Bewertung:
0
Hier im Forum gibt es auch eine "Flugschnecke" registriert seit April, wohnhaft in Hamburg, 1 Beitrag. Ich kann leider nicht sagen ob es die selbe ist, wurde auch leider keine Mail Adresse angegeben. Da müsstet ihr mal bei Klaus anfragen, er müsste sie haben. Er könnte auch bei Bedarf den Chat Zugang sperren, sollte sich das wiederholen.
Sowas ist absolut Sch.....
Aber anfragen bei Klaus, erst wieder nächste Woche, er ist sicher zur Zeit sehr beschäftigt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß, SCHNIE.
[ 15.06.2002: Beitrag editiert von: Schnie ]
Eine Sperrung muß ja nicht gleich sein...ich wollte nur, daß eindeutig klar ist, wie negativ dieses Verhalten war. Aber danke fürs Antworten, schnie. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Hi,
Weis leider nicht von welchen Link die rede ist, und wie man sich den einfangt. Wenn ihr wisst wie man es vermeiden kann bitte sagt es mir. Denn so was ist echt nicht gerade toll.
Danke
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
@Neuner... Keine Sorge, das ist kein Virus oder so. Er macht auch nichts kaputt am Pc, er ist nur etwas nervig. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich schätze dass von dem gleichen Link die Rede ist, der mir auf ner anderen Seite über den Weg lief - wenn man ihn anklickt steht da der Hinweis man solle auf eine bestimmte Stelle klicken "wenn man sich traut", und ist man so todesmutig, dann öffnen sich lauter Fenster mit grinsenden Smleys die über das Desktop hüpfen.
Im Zweifelsfall hilft es dann nur, den Computer neu zu starten. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Wenn ich jetzt einen falschen Link beschrieben habe, teert und federt mich. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Bewertung:
0
Hallo Leute,
ich finde das mit dem Link zwar absolut bescheuert, hab aber von Flugschnecke im Chat erfahren, dass das nicht so gewollt war. Man sollte Flugschnecke auf die sinn-
losigkeit dieser Aktion hinweisen, es aber dann auch dabei belassen. War sicher nicht Böswillig ...
flugschnecke
Unregistered
Leute, es war wirklich nicht meine Absicht, jemandem zu schaden. Erstens wußte ich wirklich nicht, daß mein Getippe als Link erscheint- ich arbeite nämlich noch nicht lang mit dem PC. Zweitens ist dieser Scherz in meinem ``Stammchat'' den meisten bekannt und ich meinte, hier wäre es genauso.
Ich weiß aber sicher, daß dieser Stein des Anstoßes kein Virus ist, sondern ein Ulk.
Trotzdem tut es mir aufrichtig leid, wenn ich euch Ärger gemacht habe. Ich wollte das sicher nicht.
Bitte nehmt meine Entschuldigung an.
Eure zerknirschte Flugschnecke
Hallo Klaus!
Gibt es eigentlich auch Regeln für den Chat? Die würde ich nämlich mindestens genauso wichtig finden wie Forumsregeln. Man könnte die einzelnen Punkte auf der Chat-"Einlog-Seite" veröffentlichen oder einen Link setzen (wäre mein Vorschlag).
Marlies,
die mit dem blauen Knie
Ich finde die Idee gut von Marlies; in derartigen Chatregeln könnte zum Beispiel stehen, daß Links reinzusetzen, welche den PC abstürzen lassen oder ähnliches, nicht erwünscht sind. Oder welche "Umgangstöne" man hier möchte im Chat. Es soll ja nicht streng sein, aber dennoch passiert es öfters, daß Leute sich über neue Chatter beschweren, die sich nicht angemessen verhalten. ![[Bild: wink.gif]](http://www.plauder-smilies.de/happy/wink.gif)
Gruß, Gwen
Also ich meine Chatter im Allgemeinen wissen, wie man sich zu verhalten hat. Wenn nun ein neues Mitglied kommt, den keiner kennt, und sich "unangemessen" ausdrückt, dann kann man doch davon ausgehen, dass er uns nur verarschen will und wohl nicht wieder kommt.
Sowas kann man nunmal leider nicht verhindern. Ich denke weiterhin, dass im Chat momentan außerordentlich gute Stimmung ist, so war es jedenfalls gestern, und deshalb Regeln nicht notwendig sind...
'Q'
Selbst wenn, MisterQ - ich halte es dennoch für wichtig und denke nicht, dass es dabei auf das subjektive Empfinden ob der "Notwendigkeit" von Chatregeln ankommt. Es sollte sie generell geben.
(Wie ich gerade festgestellt habe, hat Klaus meinen Vorschlag auch schon aufgegriffen. Danke!)
Marlies
Herhören, herhören!!!
Da ich und einige andere Teilnehmer dieser Community letztens sehr viel Spaß im Chat hatten, wurde ich an unseren Termin erinnert, der da wäre:
Montags - 19 Uhr!
Alle sind supergut drauf, alle sind interessant und vor allem witzig und mal sehen, wer morgen so alles kommt.
I love you!!!
 'Q'
Brauchst Du Streicheleinheiten von mir, lieber Mister Q? ![[Bild: tongue3.gif]](http://www.plauder-smilies.de/tongue3.gif)
Na ja, mal sehen was sich morgen machen läßt, Du einsamer Rimini-Urlauber.
Dumm di dumm
Also gut, dann bringe ich morgen mal eine vollgepackte Tüte "Gute Laune" mit, dazu ein überbackenes Käsesandwich mit reichlich Interesse und ein gekochtes Ei mit 'ner Prise Witz.
Supergut...in diesem Sinne Piep piep
das Teufelchen
Unregistered
Hey Leute,
also jetzt muss ich mich schon etwas aufregen.... Was ist eigentlich los mit euch Mittags-Chattern! Ist bei euch allen gleichzeitig der Strom ausgefallen, oder was? Ich bin mittlerweile Mittags die einzigste im Chat und das schon seit bestimmt zwei Wochen. FAB kommt manchmal vorbei, aber das wars dann auch schon. Was ist mit euch los? Was hab ich euch denn getan? *aufdenknienrumrutschundflenn*
teufelchen
Bewertung:
3
hi teufelchen
vielleicht liegt es an der Urlaubszeit.
Gruss
Klaus
Hi Klaus es ist mal wieder einer im Chat mit Namen Malik un beleidigt die Leute. Bitte unternehm was.
Danke Gruss Sven
|