Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss / Kastell
Hi,

Das mit der Bauernumwandlung geht ja gar nicht so toll. Wenn man einen Bauern umwandeln möchte dann, streikt irgendwie alles und das ist nicht schön da man ja weiterspielen möchte. man kann nicht mal mehr auf Remis oder Abrechen klicken. Nur auf Übersicht und neu laden kann man klicken und da tut sich gar nichts.

Bis baldLernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Fehler ist bekannt und wird mit einer neuen Version in ca. 2 Wochen behoben.

Gruss
Klaus
Bei mir kommts vor, dass die Folge der Züge durcheinandergerät
Nutzt mal das Feature und bildet n paar Gruppen wir sind noch so allein!! dann kann man auch Turniere veranstalten wo so 4er Gruppen gegeneinanderspielen etc.
Das herausfordern klappt im Moment nicht. Laufende Spiele sollten nicht betroffen sein.
geht jetzt wieder. Leider müssen vergangene Herausforderungen der letzten 2 Tage wiederholt werden.
HURRAAA! ich bin endlich erster Platz, aber ich hab trotzdem keine Honour Medal *heul*
Ach so ich musst mich nur nochmal einloggen Tongue
Keine Angst, da bleibst du nicht lange! Big Grin Big Grin (aber kein Witz!)
bin zwar neu aber ich kann ja mal ne gruppe machen! Mir fällt nur grad kein name ein... :?
Mich interessiert wieviele Schachler das DT Figurenset benutzen und wieviele das klassische Figurenset ! ich benutze inzwischen die klassischen Figuren, da ich mich da einfach besser zurechtfinde (obwohl ich die DT figuren nachwievor genial finde).
Beim DT-Brett vergess ich immer wer für welche FIgur steht- also nehm ich immer das normale Tongue
ich bevorzuge auch das normale Schachspiel. Weil ich da die Figuren gut auseinander halten kann als bei dem DT Figuren. Aber die DT Figuren sind wirklich schön, keine Frage.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ich spiele mit den DT-Figuren. Die sind viel schöner als die anderen! :mrgreen:

theMöllermann Smile
Natürlich mit den DT-Figuren!! Confusedhock: Was sonst!!!!!! Tongue Wenn es sie schon gibt, dann muss man doch die nehmen! Jawohl!!! Außerdem sind sie viiiiiiiiiiiiiel schöner und lustiger als die normalen!! :mrgreen: Und bei den normalen kann ich eh gar nicht mehr erkennen was was is, ich mag nur noch die DT-Männchen!! Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste