Bewertung:
0
Ich hab sie ja jetzt (englisch), und ich muss sagen, sie ist Sehr gut recherchiert, und sowohl die änderungen der neuen Fassung von schwarz, als auch die original fassung werden beschrieben.
Wirklich super.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Laut Amazon noch diesen Monat, laut Heyne aber erst im Februar 2004.
PS einfach mal den Newletter von stephen-king.de abonieren. Das Dezember Datum stand schon in den NEWS vom Juli 2003.
Bewertung:
0
Peter
Gerade reingestolpert
Verfasst am: 27 Jan 2004 14:56 Titel: Das Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm I-IV von Robin Furth
--------------------------------------------------------------------------------
Habe heute bei amazon das Buch Das Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm I-IV von Robin Furth entdeckt.
Weiss jemand genaueres darüber ?
LG
Peter
Hab mir jetzt auch "Das Tor..." und "Susannah" bei Amazon vorbestellt. Ma gucken, wanns kommt. V o o o r f r e u d e !!
Bewertung:
0
Autor Nachricht
MercuryX
Verfasst am: 18 Feb 2004 21:24 Titel: Das Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe heute eine E-Mail vom Heyne-Verlag bekommen, dass das Sach-Buch "Das Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm I-IV" wie geplant Anfang April erscheint. Wenn man bedenkt das es erst von November 2003 und dann von Februar 2004 die Rede war.
Handelt es sich bei "The Road to the Dark Tower" von Bev Vincent um die amerikanische Version von "das Tor..."? Mich wundert, dass bei der dt. Version Robin Furth als Autor steht.
Wäre es nicht schlauer gewesen, wenn man "Das Tor..." noch vor oder wenigstens parallel zu Wolfsmond veröffentlicht hätte? :? Also ich für mein Teil hätte vor dem lesen von DT 5 gerne noch mal das eine oder andere nachgeschlagen.
(Das Ihr hier im Forum immer den Überblick behält - Irgendwie erwische ich immer den falschen Thread :roll: )