Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Stand - Remake
Na das klingt doch super! Dieser Fernseh 2-Teiler (oder wars ein 4-Teiler!?) hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Irgendwie kam da die Endzeitstimmung nicht so richtig rüber. Für mich sah das alles etwas nach Theaterkulissen aus. Kann nur besser werden, meiner Meinung nach. Thumbs
Dein Wort in Gottes Ohr. Wink

Wenn es nur ein Film werden sollte,bin ich dem Projekt zielmlich pessimistisch eingestellt...
Wobei es gerade die Besetzung war, die den Charme von the stand ausgemacht hat und ein Gary S. u Rob L. müssen erstmal ebenbürtig ersetzt werden..... Da seh ich die Schwierigkeit...
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
Fand die Mini Serie gut, aber man sah ihr halt an, dass sie fürs TV gemacht war. Etwas mehr Epik und eine bessere, überzeugendere Optik würde dem Film nicht schaden. Der Cast hat mir aber sehr viel Spaß gemacht. Da waren fast alle perfekt besetzt. Das dürfte die schwierigste Herausforderung für den neuen Film sein: einen guten Cast auszuwählen!
Im finstren Föhrenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
Nur Drei Stunden für The Stand?

http://www.movieswithbutter.com/blogs/j ... and-788898
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Na ja besser als ein 90 Minuten Film. Wink Ich bin aber sehr gespannt wer so hochkarätiges mitspielt...
flo flagg schrieb:Na ja besser als ein 90 Minuten Film. Wink Ich bin aber sehr gespannt wer so hochkarätiges mitspielt...

Zu ein paar Rollen habe ich mir schon Gedanken gemacht Wink

Larry Underwood – Jared Leto
Nadine Cross – Eva Green
Mülleimermann - Crispin Glover
Rita Blakemore – Julianne Moore oder Michelle Pfeiffer
Peter Goldsmith – Robert Redford
Alice Underwood – Meryl Streep oder Jennifer Tilly
Lloyd Henreid – Sam Rockwell oder Giovanni Ribisi
Glen Bateman - Billy Connolly
Im finstren Föhrenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
Mich interessiert am meisten, wer denn Randall Flagg verkörpern wird...
flo flagg schrieb:Mich interessiert am meisten, wer denn Randall Flagg verkörpern wird...

Auf der einen Seite kann ich mir sehr viele Schauspieler in der Rolle vorstellen, aber auf der anderen ist letztendlich doch keiner perfekt lol.
Jehane schrieb:... Ich hab die ursprüngliche vierteilige Mini-Serie nur einmal gesehen und mich damals mit Grausen abgewendet. Flagg hat so überhaupt nicht der Beschreibung im Buch entsprochen. Und ich konnte mir jahrelang keinen Film mit Gary Sinise anschauen, ohne grantig zu werden oder mir zu denken "Na geh, der nervige Stuart-Typ, tut's den weg".

Lernen Also mal 'Hand aufs Herz',bei welcher KING Buch Adaption entsprachen denn die 'Film'-Figuren rein optisch 1:1 denen im Buch? :roll: So gut wie in Keiner. Ich erinnere da an Figuren aus der Verfilmung von ES, Tommyknockers und die Krönung ALLER King-Buch Fehlbesetzungen überhaupt,
war doch wohl mit Abstand der viel zu attraktive RUTGER HAUER als Barlow im SALEMS LOT -Brennen muss Salem - Remake von 2006. Redhole
(Ein TVCasting-Niveau 'al a Vampires Diary/Twillight') Lol

ERGO: Es geht noch weitaus schlimmer!
Aus der Shortstory "Der Rasenmähermann" wurde zum Beispiel, wie du dich sicher erinnerst,
gleich eine gänzlich andere Geschichte gemacht.
Wichtig ist doch in erster Linie, das die Grundstory erhalten bleibt. Lernen2

Scheinbar ist das Projekt aber schon am Rollen... Also eh wurscht...
Ich fänds noch immer besser, wenn es generell bei der THE STAND Verfilmung aus dem 90's bliebe.
Aber andererseits, man muss es sich ja nicht anschauen.
Das Buch noch ein drittes Mal zu lesen ist vermutlich sowie die bessere Idee...

Das gilt auch für THE DARK TOWER ...
Aber da steht uns leider früher oder später nun auch etwas 'Filmisches' ins Häusle...

Naja, wie dem auch sei..
Gruß, bye bye,bis bald und aus,
die kingmouse Grinsking
Angeblich soll Matthew McConaughey Randall Flagg spielen.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=122193
Ich bete zu Gott dem Allmächtigen, zu Jesus, zu Buddha und zu Spongebob:

Bitte lasst das nicht wahr sein, jeder nur nicht der!!! Evil
Ich hoffe das Matthew McConaughey Randall Flagg spielen wird,ich finde ihn einfach brilliant.Und wer sich von ihm noch überzeugen muss, sollte sich die Serie true Detective anschauen.
Ich habe grade gelesen, dass er nicht nur für die Rolle von Flagg im Gespräch ist. Er sei auch möglich, dass er Stu Redman spielt. Das soll er sich aussuchen dürfen.
Vermutlich hat sich einer der tollen journalisten am anfang verhört. Er hat bestimmt "Redman" gesagt und die haben "bad man" verstanden. Zum Glück suchen die aktuell keinen Batman :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste