DAS TREFFEN FINDET STATT !!
entweder am 24.05 oder am 31.05, zur Zeit sind noch beide Termine frei, also hier im Jugendclub.
was nett wäre, wenn sich jemand von euch dazu bereit erklären könnte, mir bei der Logistig zu helfen (ich habe keine Auto,und keine Fahrerlaubnis, um alles ranzufahren)
Der 31. ist besser. Der 24. würde bei mir doch etwas knapp werden und außerdem könnte dann Kazper nicht teilnehmen. Also ich bin für den 31.
Wenn ich bis dahin ein Auto habe, dann würde ich dir gerne helfen, aber das kann ich noch nicht versprechen.  weet
Bewertung:
0
Stimmt schon ich fände den 31. auch besser da ich am 25. meinen 18ten birthday hab.... will aber auch nichts durcheinander schmeissen, wenns nich anders geht, bin ich halt nich dabei ... muss ich wohl mit leben  ...hoffe trozdem auf den 31.  ...
mfg SuppenkaZper
hey, es werden aber ordentlich fotos geknipst, klar? Wir wollen ja auch was von haben :mrgreen:
Bewertung:
0
ja ja gio ... unser möchtegern modell :mrgreen: ... war ja klar ! .....
 mir ist es egal,wann das treffen ist,ich würde aber auch den 31. bevorzugen,denn dann können die meisten von uns...ich müsste aber in 2-3 wochen das feste datum wissen,wg.frei und so...
so!
die meisten haben sich für den 31.05. entschieden, also findet das Treffen auch an diesem Wochenende statt.
Tut mir leid, wenn es so diktatorisch klingt, aber ich muß ja auch die Räumlichkeiten dafür mieten.
Und nun das Unangenehme, die Finanzen:
Ich rechne mit allem drum und dran mit 20 Euro pro Nase.
das heißt, wenn sich jemand von euch bereiterklärt, schon am Freitag zu erscheinen, und mir hilft, die Verpflegung (flüssig und fest) ranzufahren.
falls nicht, werden es nur 10 Euro pro Nase, allerdings muß dann jeder sein eigenes Zeug zum Grillen und Trinken mitbringen
ich habe zwar sehr knapp kalkuliert, aber wenn was an Geld über bleibt, würde ich es gerne einer Hilfsorganisation(über die wir uns noch unterhalten könne) spenden, die im Irak tätig ist.
also, wer mitmachen will, schickt mir einfach eine Mail, PN oder schreibt in diesen Threat.
 hallohallohallo!
das hört sich doch toll an!ich werd auf jeden fall kommen,aber das mit meinem führerschein klappt bis dahin noch nicht,sonst würde ich dir gern helfen,schon allein wegen dem geringen fahrtweg zwischen uns.das mit dem beitrag für die verpflegung (fest??) ist ja auch in ordnung,also hoffe ich mal mit reger beteiligung unserer leutchens! *freufreufreu*
Maaa, ich würd soo gern kommen (auch wenn ich noch nicht zu den richtigen Stammchattern gehör  ) aber das ist ja irgendwo in Deutschland wo ich 10 Stunden oder so hinfahren muss
Zitat:ich habe zwar sehr knapp kalkuliert, aber wenn was an Geld über bleibt, würde ich es gerne einer Hilfsorganisation(über die wir uns noch unterhalten könne) spenden, die im Irak tätig ist.
Goofy, schöne Idee  weet
Bewertung:
0
Ich würde ja wirklich gerne kommen aber ich habe leider schon was vor.
Ist zwar etwas doof weil es ja eigentlich mit meine Idee gewesen war, aber es läßt sich nun mal nicht ändern.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in Wismar. 8)
hallo,mein lieber goofy!
ich wollte fragen,ob das chatter-treffen denn nun noch statt findet angesichts der ereignisse der letzten zeit?!
wenn nicht,dann versteh ich das vollkommen und überlasse euch(dir) den neuen termin für spätere zeit.
liebe grüssis,hörni!
Tut mir leid Leute,
aber zur Zeit kann ich nicht an der organisation des Treffens arbeiten, weil es meinem Vater sehr schlecht geht.
Deshalb möchte ich vorschlagen, daß wir das Treffen auf ein späteren Zeitpunkt verschieben, den ich je nach Lage der Dinge noch vorschlagen werde.
Ich hoffe auf euer Verständnis, und auf eure Zusage für den nächsten Termin.
mit Bedauern
Goofy
Auch wenn mich dasa mi8t dem Treffen nicht betrifft ...
ich hoffe, das sich die Lage bei dir ganz schnell "bessert" (soweit die Umstände es zulassen), goofy!Denk an dich!*tröst*
Bewertung:
0
goofy
KingFan
Verfasst am: 10 Jul 2003 01:50 Titel: Chattertreffen
--------------------------------------------------------------------------------
Es ist schade, daß wir das vorher geplante Treffen nicht realisieren konnten, was aber wohl nachvollziehbare Gründe hatte.
Wenn ihr noch Interesse habt, das Treffen durchzuführen, benachrichtigt mich bitte über PN.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal alle sehen könnten.
|