Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)
Ich würde am liebsten nach Kanada ziehen, aber ich habe schreckliche Flugangst und würde so einen langen Flug nicht durchstehen.
Sonst würde ich gerne in Spanien oder Portugal leben, da kann man auch mit dem Auto hin. Confusedweet
Hi hi ... meine mit Irland - verfechterin Stephy!:mrgreen ... Ja, manchmal sind wir uns beinah erschrckend ähnlich!Tongue Aber ich finds kewl! Mexico Wink
Also ich möchte am liebsten irgendwo in in grossbritanien leben! Das land gefällt mir einfach, ausserdem mag ich den englischen Humor. Ich denke ich würde irgendwo im Norden an der küste Leben, das würde mir prima gefallen.
OOOOh, schön, da haben wir etwas Gemeinsam, ich bin irgentwie- ich war erst einmal in London- voll der England-Fan. Frag' mich nicht wiso... Es liegt mir so viel an dem komischen Lebensstil... nur den Humor, naja...echt dat letzte, ich hab' ma einen gelesen:

Gehen ein Ire, ein Schotte und ein Engländer in einen Pub.
Der Ire bleibt stehen und guckt sich um.
Der Schotte bleibt stehen und guckt sich um.
Der Engländer bleibt stehen und guckt sich um.

Haha. Wie lustig.

Flaggchen schrieb:Kriminalität:
Leider habe ich die Quelle im Moment nicht parat, aber z.B. hatte 1999 Hamburg eine 3x so hohe Kriminalitätsrate wie NYC.
Insofern dürfte nach Erfurt einigen Deutschen die Augen aufgegangen sein bzw. sind sie vielleicht etwas von ihrem hohen Ross heruntergekommen, von dem sie teilweise mit unverhohlener Schadenfreude auf Littleton geguckt haben.
Also das in amerika weniger Gewalt ist, kauf ich dir nicht ab. Nur weil in Erfurt ein Verrückter 17 Leute auf dem Gewissen hat(oder eher hatte), heist dat doch necht, das in DLand mehr Gewalt is...
Ich würde nach amerika ziehen. 1. weil ich da herkomme 2. weil cih deutschland ein bisschen öde finde 3. keinen weiteren grund. aber dann nicht nach new york oder L.A. einfach in eine kleine Stadt (needful things), nein scherz schon eher eine größere, vielleicht in den Bundesstaat.......................................Oklahoma. zwar ein paar tornados aber was soll's wir müssen sowieso sterben.
Ich kann die "Wir müssen eh alle früher oder später sterben"Einbstellung nur teilen ... jedenfalls, was mein eigenes dasei betrifft!
Nur nach Amerika würde ich nicht ziehen wollen ... länger als 1-2 Monate würde ich bei den unverbesserlichen Patrioten nicht bleiben wollen!
Amerika finde ich ungefähr genauso ätzend und unverbesserlich wie Deutschland...
Richtig!
Ich würde am liebsten, sobald ich 18 bin nach Schottland ziehen.
Meine Mutter meint dass sich meine meinung noch ändern wird aber da bin ich mir nicht so sicher...
Länder die mir sehr gefallen sind Russland und Irland, aber Island wäre rein geographisch gesehen sehr interessant. Russland finde ich zwar klimatisch unpassend aber Russland halte ich für ein ausgesprochen offenes Land was Denkweisen und Ansichten betrifft.
*themaausgrab*

wollte grade einen thread über "auswandern" eröffnen, als ich den hier gefunden habe Wink

wie einige von euch sicher wissen, fasziniert mich neuseeland sehr. und nicht erst seit HdR. Tongue

mittlerweile bin ich soweit, dass es nicht mehr nur ein traum ist, dort zu leben, sondern es zu meinem ZIEL geworden ist. habe auch schon einen test gemacht, ob die mich denn reinlassen würden (neuseeland kann sich ja seine immigranten wie rosinen vom kuchen picken), zum jetzigen zeitpunkt sähe es da aber schlecht aus.

also erstmal hier in deutschland etwas berufserfahrung sammeln und genügend geld sparen und dann eine job-angebot in neuseeland suchen. s gibt da so ne liste, wo die berufe drauf stehen, die da gesucht werden. und einiges ist auch dabei, was ich mit meinem (zukünftigen) abschluss gut machen könnte Confusedweet

allerdings muss man trotzdem sehr viel glück haben. denn wenn es in neuseeland einen kiwi (also neuseeländer) gibt, der dieselben qualifikationen hat und arbeitslos ist, wird zuerst dieser eingestellt.

aber ich bin ja noch jung, und wenn ich am ball bleibe und es wirklich WILL; dann schaff ich es auch, jawoll!! Love

seid ihr hier alle immer noch irland-fans, oder hat sich bei euren traumauswanderzielen was geändert? Tongue
gib mla nen link zu der Liste!
also hier die liste zu den gesuchten berufen inklusive gehaltsvorstellungen.

hier noch dieser schnelltest, ob man überhaupt geeignet ist.

beides ist auf english.
ich hab hier irgendwo schonmal reingepostet .
mittlerweile habe ich genug von den südlichen ländern .
ich finde skandinavien suuuper interessant . würde da gerne mal mind. einen urlaub verbringen .
leider habe ich eltern bekommen , die mich schon wieder nach rhodos bringen . mög zwar schön sein , aber ich möchte woanders hin . war da schon zu oft ...
Also mich würde am liebsten nach Schweden oder Dänemark ziehen. Beide Länder gefallen mir sehr gut, Schweden vielleicht noch ein bisschen mehr Wink
Mein Mann hat schon mal an einer Greencardverlosung für America teilgenommen. aber zum Glück keine gewonnen Lol Da würd ich zwar gerne mal für ein paar Wochen Urlaub machen, aber nicht für immer Leben, obwohl es da bestimmt auch Orte gibt die mir gefallen würden Smile
Bangor schrieb:... ich wäre froh gewesen, wenn ich überhupt mal mit den Eltern in den Urlaub hätte fahren können.....

... wir sind doch nicht etwas übersättigt ? :roll:

öhm , vieleicht ein wenig .
ja ich weiß ich sollte froh sein . andere können nicht in urlaub fahren .
obwohl würde auch gern mal zu haus bleiben .
braun werden will ich eh nicht .
Also ich würde gerne nach Amerika oder Italien ziehen :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste