Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist "George"?
Erst versuchte er, mich so reinzulegen, und jetzt hat er mir auch noch meinen "Es kann nur einen geben ... " Spruch gemopst :hammer

Ich bin hier der Highlander McLeod :hammer Blbl Tongue

Wink
@HORST
Hallo altes Haus. Schön, dich mal wieder zu sehen.
Kiffer4
Jetzt fehlt nur noch Harro
Ugly
Freu mich auch mal wieder hierzu sein.Ich habe meine Verfolger momentan abgeschüttelt und habe deshalb auch wieder etwas den Rücken frei.Aber trotzdem ist vorsicht geboten,man muss wachsam sein Confusedchuettel: das gilt auch für dich George.Einige hier wollen dir an den Kragen.Aber ich helfe dir.Ich habe Erfahrung in solchen Dingen Wink Ja, wenn Harro auch hier wäre könnten wir zu dritt unseren Verfolgern ein Bein stellen :mrgreen:

Pass auf dich auf und denke daran,wenn du ein sicheres Versteck suchst...einfach hier im Forum melden oder bei Vollmond auf einem Hügel stehend mit einer Blockflöte "Muss i denn zum Städele hinaus" spielen und ich eile dir zu Hilfe.

Horst, the only real Horst Censored
Holla !!
Ich habe heute von meiner Oma dieses Bild zugeschickt bekommen Confusedhock:

[Bild: strandK.jpg]

Euer George ist am Leben :mrgreen:
und hält sich wie man schwer erkennen kann in den
Netherland's auf :hammer so ein *FEIGLING*
hab nochne George-Meldung gefunden Bounce

Beim Voting-Center, wenn man z.B. nach den "schlechtestes Kingbuch"-Ergebnissen auf "Zurück zur Kingpage" drückt, kommtda.

Und ich sollte jetzt ins Bett statt Georges suchen, morgen ist Schule [Bild: new1.gif]
8)
George-Meldung im Voting-Center behoben.

Klaus
Neeeeeeeeiiiiiiin! Klaus hat ihn getötet (behoben)! *in Ohnmacht fall*
George treibt sich schon wieder draußen im Voting-Bereich rum!!!

Ich hab grad bei allen 4 Kategorien abgestimmt. Dann wollt ich testen, was passiert wenn man bei einer Kategorie noch mal abstimmen will..... :oops: ..... naja, jedenfalls kam dann die Meldung, dass ich diese Woche schon gewählt habe und "zurück zur Kingpage". Und wenn man auf diese "Zurück zur Kingpage" klickt, dann erscheint George!! :mrgreen:

(Oder ist das eventuell Absicht? George als Strafe, weil man unrechtmäßig voten wollte??? Lol )
*hüstel* George scheint zur Zeit sein Unwesen im Chat zu treiben, eben stand vor meinem Satz etwas, was ich gar nicht selbst geschrieben hatte. Eek7
"____________ Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen". *bibber* Was soll das denn heißen? Erschreck Bunnymoon
Oder spioniert Klaus im Chat? Eek13
Stimmt, der Chat ist in letzter Zeit recht unheimlich..... gestern z.B. bin ich rausgefallen und als ich wieder in Chat kam hatte ich mich angeblich schon das dritte mal angemeldet obwohls nicht stimmt.... und als zwei Leute gleichzeitig gegangen sind hat der Chat drei, vier Zeilen runtergerattert "hat den Chat verlassen" aber ohne einen namen davor zu schreiben.... So als ob er sagen wolte: "Hier geht niemand!" :hammer Eek7
@annie George im Voting hab ich in Rente geschickt.
Ich blick' hier überhaupt nicht durch. :? Vielleicht erbarmt sich irgendwer und klärt mich per PN mal ausführlich auf, wer oder was George nun wirklich ist. Ich war in den letzten Wochen kaum hier und hab' da anscheinend was verpasst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste