Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichentrick - SERIEN u. FILME
...mh, kann überall nicht mitreden Big Grin ...muhu und chicki kenn ich ebenso nicht. Erinnert mich an die...ähm... Tex Avery (?) schow... hihi, blöd und unschön gezeichnet... Tongue

es war einmal sind diese Märchengeschichten, von denen es immer nue gibt, jede woche? ...irgendsowas gabs doch... Tongue

...und von tom und jerry bekam ich nicht viel mit... nur den anfang mit dem Danken für die Blumen Tongue
Ja, das mit dem Blumen-Lied war ja die deutsche Version die ich nie guckn wollte - da hat Jerry ja immer so blöde Reime erzählt, im Original reden die beide nicht und das ist viel besser, die Musik untermalt genug.
Im Original wird als Intro oft "The Entertainer" gespielt, den Song liebe ich. :mrgreen:
ja, endlich mal einer, der saber rider kennt... Tongue
Auf RTL2 lief vor drei Jahren eine Serie, die hieß Duckman - war auch nicht für Kinder. Die fand ich gut. Der "Held" ist eine Ente und die Zeichnungen nicht besonders schön, dafür aber der Humor - noch bissiger als bei den Simpsons...wurde allerdings aus irgendwelchen Gründen wieder abgesetzt und lief wahrscheinlich nicht mehr danach in Deutschland. :mrgreen:
"Duckman" ist, as far as I know, von den Simpsons-Machern. Wurde wohl abgesetzt weil es zuwenig Zuschauer gab - kein Wuder, lief gegen 2 Uhr morgens und das mitten in der Woche, oder so.
Na, ziemlich geschmacklos war es schon - allein die Beinhaare der Tante. *würg*
Aber ich liebte die Serie.Bounce
Wenn ich mir heute "Roadrunner" oder "Tom und Jerry" ansehe, dann merke ich erst, was das doch für brutale Sendungen waren! Ist mir früher nie aufgefallen. BPjS, bitte einschreiten. Big Grin

@Gio:
Ich habe mir mal vor geraumer Zeit u.a. die "Saber Rider"-Titelmelodie runtergeladen. Nostalgie pur. "Captain Future" hatte aber einen famoseren Score. Sehr geil!
Okay...was witzige Zeichentrickserien angeht so hebe ich drei davon in den Serienhimmel!
1.Die Simpsons (Oft kopiert und NIE erreicht!)
2.Family Guy (einfach nur lustig)
3.Futurama (weil es einen ähnlichen Humor hat wie die Sinpsons)

-----------
Früher habe ich immer gern "Ducktales" geguckt :oops:
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Hat eigentlich irgendwer hier die "Peanuts" schon erwähnt????????? Confused2

Die mag ich auch sehr gern!! Find sie soooo niedlich und lustig!! Besonders den mit der Kuscheldecke!!! :mrgreen: Biggrin
Zu meinen Lieblingssendungen gehören Sindbad, Heathcliff, Speedy Gonzales, Pinocchio und Alfred Jodokus Kwak.
Von den neuen Serien gefallen mir Rockos modernes Leben, Dexters Laboratory, Cow & Chicken und natürlich die Simpsons. Bart
Die Glücksbärchis hatte ich ja noch vergessen! Confusedweet
wie heißt die Serie mit diesem Schwamm? ... Gelb, lebt unter Wasser, große Strahleaugen. Ich find seine Stimme cool :mrgreen:
Annie_! schrieb:Hat eigentlich irgendwer hier die "Peanuts" schon erwähnt????????? :confused2:

Die mag ich auch sehr gern!! Find sie soooo niedlich und lustig!! Besonders den mit der Kuscheldecke!!! :mrgreen: :biggrin:
Das ist Linus ... Linus und seine "Schmusedecke". ;-)
@ Gio
Du meinst bestimmt SpongeBob?!
Die Serie find ich auch super, lustig find ich das er in einer Ananas tief unten im Pazifik lebt! Big Grin

[Bild: spongebob.jpg]
*lach* Das Bild wäre ein guter Avatar für Gio ... :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste