@susa
das kannste aber laut sagen! Am liebsten hätt ich auf dem ganzen Rücken einen riesigen Wolfskopf tättowiert (is mir aber ein bisschen zu teuer, aber sobald ich es mir leisten kann lass ich mir das machen)
DAS WIRD VOLL ZUR SUCHT!!!!*lautsag* :mrgreen:
Was Großes will ich gar nicht, ich hätt noch gerne eines vorne irgendwo bei den Hüftknochen, knapp überm Intimbereich. Weißt was ich mein?
@susa na logo weiss ich was du meinst. Ich hab mal ´n Bild gesehen von nem Mann der sich um den Intimbereich nen Elefantenkopf hat tättowieren lassen, natürlich ohne Rüssel (den hatte er ja schon)
@Susa:
Denke du meinst die Stelle, wo diese Vanessa von den No Angels auch eins hat?! Sieht man im neuen Video ganz gut. Also ich denke, an solchen Stellen sollte man mit den Motiven sehr vorsichtig sein, weil wenn sowas danach aus was für Gründen auch immer blöd aussieht, könnte das weitreichende Konsequenzen für das nähere Umfeld haben, wenn du verstehst... :roll:
@ Q
Ja, genau die Stelle mein ich! (Bei der von den No Angels ists ja auch nicht zu übersehen, so wie die ihr Becken in die Kamera stößt...)
Ich will ja auch kein "Motiv", bloß ein Tribel in Schwarz und vielleicht auch schattiert.
Irgendwas das Lust auf mehr macht-wenn wir grad beim näheren Umfeld sind. :mrgreen:
@Susa ... das ist genau die Stelle, die ich mit "Leistengegend" meinte!
Finde die auch am ... nun ja, schönsten? ...jeenfalls recht gut gewählt und relativ selten (dachte ich jedenfalls, bevor mein Brüderchen jetzt mit den NoAngels angefangen hat!  )
@Wölfin ... Besteht nur das Risiko einer Verbrennung beim Kernspin, oder wird die Haut an der Stelle dann definitiv "verbrennen"? Wusste das noch gar nicht!
Nun ja...und Kernspin und Computertomographie sind ja schon recht unterschiedlich ... jedenfalls dann, wenn man die Untersuchungen bekommt, eben WEIL man das Gesuchte nur in einem der beiden Verfahren sehen kann.
Ach was solls...da kann man doch bestimmt irgendwas gegen tun, oder??Tzz...verbrennung oder nicht - n Tatoo gibt´s trozdem!
Darkness schrieb:@Susa ... das ist genau die Stelle, die ich mit "Leistengegend" meinte!
Finde die auch am ... nun ja, schönsten? ...jeenfalls recht gut gewählt und relativ selten (dachte ich jedenfalls, bevor mein Brüderchen jetzt mit den NoAngels angefangen hat! )
Das mit den No Angels vergessen wir mal lieber schnell wieder, wir lassen uns doch nicht dadurch die Freude an Tatoos verderben! :mrgreen:
Die Stelle find ich sehr schön, leicht erotisierend und -etwas das ich an Tatoos sehr wichtig finde-wenns jemand nicht sehen soll sieht ers auch nicht. Außer man machts natürlich wie die von den No Angels und zieht sich die Hose bis zum Anschlag runter. :roll:
Hm .. okay ... *augenzukneif,kopfgegendiewandschlag, undsoganzschnellvergess,dassesdasTatoobeidennoangelsgibt*
.... so, vergessen!
Ja, erstens sieht man es nbicht, wenn man´s nicht sehen soll, und zweitens (was eigentlich das selbe ist, aber nochmal etwas differenzierter)
bleibt es dazu vorbehalten, nur in besonderen Situationen gesehen zu werden ... von "ausgewählten" Personen ...
Ja,ja...wär schon ne tolle Stelle...
Wär? Das wird die nächste Stelle, wenn ich erstmal das passende Motiv gefunden hab.
Oh, und wenn ich genug Geld gespart hab. :mrgreen:
Bewertung:
0
Bald sieht Susa aus wie ein Bilderbuch.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Stimmt, mit (dann) 2 Tatoos bin ich ja schon nah an nem Ganzkörpertatoo dran. :roll: :mrgreen:
Ja, genau DAS ist der Punkt: Wenn denn mal ein passendes Motiv ausgesucht ist!
Kenn mich doch ... werde Jahrtausende brauchen, bis ich mich entschieden hab! :roll:
Ich spiel auch mit dem Gedanken mir ein zweites stechen zu lassen.
Das erste ist ein Tribal auf dem rechten Oberarm (wo auch sonst)
Ich hab mir ein längliches Tribal vorgestellt, dass entlang der Wirbelsäule nach unten verläuft.
Mal sehen ob ich da was schönes finde.
Eine Bekannte hat ein längliches auf der rechten Körperseite, unter dem Arm. Sieht gut aus!!
@Schwesterchen: Lass dir durch meinen Kommentar die Vorfreude daran nicht verderben. Mein Kumpel hat übrigens an genau dieser besagten Stelle auch ein Tatoo. Sieht bei dem richtigen Motiv auch bei Männern ok aus.
Wie teuer sind solche Standard-Tribals eigentlich?
Und wie teuer ein Oberarmmotiv? Hängt der Preis auch vom Motiv ab?
|