Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King - ausgefallenes und seltenes bei Ebay
blaine the ogo schrieb:Kann mir jemand sagen worum es in dieser Anzeige geht?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 98-76-3481

Sind die beiden unteren Bücher echt oder selbstgemacht? Bezieht sich der Zusatz "scan kopie" auf die beiden...?

...glaube die wurden gelesen und wieder verpackt - habe sowas ähnliches vor kurzem auch als Neu bekommen - nachdem ich gesehen habe, dass der Original Preisaufkleber gefehlt hatte gings wieder zurück an den Verkäufer!
Nein, ich meinte was anderes...
Ich wollte wissen, ob die beiden unteren Bücher echt sind. Ich finde nämlich keine Infos im Netz über diese beiden minis.
“books are just dead tattoed trees”
Ah - jetzt: ich denke Scan Kopie bezieht sich deswegen auf Das Jahr des Werwolfs und Creepshow - ich gehe dann mal von selbst gebastelt aus....
An ´echten´ SK Minibüchern gibt es eigendlich nur die 3 Heyne Minis und dann
noch ein UK Dreamcatcher promo mini mit dem ersten Kapitel drin.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Charlie the Choo-Choo: Limited edition (Hardback)

https://www.waterstones.com/book/charli ... igLink+Inc

Hier kann man natürlich spekulieren WER signiert hat....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
...wer bestellt da? - lohnt sich ne Sammelbestellung?
Meine Bestellung ist schon raus... Cry

13/40
gerade noch mal geguckt - Includes a numbered and signed print by 'Beryl Evans'. - also leider nur ein Print....
ABER.... lassen sie die US Schauspielerin die die ersten Augaben bei der Messe
signiert hat diese UK Augaben siegnieren ??? Glaube ich NICHT....
Also... wer signiert dann dieses mal als Beryl Evans ?

13/40
Zitat:
Zitat:Includes a numbered and signed print by 'Beryl Evans'.
-
also leider nur ein Print....

Tja, was versteht ihr unter "signed print"?

Ich verstehe darunter eine beigelegte Grafik (print) die signiert ist. Die Unterschrift ist imho aber nicht gedruckt sondern handgeschrieben.
Sonst wäre die Handnummerierung Quatsch, wenn die Unterschrift gedruckt wäre...

Zitat:Meine Bestellung ist schon raus... Cry
Meine auch...

Meine Tochter übernimmt dann meine vorhandene Standardversion.
...also ich habe jetzt auch mal bestellt - zwar schon heftig wenn man sieht dass man zum Teil das Buch bei den Briten frei Haus ansonsten für 13-14€ bekommt und hier jetzt 35€ hinlegt - wäre schon schön was echtes von King mal in der Hand zu haben - ich hatte bisher noch nie das Glück irgendwo an seine Signatur zu kommen - und das als 35 Jahre Constant Reader....
Auch ohne Sig. von SK finde ich diese Ausgabe mit Slipcase nicht teuer...
ein Slipcase nach mass anfertigen lassen kostet mich minimum 12-13 gbp....
Ich lasse mich überraschen wer das Buch signiert hat...

13/40
Servicepost: Bitte schaut, dass ihr bei direkten Antworten auf Posts über euch nicht immer alles vorhergeschriebene mitzitiert, wenn ihr nicht auf Einzelteile eingeht.

Zu der Sache selbst: In meinen Augen lohnt sich der Aufwand nicht. Signed Print kann auch nur der Druck von 'Beryl Evans' und Ned Dameron sein. Richtige Unterschriften würden dann wohl eher bei 40 bis 50 GBP liegen. Bin bei Stockerlone. Für eine limitierte Ausgabe mit Schuber sind das keine Überpreise, vor allem nicht, wenn man bedenkt, wie irre hoch die Nachfrage nach dem Ding mit den paar Seiten ist.

@Ulic: Wenn du eine echte Signatur von King haben willst, brauchst du in meinen Augen extrem viel Glück und Durchhaltevermögen bei Gewinnspielen oder noch deutlich mehr Geld. Da ist es ziemlich egal, wie lange du seine Bücher schon liest, es wird immer Fans geben, die 100+ Euro/Pfund/Dollar oder Rupien ohne Skrupel raushauen, weil sie genauso denken wie du Smile
http://www.liljas-library.com/article.p ... 48&ref=rss

Lilja sagt:

Zitat:All You Need To Know About Limited CharliePosted: December 7, 2016, 20:52:12
Here is the latest info about the limited UK edition of Charlie the Choo Choo straight from Waterstones Customer Support:

- The official line is that this is a “scripted signature”.
- In the US, the actress was presented as Beryl and signed the prints using “Beryl’s signature”.
- The same signature appears on the prints, but it was a third person who held the pen.
- To be clear, Stephen King did not sign them.

From before we know the following:
- Release date is December 15
- It’s released in 1,000 copies
- Price is £20.00
- It has a slipcase

Copied from Lilja's Library: http://liljas-library.com/
Tiberius schrieb:Servicepost: Bitte schaut, dass ihr bei direkten Antworten auf Posts über euch nicht immer alles vorhergeschriebene mitzitiert, wenn ihr nicht auf Einzelteile eingeht.

@Ulic: Wenn du eine echte Signatur von King haben willst, brauchst du in meinen Augen extrem viel Glück und Durchhaltevermögen bei Gewinnspielen oder noch deutlich mehr Geld. Da ist es ziemlich egal, wie lange du seine Bücher schon liest, es wird immer Fans geben, die 100+ Euro/Pfund/Dollar oder Rupien ohne Skrupel raushauen, weil sie genauso denken wie du Smile

...nachdem ich nach dem Circus Krone-Besuch gesehen hatte, dass ein paar Neumitglieder (auch vom Alter her) - den alten Hasen hier - die Zugang zum Meister selber hatten Bücher zum signieren mitgegeben hatten habe ich mich sehr geärgert - ich hätte damals ebenfalls 2 Bücher dabei gehabt - aber ich mußte mich leider in dieser elendlangen Schlange die links um das Gebäude ging anstellen und hatte so auch keine Zeit die Leute hier persönlich kennenzulernen bzw. dann jemanden ein Buch in die Hand zu drücken... :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste