Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT Film - Mögliche Schauspieler
Also ich weiss nur das Javier Bardem als Roland gecasted ist.Ich schätze mal das wir aber bald mehr zu hören kriegen,laut einigen Gerüchten wollen sie Anfang 2013 anfangen mit dem Dreh! Ich schätze mal wenn The Rush abgedreht ist erfahren wir mehr was die Dark Tower Verfilmung angeht.
flo flagg schrieb:Tommy Lee Jones könnte Walter im Schlaf spielen Wink Obwohl er auch nen Roland Deschain perfekt verkörpern könnte...

find ich sehr paradox...
Was findest du paradox?
Ich glaube yggdrasia meint, dass T. L. Jones Walter UND Roland spielen kann. Die zwei sind grundverschieden.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das meiner Meinung nach Tommy Lee Jones dazu fähig ist Roland und Walter zu spielen,weil er halt ein so guter Charakterdarsteller ist.Natürlich nicht im gleichen Film.
Lex o'Dim schrieb:Ich glaube yggdrasia meint, dass T. L. Jones Walter UND Roland spielen kann. Die zwei sind grundverschieden.

Genau das meine ich.
Wenn man Bücher liest, hat man ja eine Vorstellung von den Charakteren. Und so gut wie der Schauspieler auch sein mag und
wie viele verschieden Rollen er auch prima Spielen kann, ich finde es paradox sich für solche UNTERSCHIEDLICHEN Charaktere
ein und den selben Schauspieler vorstellen zu können.
Also wenn ich gerne sehen würde:

Roland - Clint Eastwood in den 60/70er-Jahren ist nicht umsonst King's Schablone für den Revolvermann gewesen. Er passt PERFEKT. Optisch wäre er 100% genauso, wie ich mir Roland vorstelle. Aber ich denke, Bardem wird es auch wohl gut hinkriegen (hauptsache, er kommt nicht zu Sunnyboy-mäßig rüber). Wer mir gerade auch noch einfallen würde, ist "Paul Bettany"
Walter - Kevin Spacey (Seit "Se7en" vergöttere ich diesen Mann)
Susannah - Naomie Harris
Eddie Dean - Ryan Gosling
Jake - schwierig, kenne gerade keine besonderen Kinderschauspieler
Susan Delgado - Imogen Poots
Cordelia Delgado - Maggie Smith
Eldred Jonas - David Carradine hätte ich auch PERFEKT gefunden. Aber er ist ja leider gestorben...
Gasher - Ron Perlman
Richard P. Sayre - Jeremy Irons

To be continued...
Russell Crowe find ich nicht wirklich eine gute Wahl der sieht so... normal aus und Roland braucht definitiv ein markanteres Gesicht.
Was haltet ihr eigentlich von Ian Mckellen (Gandalf) als Roland oder Steven Deschain.

Noch dazu könnte er sich dann stadt dem T-Shirt "I`m gandalf and magneto get over it" eines mit der Aufschrift "I`m Gandalf, Magneto and Roland Deschain what`s the problem" drucken lassen und es bei der Premiere tragen :lach
Wäre schön, wenn sich langsam was tun würde. Aber hier muss man auch wieder zwischen Gerüchten und Fakten unterscheiden. In dem verlinkten Bericht kommen mir schon wieder zuviele schwammige Aussagen vor: "Bardem scheint raus zu sein, ...sollen Gespräche mit Russel Crowe geführt haben, ...könnte, hätte, sollte.
Schön, wenn was dran ist, aber bloß nicht als Tatsachen ansehen. Ich würde es übrigens blöd finden, wenn sie Russell Crowe nehmen würden, obwohl ich ihn als Schauspieler mag. Aber ich hatte mich schon so an die Vorstellung von Bardem als Roland gewöhnt. Sad

EDIT: Ian McKellan ist Jahrgang 1939, das finde ich doch einen Tick zu alt für Roland. Der Revolvermann wird zwar auch nicht als taufrisch beschrieben, aber ich hab bei ihm immer einen ältlichen Mann vor Augen, keinen alten.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Ich würde es toll finden wenn sie Russel Crowe nehmen würden...Wenn die Gerüchte stimmen.
Hier der Original Bericht.
http://www.deadline.com/2012/08/warner- ... n-the-mix/
RUssel Crowe? Würde meines Erachtens gar nicht passen, das Gesicht ist viel zu rundlich. Da fand ich Bardem besser, wenn auch nicht ideal.
Er kann ja ein bisschen abnehmen Wink Dafür passt die Augenfarbe...
flo flagg schrieb:Er kann ja ein bisschen abnehmen Wink Dafür passt die Augenfarbe...

Ich denke nicht, dass ihm das großartig markantere Gesichtszüge geben würde Wink
Mr.Tower schrieb:Noch dazu könnte er sich dann stadt dem T-Shirt "I`m gandalf and magneto get over it" eines mit der Aufschrift "I`m Gandalf, Magneto and Roland Deschain what`s the problem" drucken lassen und es bei der Premiere tragen :lach

Roland ist imho irgendwo zwischen 40 und 50 (siehe Clint Eastwood in "Für eine Handvoll Dollar"). Ian McKellen wäre VIEL zu alt, auch wenn er ein toller Schauspieler ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste