Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Sportmeisterschaften (WM/EM/DM/Olympia ...)
Eigentlich finde ich die Olympiade schon interessant... nur schaue ich so gut wie kein fern... keine Zeit, keine Lust, mein Mann hat die Fernbedienung... Wink
Mystery schrieb:... die Fernbedienung...
...die übrigens gerade 50. Geburtstag feiert!

Doch, ich schau schon ganz gerne. Der einzige Aufreger für mich ist die elendigliche "Medaillenzählerei" der Moderatoren.
habe bis jetzt mir nur'n bißchen basketball und fußball angeguckt. und ich gönn's dem irak.
Hm so wirklich interessiert mich Olympia nicht, aber es gibt schon ein paar Sportarten die widerrum wirklich interessant sind. Zum Beispiel liebe ich Damen Synchron Springen ^^ Das ist einfach lustig anzuschaun
Barney schrieb:Doch, ich schau schon ganz gerne. Der einzige Aufreger für mich ist die elendigliche "Medaillenzählerei" der Moderatoren.

Eigentlich geht es bei der Olympiade doch auch nur um Medallien, oder??? Tongue
Barney schrieb:Der einzige Aufreger für mich ist die elendigliche "Medaillenzählerei" der Moderatoren.

Tjaja, so sind Moderatoren halt nun mal, absolut Erfolgsorientiert ... :mrgreen:

Aber es stimmt schon, ein fünfter Platz ist bei Olympia leider nichts Wert!
@heiger: *g* ganz genau

ich schau's auch ganz gerne, wenn ich denn zuhause bin. ohne könnte ich aber auch leben. finde die winterolympiade aber SEHR VIEL interessanter. Tongue

es gab vorhin die erste medaille für eine deutsche (um mal mit dem medaillenzählen weiterzumachen)...und zwar im judo bis 57 kg, wenn ich das richtig mitbekommen habe (bin irgendwie noch so vernebelt ...so komaähnlich Tongue )
Elleth Aubrëiel schrieb:es gab vorhin die erste medaille für eine deutsche (um mal mit dem medaillenzählen weiterzumachen)...und zwar im judo bis 57 kg, wenn ich das richtig mitbekommen habe

Genauer gesagt: Die erste Goldene ... der Bann ist gebrochen Tongue
Ne, mit Medaillenzählen meinte ich doch z.B.:
Zitat:Wir Deutschen haben erst drei Medaillen!!!
Daß der vierte Platz nix mehr zählt, ist mir auch klar.

Der beleidigte Barney *schmoll* (keiner versteht mich: sollte wohl doch hochdeutsch sprechen Wink )
ach armer barney..ich versteh dich..das weißt doch jetzt Tongue
Ein erfolgreicher Tag beim Schwimmen:

Österreich hat Silber und von den Deutschen ist keiner ertrunken! Na, da kann auf der Page ja gefeiert werden ... Tongue
Ja, juhu Ö hat die erste Schwimmmedaille bei den Olympischen Spielen seit 1912 gewonnen....
Schade wieder kein Edelmetall. Ich hätte es der Franzi wirklich gegönnt. Cry
Und wieder ein toller Tag für Österreich!!! Bayer Daumenhoch Greenjump
Dann bringe ich mal ein anderes Thema in die Diskussion: Ich suche händeringend eine Nation, die in Athen noch erfolgloser (in Relation zu den Erwartungen) ist als Deutschland...

Wie sieht es denn mit den Ösis aus, Sunster? Bitte vortreten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste