Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder und Beitragszahlen
Das stimmt von einem Moderator bekommt man meist sofort eine Antwort.
Ich weiß ja garnicht was ihr habt. Ein Forum soll doch nicht überlaufen wie ein brodelnder Kochtopf (was für eine Metapher!). Wenn man einen Beitrag reinstellt dann bekommt man innerhalb eines halben Tages doch garantiert ne Antwort (zumindest von Ginny, hihi Wink ). Wenn ich sofort ne Antwort will, dann geh ich in den Chat. Ich will mich doch nicht immer durch drei Dutzend neue Beiträge lesen, nur um festzustellen, dass alles schon gesagt wurde.
Also ich finde dieses Forum Klasse,aber da wir eigentlich alle "Bücherwürmer"sind (ich jedenfalls),geht die meiste Freizeit halt mit Schmökern drauf,Ich hab 2 Kinder unter 8 Jahren,ein Haus zu putzen und arbeite noch halbtags über 30 Kilometer entfernt.Wenn ich mehr Zeit hätte,würde ich hier auch mehr Beiträge schreiben,aber meistens reichts halt grad zum Lesen,und ich finde,es gibt hier ständig neue Beiträge !

Gruezi :roll:
Also ich weiss nicht, wo das Problem ist. In den wenigsten Foren sind sehr viele Leute gleichzeitig drin. Ich komme auch meist mal für 5 Minuten, lese was es neues gibt und verschwinde wieder. Wenn ich Leute treffen will, gehe ich in den Chat. Und bei über 16000 Beiträgen kann man das Forum wohl nicht als schlecht besucht bezeichnen!

TheKlaus
höhö, kann klaus nur zustimmen... super Forum und angenehm Besucht... Confusedweet
Ich stimme auch Klaus zu ... das Forum ist gut besucht und wenn ich endlich mal Zeit habe (so wie heute *hüstel*) ... stöbere ich nur zu gerne in den Threads und gebe meine Kommentare ab.

Gewisse Threads interessieren mich dabei allerdings weniger, aber das liegt in der Natur der Sache. Andere toben sich eben lieber da aus.

cu
get
Sicher, es gab mal 'ne Zeit, da war das Forum nicht ganz so doll besucht, aber dann kamen Gwen und Ginny und jetzt ist es wieder gaaaaanz anders.. Tongue
Ich finde das Forum sehr gut und auch ziemlich gut besucht. Vor allem, weil es schon vor 6 Uhr losgeht... hihi gell, gwenny, gell Gio? Tongue :mrgreen:
Jep, Stephy. :mrgreen:
Aber es gab auch mal eine Zeit, da war Stephy sehr oft hier, besonders im Kaffeekranz. Crying *vermiß*
stephy ist ja jetzt wieder sehr oft hier... Tongue Mehr, als sie eigentlich hier sein sollte... *AbischreibtineinpaarMonaten Bad *... :hammer Bunnymoon
Hallo!!!
ich bin neu hier, möchte das nur mal so sagen *lol*
ich finds etwas schwer sich als neuling "einzuarbeiten".
auf jeden fall gefällt mir das forum sehr gut!
Confusedweet
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass dieses Forum und alle Menschen hier (na gut, bleiben wir bei der Wahrheit, fast alle Twisted ) mir persönlich wirklich sehr viel Freude gebracht haben. Und das in jeder Hinsicht! Daumenhoch
Danke an Klaus und alle, die hier im Forum mitdiskutieren, streiten und lachen! Liebe euch alle Wink
MisterQ schrieb:Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass dieses Forum und alle Menschen hier (na gut, bleiben wir bei der Wahrheit, fast alle Twisted ) mir persönlich wirklich sehr viel Freude gebracht haben. Und das in jeder Hinsicht! Daumenhoch
Danke an Klaus und alle, die hier im Forum mitdiskutieren, streiten und lachen! Liebe euch alle Wink

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. :!:
Zitat:mir persönlich wirklich sehr viel Freude gebracht haben.
Warum gebracht haben? Meldest du dich ab, oder was?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
MisterQ du willst uns doch nicht verlassen oder? :roll: Wink Confusedhock: :-P Auf jeden Fall hab ich Q jede Menge wunderbaren Stress besorgt, das find ich echt prima :roll: Wink Neenee ist ja eh alles bloss Spass. Spass, Spass und nochmal Spass Lol :o Big Grin

P.S. solchen geistigen Durchfall produziere ich auch bloss um diese Uhrzeit :o
Hi everyone!
Ich find doof, das manche Leute sich hier anmelden, n' paar beiträge schreiben und dann nie wieder. Zum Beispiel 'Liara'. Sie hat eine Geschichte ins Forum geschrieben, auf Kritiken gewartet und als sie dann da waren, finito-kann ja sein, das sie ab und zu ma hier ist aber sie hat glaub ich nur 3 Beiträge gemacht.
Ich will jetzt nich nur auf ihr rumhacken: Kann man es nich machen, dass User nach ner Zeit automatisch abgemeldet werden? (Natürlich nur die, die fast keine Beiträge schreiben)
@ Louis !

Schau doch mal hier http://www.stephen-king.de/kingforum/vie...php?t=1988

*nurmalsosag* Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste