieb:du kannst allerdings gerne meine hausarbeit für mich fertig schreiben, die ich bis nächste woche fertig haben muss. thema: "die familie in der zeit der römischen republik"
dann geh ich gern mal einen tag für dich arbeiten und du darfst in meinem bett ausschlafen 8)
Gern!
Ich hoffe allerdings, du brauchst keine gute Note?
Die schwarze Rose ist verblüht!
das Teufelchen
Unregistered
Moin! Erst fünf Minuten im Büro und schon kommt mich wieder die Langeweile besuchen *gähn* :roll:
das Teufelchen
Unregistered
ab nächster Woche ist mein Chef wieder da, dann darf ich das nicht mehr....
*gähn*
Morgähn!
[Der Kursor blinkt so einschläfernd] :roll:
Piep...piep
das Teufelchen
Unregistered
Ha! Cheffe ist noch nicht da, da hab ich noch schnell Zeit guten Morgen zu sagen.....
Marlies, Marlies, Marlies.... diese Studenten Heutzutage... haben Zeit, dass man sie totschlagen könnte.....