Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
DARKNESS DU WARST BEI DDDEEMMMM KONZERT????

GEEIIILLLLL!!!!!

Ich habs im Fernsehen gesehen!!!!!!

R.E.M. ist echt der HAMMER!!!!!

Jedem hier kann ich nur das neue Album REVEAL empfehlen. Das ist so genial.
Ich hab noch nie so eine gefühlvolle Ballade gehört wie IVE BEEN HIGH. Das Lied geht mir total nahe!!!

Der Rest ist auch nur geil!!!!

KAUFEN!!!!!!!!!!!!!

Kaschmaker

-------------------
Ive been high
Ive climbed so high
but life sometimes
it washes over me

P.S: Almost Famous war super!!
Yeah! REM ist echt genial. Jetzt aber mal ne andere Frage! Wer kommt denn nächste Woche Mitwoch zum Electronic Beats nach Köln, oder wer war schonmal da und kann mir sagen wie es dort ist!!
Greetings, Marina
Wie hätte ich mir denn das EINZIGE deutschland Konzert auf der ganzen Tour entgehen lassen können, wenn´s sozusagen direkt vor meiner Tür abläuft???Glaub mir, es war auch geil, Kaschi!

Ich kann euch sagen, meine "Wunschliste" für meinen Geburtstag besteht fast nur aus CDs...Pearl Jam, R.E.M., Coldplay, Soundtrack von Almost Famos .... u.v.m. !

Cool, am Anfang dachte ich, hier käm niemand aus meiner Nähe ... und jetzt kommen doch ne Menge Leute aus Köln ...*freu*!

Any Ideas on how this life ends???

Darkness
Ich dreh durch. Jetzt spielen auch noch die Toten Hosen bei AC/DC in Hockenheim im Vorprogramm...verdammt!!

@klaus
Ich brauch Karten! Geht da wirklich nix mehr???
Hi Darkness,

wohne hier linksrheinisch ziemlich nahe an der Innenstadt. Wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre, dann hätte ich mir auch das Konzert angeschaut, aber eher der Stimmung wegen, da ich nicht mit allen Liedern von R.E.M. was anfangen kann. Ich mags dann doch lieber, wenn die Gitarren kreischen und die die Drums zertrümmert werden.

Übrigens war mir noch gar nicht aufgefallen, daß Du direkt aus der Nähe bist [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Ralle
Vince: Du hörst doch auch gerne Michael Jackson, right?
Hast du irgendwelche Infos über das neue Album?
Ich mag Marilyn Manson, Rammstein, Ärzte, Toten Hosen, Nine Inch Nails, Godhead, Babylon Zoo, Project Pitchfork und n paar andere Shock Rock Bands.
Ich mag Marilyn Manson auch. Hat 'ne coole Stimme, der Kerl... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Aber seine Shows find ich lächerlich. Früher fand ich die unheimlich faszinierend (seit dem Southside Festival in München [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]) und jetzt eigentlich nur noch lächerlich... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Vor allem: "WOW, endlich was Neues! Mit dem neuen Album macht Marilyn Manson etwas noch nie zuvor Dagewesenes! Er kritisiert die Kirche!" - was macht er denn schon 2 Alben lang??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Griasle
stephy

[die Nirvana liebt]
@ Moritz: Machst du Witze?? Der weiss wahrscheinlich selber nicht, wann es rauskommt... der 1. Termin war Oktober 1999. Seit da warte ich gebannt drauf... Dann hiess es März 2000, danach Oktober 2000, später Frühjahr 2001. Der jetztige Termin, und ich glaube fast (FAST!!) dem kann man trauen, lautet: Sommer 2001. Janet hat das auch mal erwähnt...

Also, ich plange weiterhin auf Sommer 2001... er hat über 60 Songs aufgenommen, und wird 12 auswählen, der Volltrottel!!! Dabei wären wahrscheinlich alles Kracher!!! Manno...

Ich geh am 20. Juni ans AC/DC-Konzert!! Offspring ist VORGRUPPE!!! Ich schnall ab, so GEIL!!! Und am 6. Juli geh ich gleich nochmal, hab noch 'ne Karte geschenkt gekriegt... hähä...
Also, mal was ganz anderes.
Kennt zufällig wer von euch BUCKCHERRY ???
Hab bei etwa 160 Mitgliedern und bei 180 Mitgliedern schon mal gefragt, aber ich werde die Hoffnung nie aufgeben.Niemals, Hahahahah ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hier kam die Diskussion auf, ob King-Leser hauptsächlich Rock-Fans sind, kann ich leider nicht bestätigen.

Ich bin extremer Fan von elektronischer Musik - am allerliebsten Melodic Trance, Progressive Trance und Happy Hardcore... Richtig (!!) hartes Techno steht ein bissel außen vor, da kann ich schon verstehen, daß viele das §$")="($§ finden. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Hier ein paar der besten Electronic-Bands/DJs:
Kosmonova
Blank & Jones
Talla 2XLC
Sash
DJ Mangoo
Sepe (usw usw)

Aber ich hör auch Mainstream (mit Hip Hop tu ich mich schwer). Generell versuch ich alle Musikrichtungen zu akzeptieren, auch wenns Sonderfälle gibt, bei denen ich echt meine Probleme hab (z.B. Marilyn Manson, den find ich nur krank [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img] --nicht schlagen-- )

Und noch was: Ich habe, obwohl ich Raver/Techno/Trance-Freak bin, hab ich noch nie Drogen genommen und hab nicht vor, das in der nächsten Zeit zu tun... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Also ich bin ein großer Dieter Bohlen Fan. Ob ihr glaubt oder nicht aber es ist so. Ich finde seien musik, Blue System und Modern Talking (aber nur aus den 80er Jahren) einfach toll. Gut, er ist ein komplizierter Typ, aber ich mag ihn. Außerdem höre ich so fast alles aus den 80er Jahren, z.B. Sandra und Sabrina.
Michael Jackson, bin kein Fan, aber seine Musik ist gut. Die einzige Band die ich nicht leiden kann ist "Die Toten Hosen". Grund: Sie haben den FC Bayern letzutes Jahr äußerst beleidigt. Und wer die Bayern haßt, der haßt mich. Aus diesem Grunde kann ich die Hosen nicht abhaben. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
So, hier bin ich jetzt aber richtig! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gut dann schreibe ich hier noch ausführlicher, was ich höre:
Radiohead, Sigur Ros, Muse, Travis, Tocotronic, Bush, Creed, Keith Caputo, Green Day, Offspring, Life Of Agony, Papa Roach, Silverchair, Pearl Jam, REM, U2, Nirvana, Such A Surge, Guano Apes, Red Hot Chili Peppers. Von denen habe ich zumindest eine CD. Es gibt aber noch andere Gruppen, die ich gut finde, von denen ich aber keine CDs habe: The Cranberries, Placebo, Nada Surf, Jonas, K's Choice, Garbage.
Gut, das wars erstmal.

Gruß,
Ender
Hat sich hier noch einer außer mir das neue Faithless-Album gekauft?
es sieht so aus als ob ich mit meinem musik geschmack völlig alleine da stehe. möchte es aber nicht unterlassen euch diesen mitzuteilen.

ich stehe völlig auf reagge, ragga muffin, soul, rmb, gospel, soul.... halt einfach black music....

die texte von bob marley z.b. beeindrucken mich immer wieder aufs neue... einfach genial!!!

wie seht ihr das????

so long

forever loving jah!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste