Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik in Film, TV und Shows
Nein, ich fass es nicht, das gibt's ja gar nich, eine Biedermann-Hasserin! :mrgreen: *tränen der rührung wegblinzel* Ich mag dich, Passwort! Remybussi
...schliess mich als Biedermann-Hasserin an.... Wink
Tja, ich hasse sie nicht unbedingt, aber nerven tut sie trotzdem wie verrückt...zumal ihr (glaubsch zumindest) neuestes Video Sex Sells in seiner reinsten Form ist, z.B. unter der Dusche und so... :roll: An sich ganz nett, aber sowas sollte nicht gerade in 'nem Musikvideo sein...
Black Eyed Peas - Shut Up

Dieses Video ist witzig. Es zeigt in einer erschreckenden Deutlichkeit, wie ersetzbar die Sängerin dieses Clips ist. Ich muss dazu sagen, dass ich sie vorher noch nie gesehen habe. Auch die anderen beiden Rapper aus dem Clip sind mir unbekannt. Vielleicht schaue ich zu wenig fern im Moment.

Na jedenfalls wird die Blonde andauernd mit ihren Backgroundtänzerinnen ins selbe Outfit gesteckt. Keine Ahnung, wer auf diese blöde Idee gekommen ist, denn jetzt kann man sie nicht mehr von den anderen unterscheiden. Sie sehen alle gleich aus! Was hab ich gelacht! Schnittchen... Schnittchen-Deluxe...

Und dieser Griff in den Schritt... Schätzchen, was soll das? :aehm Da gibt es nichts anzupacken. *kopfschüttel*

Auch eine interessante Szene, als sie mit dem grottenhässlichen Kopftuchrapper (sorry, einer muss ja mal sagen, wie es ist) in dem Auto sitzt. Ich hab da gar nicht so genau hingeguckt, dafür eine Freundin von mir um so besser:

"Was ist das denn für ein komischer Vogel!? Und warum hängt die mit ihm in einem Auto rum?"

"Ist doch völlig egal, Mädel!!! Hast du dir das Auto schon mal angesehen?"

Es war von innen mit Dollarscheinen verkleidet. Unter diesen Umständen konnte ich die Tuse schon wieder verstehen... *prust*
Naja, wenn man sich mit dem Text auseinandersetzen würde und überhaupt was das Ganze sein soll sieht die Welt gleich wieder anders aus.

Viel schlechter zurzeit find ich Britney und Madonna, wo sowohl das Lied als auch das Video unterste Schublade geworden sind. Total hektisch, ohne irgendwelche Reize - einfach nur grottig... Evil Und das obowhl Madonna doch SO anders kann...
Ja ist schon selten das noch was ordentliches kommt. Cry
shut up, ist ein gutes lied, aber das video find ich auch nicht besonders kreativ :roll:
und endlich Bounce habe ich wen gefunden, der den kopftuch-magersüchtigen-möchtegernrapper in weiss auch hässlich findet!!!

und das neue video von madonna "under my skin" ist auch total unsehenswert und 0815 verschnitt....

und das von xtina aguilera "the voice within" ist auch nichts besonderes....
Internationale Musikstars wie Justin Timberlake, Robbie Wiliams und Pink, aber auch RTL-“Superstar“ Daniel Küblböck gehören zu den Nominierten der diesjährigen Echo-Verleihung. Bei der Gala im Berliner Congress Centrum ICC treten am 6. März unter anderem Kylie Minogue und Enrique Iglesias auf. Weitere Kandidaten auf die Preise sind unter anderem Jeanette, Sean Paul und Die Ärzte. Der Echo ist nach dem amerikanischen Grammy der zweitgrößte Musikpreis der Welt.

Soweit ist es schon gekommen Cry
Heute schon in die King-News  geschaut?
Kübel*ding* und Echo? Sollte das nicht ein MUSIKpreis sein, ein Preis für MUSIKER? :aehm
Tja, man muss nur oft nur genug in den Zeitungen und im TV zu sehen sein und schon darf man sich- auch als absolutes Nichttalent- mit internationalen und nationalen Künstlern messen.

Tja, jetzt bleibt uns nur noch zu hoffen und zu beten das er wenigstens nicht gewinnt... :mrgreen:
Glaub mir Susa, der gewinnt bestimmt!!!

Was muß man eigentlich haben,machen etc, um diese Nominierungen machen zu dürfen?? welcher Idiot meint Kermit gehört dazu??

Hat doch wieder mit Musik überhaupt nix zu tun. der kommt da wieder aus irgendwelchen anderen Dingen rein!!

(p.s. am Wochenende stand bei uns in der HH Morgenpost, er macht mit Ulrich Schamoni einen Kino-Film)
Ahhhh was wollen die nur alle mit uns machen...
Wir blamieren uns wann es geht und überhaupt denken doch schon alle wir Deutschen sind bekloppt...
Kübel*ding*, Alexander und wie sie doch alle heißen...

Hoffentlich gewinnt er nicht, obwohl wenn doch würde es uns vielleicht etwas weiter nach vorn brigen... Wink
Confusedhock: Staun Ohhh

Oh mein Gott, womit zum Teufel hat dieser Silly denn 'nen Echo verdient? Da kann ich ja noch besser singen (und das will schon was heißen :? )!
Martin65 schrieb:Glaub mir Susa, der gewinnt bestimmt!!!

Das kann ich mir nicht vorstellen... das WILL ich mir nicht vorstellen. :mrgreen:

Wie ist das beim Echo, ist das ein Publikumspreis(dann könnte Kübi gewinnen) oder wird der von einer fähigen, kompetenten, kritischen Jury mit gesunden Ohren vergeben?
zumindestens von einer Jury!!

wer da drin sitzt und wieviel Ahnung die haben oder nich haben - keine Ahnung
na denn, gute nacht deutschland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste