09.02.2005, 09:58
Beverly-Marsh schrieb:Tolle Bilder nur leider kommen bei mir wenn ich auf Glas tippe keine bild :?
Ist doch egal. Die Bilder sind auch alle auf dieser Page hier zu sehen.
Heute schon in die King-News geschaut?
DT - Illustrationen und Illustratoren
|
09.02.2005, 09:58
Beverly-Marsh schrieb:Tolle Bilder nur leider kommen bei mir wenn ich auf Glas tippe keine bild :? Ist doch egal. Die Bilder sind auch alle auf dieser Page hier zu sehen.
13.02.2005, 22:42
Weiß einer von euch, ob in den Neuauflagen von 2003 die Illustrationen auch enthalten sind?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
14.02.2005, 02:42
Roland of Gilead schrieb:Weiß einer von euch, ob in den Neuauflagen von 2003 die Illustrationen auch enthalten sind? Ja, die Illustrationen sind auch enthalten. Allerdings fehlen bei "Glas" ein paar Illustrationen. Welche und wieviele das sind, kann ich Dir auch nicht genau sagen. Ist aber meiner Meinung nicht so schlimm, da gerade diese Illustrationen aus "Glas" sehr gewöhnungsbedürftig sind. Und bei "drei" sind andere Illustrationen genommen worden, als bei der alten Grant-Ausgabe. Aber dafür sind die Bücher ja auch ein wenig billiger. ![]() Sind aber alles in allem sehr schön aufgemacht und ein Kauf lohnt sich auf alle Fälle, wenn es nicht unbedingt die Grant-Ausgaben sein müssen.
14.02.2005, 15:15
MPretender schrieb:Ja, die Illustrationen sind auch enthalten. Allerdings fehlen bei "Glas" ein paar Illustrationen. Welche und wieviele das sind, kann ich Dir auch nicht genau sagen. Ist aber meiner Meinung nicht so schlimm, da gerade diese Illustrationen aus "Glas" sehr gewöhnungsbedürftig sind.Stimmt, die Illustrationen sind auch nicht so mein Fall. MPretender schrieb:Und bei "drei" sind andere Illustrationen genommen worden, als bei der alten Grant-Ausgabe.Du weißt nicht zufällig, welche das genau sind? MPretender schrieb:Sind aber alles in allem sehr schön aufgemacht und ein Kauf lohnt sich auf alle Fälle, wenn es nicht unbedingt die Grant-Ausgaben sein müssen.Stimmt!
14.02.2005, 19:15
Roland of Gilead schrieb:MPretender schrieb:Und bei "drei" sind andere Illustrationen genommen worden, als bei der alten Grant-Ausgabe.Du weißt nicht zufällig, welche das genau sind? Doch weiß ich. ![]() Guckst Du hier Die letzten 10 Illustrationen auf der Seite sind in der Neuauflage von Viking und natürlich auch die Schwarzweißbilder.
14.02.2005, 19:37
Hey die sehen sich aber ziemlich ähnlich!
Obwohl, die "Neuen" sehen etwas düsterer, passender aus. (Danke, dachte bisher immer, das alle im Buch sind. ![]()
08.03.2005, 20:22
hallo,
ich suche (wenn es geht Anime-)Bilder von den Buch "der dunkle Turm"... und zwar such ich die Revolvermänner... son paar fan art bilder oda so.. da ich eine clan aufmachen will und ich son banner erstellen will mit "Die Sargjäger"
08.03.2005, 21:49
Die Sargjäger und die Revolvermänner sind unterschiedliche Formationen. Die Sargjäger sind eine Gruppe der "Bösen" aus "Glas", die Revolvermänner sind Roland und seine Freunde.
12.03.2005, 12:16
[quote="DarkMagician"]hallo,
ich suche (wenn es geht Anime-)Bilder von den Buch "der dunkle Turm"... und zwar such ich die Revolvermänner... son paar fan art bilder oda so.. "Die Sargjäger" Kann mir des jemand erklären??
12.03.2005, 19:38
Ich denke, das soll ein Taheen sein, auf dem Gebäude des tets der Rose.
vielleicht zum zeichen, dass sie von Roland und seinem Ka-tet vernichtet werden(wegen der roten flüssigkeit: Blut?) ?
14.03.2005, 12:21
Ja
stimmt.... den Kopf hab ich davro gar nicht gesehen.... Sage meinen Dank
18.03.2005, 11:19
Hallo alle zusammen
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Illustrationen von der Rose finde? Die hat´s mir nämlich sehr angetan.... DANKE!
18.03.2005, 11:28
Alle "Offiziellen" Illustrationen findest du auf dieser Page unter "The Dark Tower - Illustrationen". Rosen findest du dort unter "Tot" und "Der Turm".
Schnie ![]()
23.05.2005, 09:39
Eine nicht verwendete Illustration zu "Der Turm" ist jetzt im Illustrationsbereich zu finden:
Dark Tower Illustrationen Schnie ![]()
26.03.2006, 18:57
Kennt jemand eine Quelle, wo ich die Dark Tower Illustrationen in einer hohen Auflösung (
|
|