Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Tower Hörbücher / Hörspiele
Bingo! Wir sind immerhin "durchgekommen" - wer sagt denn, dass das Internet nicht auch eine magische Tür sein kann? Ich hab genau die selbe Antwort bekommen, und dass doch schon etliche Leute mitgemacht haben und ebenfalls Erfolg mit ihren Mails hatten, freut mich kolossal! Jetzt muss unsere Taktik nur noch den gewünschten Erfolg haben, dann hab ich wenigstens EINMAL im Leben was Vernünftiges zustande gebracht. Ich drück uns allen GANZ FEST die Daumen! Wink
:roll: hab dieselbe antwort gekriegt .. hmm ... ob die sich wirklich drum bemühen, oder ob die einfach immer nen standardtext zurückschicken?!

na man kann nur hoffen...
gibt es eigentlich auch ein Hörbuch der gesamten DT-Reihe, oder nur schwarz?
@Teufelchen
Auf deutsch gibt es meines Wissens nur "Schwarz" und das auch nur auf Kassette und nicht mehr zu kaufen. Im englischen gibts es aber fast alle. Auf jeden Fall bis "Wolves of the Calla". Bei den letzte beiden weiß ich nicht genau, ob die schon veröffentlicht sind.
Was ich persönlich ziemlich klasse fände, wäre ein fett produziertes Hörspiel.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Hab mir inzwischen The Gunslinger auf Deutsch und die anderen Audio Books in Englisch reingezogen und bin absolut zufrieden...das Problem mit dem Einschlafen fand ich sogar gut, da ich die letzten Monate nicht wirklich einschlafen konnte Wink Nur zu empfehlen...
hallo leute!

ich wende mich an euch wiel mich sonnst niemand versteht!! Confusedchuettel: :roll:

ich bin total vernarrt in die bücher über den dunklen turm!

da ich jetz schon fast durch bin, will ich mich der nächsten herausforderung stellen!

und zwar würd ich mich gern die höhrbucher zulegen von allen teilen!
nur bekomm ich die nirgends! nicht auf amazon nicht auf ebay nicht sonstwo!!

wer kann mir helfen und mir sagen woch ich die höhrbücher ( in original auf englisch) herbekomm???

ein verzweifelter

blue-boy!! Asdf Asian
ich habe sie auf amazon gefunden:

Dark Tower

teil 7 existiert leider noch nicht.
Ich habe Teil 7 gefunden
Obwohl es unter Books steht, ist es die CD...
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
oh cool Smile !
welchen vorleser findet ihr besser ? frank muller oder george guidall?

mir persönlich haben die bücher mit frank muller bisher besser gefallen. soviel ich weiss hatte frank muller aber einen unfall und konnte deshalb ab buch 5 nicht mehr vorlesen.
SUPER IHR SEIT TOTAL SPITZE
DANKE AN ALLE!!! Big Grin Big Grin Big Grin
kein problem Smile !
das is aber schön sowas hier zu finden....
Big Grin das lässt mich doch glatt in meinen geldbeutel reinschauen...
nur leider hab ich kein geld - also auch keine hörspiele Wink
Aber hab ja alle Bände durch... *freuz*
Kurz zur Info:
auf http://www.audible.com kann man sich die Bücher gegen Gebühr herunterladen. Im Normalfall ist das nicht viel billiger als die Version auf CD und daher nicht so interessant, aber es gibt oft Sonderaktionen, bei denen man für jedes Audiobook nur 5 oder 10$ zahlt. So habe ich meine Audio-Versionen der Bücher bekommen.

Grüße,
Roland
mh.. danke aber darf mir das eh nich runterladen +seufz* vielleicht mal in 10 jahren xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste