Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hass-Szene
SPOILER "Misery" "Duddits"

Ist zwar im Vergleich zu der Fuß-abhack-Szene gar nichts, aber als Annie Paul den Daumen abschnitt und diesen danach auf ner Torte präsentierte...als "Kerze"...pfui gaga! Twisted

Und die Sache mit den Kackwieseln in "Duddits"..als dieses Teil zuerst aus dem Mann rauskam und dann Bibers Gesicht wegfraß.. Kotz

Da gibts aber noch viel mehr Szenen, werd mal nachdenken :mrgreen:
Wer Desperation und Regulator gelesen hat wird mir zustimmen.
Der böse Cop aus Desperation Collie Entragian mutiert in Regulator zu einem guten, coolen, harten Bruce Willis Verschnitt, und stirbt deann, weil so ein verlauster Bengel in abknallen muss. Aber der alte Knacker Marinville überlebt, obwohl doch Entragian eine bessere Helden figur abgibt und %.?//)§"

Kackorama
Meine "Hass-Kackorama-Szene-Nr.1" ist eindeutig der

SPOILER zu "Friedhof der Kuscheltiere"

Tod von Gage.Der arme kleine wird von einem Laster überfahren.Es war zwar vorrauszusehen aber ich konnte es nicht glauben.Wenn es auch für die Handlung wichtig war.Aber so kennen wir "den Meister" ja.Erst lässt er uns die Charaktere mögen und dan tötet er sie!
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
S
P
O
I
L
E
R zu Sara, Glas, Friedhof der Kuscheltiere und Cujo
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Also, ich liebe ja die Hass-Szenen... Smile - egal, ob nun in "Glas" wegen Susan, in "Sara" wegen Mattie, Gage in "Friedhof der Kuscheltiere", der Kleine in "Cujo" usw.

Gerade diese Szenen machen ja unter anderem das Besondere an Kings Büchern aus, das man emotional berührt wird und regelmäßig ´ne "Ohrfeige" kriegt.

Und Susan musste einfach sterben - ansonsten wäre Roland gar ein fürsorglicher Familienvater mit Bausparvertrag geworden... Wink - nix mit Turmsuche... :?
na, ob dieser "Spoiler" da oben ausreicht?
So besser? Wink
Thumbs :mrgreen:
Tja, bin halt lernfähig Bounce

Zudem bin ich erst seit gestern im Forum aktiv (wo bleiben die "Willkommen"-Grüße?)... - ich darf also noch Fehler machen Twisted
Herzlich willkommen, Flaggchen.
Aber gehe doch mal in den

King-Fans stellen sich vor-Thread

Da gibt es bestimmt noch mehr Willkommensgrüße, wenn du dort postest.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Am schlimmsten waren bisher für mich die ensprechenden "kleiner Junge-Szenen" aus Friedhof der Kuscheltiere und Cujo, da hab ich echt geflennt :oops:
Mag daran liegen, dass ich selbst einen kleinen Jungen hatte, jetzt ist er groß und ich werde beiden Bücher nochmal lesen Lol
Also wenn ich eine Hassszene habe, dann die zum Ende von Glas:

SPOILER

Erst erscheint der Ticktackmann in Nebel umhüllt, er dreht sich langsam um bis seine grinsende Fratze zum Vorschein kommt.
Die Spannung steigt es kommt zum großen Kampf...

Pustekuchen: Peng---da liegt der Ticktackmann schon tot am Boden.
Starker Auftritt hab ich mir da nur gedacht.

Dann der legendäre Auftritt des mächtigen Marten...
Da macht es Peng aus der Waffe des Revolvermannes und der mächtige Marten flieht wie eine Maus zurück in sein Loch.

SPOILER ENDE

Also wie ich es schon oft in diesem Forum geschrieben habe war mir das Ende von Glas einfach zu mager. Ansonsten aber ist es ein geiles Buch!
Da ich grad Dolores les hab ich eine neue Hassszene!!

Also, es folgen nun ein paar kleine (+ eher unbedeutsame) Dolores Spoiler:

Ich hasse die Szene mit Vera Donovans großer "Donnerstags-Sauerei"...... Asdf Erstens find ich sowas allgemein voll eklig (wie King da beschreibt wo überall S*** klebt) und dann auch noch Veras gemeines Verhalten dabei.... krrr..... Evil Bin richtig wütend auf sie geworden!! Twisted
Annie_! schrieb:Da ich grad Dolores les hab ich eine neue Hassszene!!

Also, es folgen nun ein paar kleine (+ eher unbedeutsame) Dolores Spoiler:

Ich hasse die Szene mit Vera Donovans großer "Donnerstags-Sauerei"...... Asdf Erstens find ich sowas allgemein voll eklig (wie King da beschreibt wo überall S*** klebt) und dann auch noch Veras gemeines Verhalten dabei.... krrr..... Evil Bin richtig wütend auf sie geworden!! Twisted

Und das ist noch nicht mal realitätsfern,manche alte Menschen werden als Pflegefall total bösartig....
Gage_Creed schrieb:Meine "Hass-Kackorama-Szene-Nr.1" ist eindeutig der

SPOILER zu "Friedhof der Kuscheltiere"

Tod von Gage.Der arme kleine wird von einem Laster überfahren.Es war zwar vorrauszusehen aber ich konnte es nicht glauben.Wenn es auch für die Handlung wichtig war.Aber so kennen wir "den Meister" ja.Erst lässt er uns die Charaktere mögen und dan tötet er sie!
Genau das fand ich auch total sch****!!!!
Am Anfang hat mich das nicht gestört, doch als Louis' Erinnerungen, wie Gage stirbt, dargestellt wurden, war ich so wütend!!!
Ich heb ja so gehofft, dass das ein Traum ist...
Ausserdem steht ein paar Kapitel vor Gages Tod so in etwa: '...das der kleine in 7 Monaten sterben würde', da habe ich echt gedacht:
Tust du dir das an, Linda und liest bis zum Ende durch oder lässt du das Buch liegen und willst nichts von dem Tod einer wichtigen Person erfahren?
Naja, meine Neugier hat -mal wieder- gesiegt.
Aber ich habe noch nie so ein Buch gelesen, wo ich SO wütend war, ist die Erfahrung echt wert! Idea
SPOILER

Hab grad den Talisman gelesen, und war sowas von traurig,
als Wolf gestorben ist, dass ich erst gar keine lust hatte weiterzulesen.
Allein schon wie er im Sunlight Heim schikaniert wurde, hat mir fast das Herz gebrochen.
Wenigsten hat er sich vorher noch an allen gerächt.
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste