Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Holger schrieb:...und wurde damals im Uefa-Cup-Viertelfinale sogar von einem Yves Eigenrauch vollkommen abgemeldet. Lol

Stimmt, hab ich auch alles miterlebt!
Aber selbst die Besten verlieren irgendwann mal!

War aber auch Eigenrauchs Spiel des Lebens! Ansonsten hat der in der Bundesliga nix hinbekommen.
Am besten find ich Everton, Fossel, Demo, Aidoo, Asamoa, Rivaldo, Ballack, Kahn und Ronaldinio.
(Wegen Ballack: Ich hasse Bayern doch der Spieler ist gut)
Apropos EM, wer ist euer Favorit?
Meiner ist Frankreich, ich denk die werden wieder angreifen.
Ansonsten ist mein Geheimfavorit Deutschland.
Ich schätze mal die Spanier werden bei der EM auch mitmischen, wird mal wieder Zeit das sie ein Turnier gewinnen.
Es ist jetzt wohl noch zu früh, um zu sagen, wer die EM gewinnt, aber es gibt natürlich jetzt schon einige Favoriten(Frankreich, Niederlande, Deutschland, Türkei - und vielleicht auch Portugal, da sie Zuhause spieln). Wink Spanien wird die EM nicht holen, da die einfach zu blöd dazu sind, genauso wie Leverkusen im Vereinsfußball. Big Grin

Eigentlich wollte ich ja mit ein paar Kumpels nach Portugal nächstes Jahr und ein paar Spiele gucken, aber leider schreib ich genau da in der Zeit der Vorrunde meine Abiklausurn. Sad
und Deutschland würde ich zur Zeit auch nicht gerade zu den Favoriten zählen
Martin65 schrieb:und Deutschland würde ich zur Zeit auch nicht gerade zu den Favoriten zählen

Tja Martin, sag sowas nie. Auf uns hat in Asien auch niemand einen Pfifferling gesetzt. Und die anderen grossen europäischen Fußballnationen liefern im Moment nicht gerade Topleistungen ab ...

Vieleicht erleben wir tatsächlich mal eine Überaschung, ich denke da, wie hier von anderen schon erwähnt z. B. an die Türken.

Schaun mer mal Wink
Hmmm... in der EM tipp' ich auf Frankreich.
In der WM find' ich Brasilien und Japan gut.
Ich glaube eher an Holland, ja Holland machts. An die Türken glaube ich nicht. War nämlich im Basketball so ähnlich. Sie haben eine Klasse EM hingeliefert und bei der WM haben sie dann auch nichts mehr gebracht. 8 Platz oder so.
Naja Ich glaub Finale Holland - Frankreich und Holland gewinnt.
Holland? *lach*
Sorry, ich hab zwar nichts gegen Holländer aber das finde ich ein bisschen unmöglich...
wieso Holland nicht?
Die haben schließlich 3:1 gegen uns gewonnen!
Und?
Was ist mit der Wm?
Wie hätten uns auch fast nicht qulifiziert. Und dieses nicht dabei sein hat nur zur besserung beigetragen.
Liebe deutschen Fußballfreunde! :mrgreen:

Halbzeitpause im UI-Cup-Halbfinale zwischen dem österreichischen "Vorstadtklub" Pasching und Werder Bremen.
Es steht 3:0 für Pasching... ups? Tongue

Abgerechnet wird zum Schluss, aber wenn das so weitergeht, gibt's ein Debakel für die Hanseaten. [Bild: 006.gif]
dann gibt es im Rückspiel halt wieder mal ein Werder Wunder und die gewinnen 5:0 :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste