Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fan-Artikel / Fan-Sammlungen
Von der Tasse hatte ich auch noch nichts gehört.
Was heisst: kannst du mir ein Foto schicken (wie Ralle schon erwähnte)?
Über den Preis ist schwer was zu sagen, aber bei Kaffee-Bechern liegt der Preis auch bei seltenen bei ca. 10 Euro.
Habe mir das Shirt mal bei http://www.emp.de bestellt. (War sogar 99 cent teurer) Schnie hat recht, ist wirklich eine sehr gute Qualität.
wow!!! Leider nur Größe M!!! für die ganz schlanken!! Mist!
Hmm, in dem Laden gabs das bis XL

Gibts übrigens ne ganze Reihe von "Clockwerk Orange, Blues Brothers etc."
Heute schon in die King-News  geschaut?
hätte sehr wohl interesse (auch an den blues brothers und clockwork orange) - komme wahrscheinlich auch im sommer mal zwex diplomarbeit nach berlin... ich hoffe nur, ich find den laden dann...
-skasperl
Hallo zusammen Lol

Das shirt ist mir vor wenigen Tagen in einem Modeladen in einer Passage in der Mannheimer Innenstadt aufgefallen musste gleich mal an diesen Thread hier denken Wink hatte aber völlig vergessen nach dem Preis zu kucken Disgust Nun gut das werde ich nächstes mal nachholen müssen

mfg

Kingzwriter

http://the-kingzwriter.de.vu
Prägeplatte aus einer Druckerei für die goldene Schrift auf einem Buchcover
[Bild: praegeplatte0899.jpg]
Im Einsatz im August 1999
Solche Platten sind extrem schwer (eigentlich garnicht) zu bekommen Big Grin
Also, was es alles so gibt 8) Wo treibst Du solche Stücke auf? Ich mein dafür das man sie eigentlich bekommt Lol
Klaus bekommt halt einfach alles. (Hat eben auch die beste SK-Page Big Grin )
Ja Ja und dann reibt er es uns auch noch unter die Nase. Wink

Ein tolles Teil (Blos gut das ich nicht neidisch bin)
Wurde ganz normal über EBAY versteigert
(aber das wird wahrscheinlich so schnell nie wieder passieren)
Und war für knapp über 20 Euro ein richtiges Schnäppchen 8)
Ich finde es auch klasse. Nur das es so was gibt, da währe ich echt nicht gekommen.

Naja ich freuh mich für Klaus.

Smile Ich hoffe mal das ich mal alle Soundtracks auf orginal CD bekomme Smile die es so gibt Smile das währe schon für mich ein kleines Paradies Smile.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Durch meine Leichten Kontakte zum Kino heir hab ich ein Das geheime Fenster Papp aufsteller gekriegt. Ist ungefähr so 1,50 groß. Is cool!
hallo weis nicht genau ob ich hier richtig bin aber weis jemand wie ich an die lesezeichen die im little horrorshop gezeigt werden rankomme ? Schoneinmal danke für die antwort die mir irgendjemand geben würd :roll: biiietteee Tongue
Hi Liz!

Momentan sieht es mit den Lesezeichen schlecht aus, da der Mensch, der mir die Lesezeichen herstellt, momentan einige Probleme hat. Ich würde sie selbst machen, aber die Maschine dafür kostet ca. 9000 Euro.
Aber ich hoffe, dass ich demnächst wieder Lesezeichen anbieten kann. Sobald es soweit ist, erfährst du es in diesem Thread:
http://www.stephen-king.de/kingforum/vie...php?t=2337

Gruss
Klaus
webmaster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste