Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock- & Popmusik
tini, lass dich herzen Remybussi Knuddel2
Marlies schrieb:Was ich ziemlich langweilig finde: "White Flag" von Dido. Nette, brave, biedere Melodie, gesungen von ebensolcher Stimme. Total zahnlos. Dido kann eigentlich auch anders -> siehe ihre Beiträge auf Faithless-Alben.

Find ich nicht.Mir gefällt das Lied,die Melodie,die Stimme,der Sound - so schön melancholisch,passt genau in die trübe Jahreszeit...
DIDO

Ich kann so gemein sein!

wie kann man sich so nennen???

denkt keiner dabei, das da ein Buchstabe fehlen könnte???

:mrgreen:

jetzt schreiben alle Frauen wieder:

typisch Mann

Lol
TYPISCH MANN!!! Rofl3
Also ich finde diesen Song auch total genial und er läuft zur Zeit eigentlich durchgängig bei *hihi*
Na ja und das Video ist zwar nocht sooooo berauschend, aber an den Song lass ich nix kommen...
Martin65 schrieb:DIDO

Ich kann so gemein sein!

wie kann man sich so nennen???

denkt keiner dabei, das da ein Buchstabe fehlen könnte???

:mrgreen:

jetzt schreiben alle Frauen wieder:

typisch Mann

Lol

ferkel[Bild: smiliez.de_1268.gif]
Wie, Martin? Du siehst eine hübsche Junge Frau und denkst dann das? Naja, jedem das seine, gelle...? Wink
Ja ja so ist er halt der Martin... *hihi* Wink
White Claudia schrieb:Wie, Martin? Du siehst eine hübsche Junge Frau und denkst dann das? Naja, jedem das seine, gelle...? Wink

ich lese hier nur den Namen, wer das ist ob männlein oder weiblein, weiß ich nich, kenne die person gar nicht Smile
Das wollen wir dir mal großzügig glauben... Wink
Sasha mochte ich nie
Sacha find ich auch ziemlich..."chrm chrm"...
Ich fand Sasha immer sehr sympathisch. Die Musik muss ja nicht für jeden was sein (obwohl mir einige seiner schnelleren Nummern gut gefallen haben), aber er ist auch als Komiker echt gut, seinen Auftritt bei "Danke Anke" vor zwei Jahren oder auch seinen Auftritt bei der Bullyparade fand ich echt toll.
Snakecharma schrieb:aber er ist auch als Komiker echt gut, seinen Auftritt bei "Danke Anke" vor zwei Jahren oder auch seinen Auftritt bei der Bullyparade fand ich echt toll.

Stimmt da war er ja auch schon mal und er hat sich wirklich ziemlich gut geschlagen... Wink
Ich hab zwar keine einzige CD von ihm, kann aber seiner Musik doch was abgewinnen. Vor allem, dass er nicht so bierernst rüberkommt finde ich genial.

Jaja, steinigt mich...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste