Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usernamen der Forenmitglieder
Gio schrieb:Wollt nur anmerken, dass ich "kim" auch schön finde :mrgreen:
Ich auch!!! Big Grin
Und, naja, also Hans find ich jetzt auch nicht so arg schlimm!! :mrgreen:

Darkness, und wie lautet dann dein seltsamer und schlimmer und doofer Zweitname? Lol
Ich wette das ist so ein Name wie:

-Heidlgard
-Frauke
-Magdalena
-Hannelore
-Gerda
-Wilhelmina
-Doretta
-Kim ( Big Grin )
-Rosette oder gar:
-Heidlkraut Confusedhock:

Aber eigentlich hat meine Darkie so einen Namen gar nicht verdient Hug
Darkness schrieb:Ich weiß gar nicht, was du hast, Noxeema ... Kim ist doch ein total schöner Name ... finde ich!
Ich bin gleich mit nem Doppel Namen gestraft ... und mein Rufname wird immer mit Kerstin oder ähnlichem verwechselt!

ich hab auch nen doppelnamen weil Kim jungen und mädchenname ist ... ich heiße Kim Lara (meine Mutter hat mich nach der Lara aus Doktor Schiwago benannt ... gott ist das kitschig ... )

@Gio und Annie danke , dass ihr meinen namen schön findet ... zu Gio würde auch bestimmt der Name Kim Gio passen ... dann ist es ein jungenname Tongue
Kim Gio?? :mrgreen:
Kim Gio von Bettelhausen. Klingt doch gut. Lol
Die schwarze Rose ist verblüht!
VERDAMMT cool 8)
Bettelhausen? Bcool
Holger hat sich unabsichtlich vertippt, Susachen :mrgreen:
Wollte mein Kind früher auch immer Kim nennen, wenn ich eins bekommen solte!

Ich kenne auch ne Kirsten, die keinen Zweitnamen brauchte!*beleidigtist*

Mein Zweitname an sich ist nicht so schlimm - Anke - aber in Kombination mit meinem eigentlichen Namen ... :?
Außerdem nennen mich ausschließlich meine Eltern so - in voller Länge, wenn sie sauer/wütend auf mich sind ... oder wenn ich als Kind was angestellt habe ... Sad

Oh ja - Heidi ist allerdings übel ... :mrgreen:
Holger schrieb:Kim Gio von Bettelhausen. Klingt doch gut. Lol

ich finde der Name ist noch zu kurz ... Wie wäre es mit :
Kim Gio Detlef Elisabeth Hubert Brunhilde Winfried von und zu Bettelhausen ... Tongue

so müsste gio heißen Wink
Zitat:Profil anzeigen : Kim Gio Detlef Elisabeth
Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:
Giiiiiiiiiiiiiiooo!!! Was hast du nur mit deinem Namen gemacht????? Lol Confusedhock: :roll: Confusedhock:
Musst du allen Blödsinn gleich machen, den dir junge hübsche Noxeemas vorschlagen??? Lol Lol Du Schaf!!! :mrgreen: :lol2: :mrgreen:
*erstaunt*

ich hab nix gemacht !!
ehrlich nich !

jetzt hat er den namen den er so schön fand ... meinen !

annie was hat dieser gequält grinsende smilie hinter deinem text über mich zu bedeuten Twisted (Tongue)
Welcher gequält grinsende Smily denn??? Tongue Also egal welchen du meinst, er hat SICHER nix böses zu bedeuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier rein, aber ich wollte das mal schreiben was jeder leicht feststellen kann: Annie ist Ausrufezeichensüchtig Big Grin Wink

P.S. ich find Gios neuen Namen geil :mrgreen:
Gio´s voller Name ist richtig klasse. jetzt würde gut dazu Igors ehemaliger Avatar passen: [Bild: 00010.gif]

*grins*
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste