pen_sommerfugl
Unregistered
Juhuuu! Konnte für meinen Freund und mich 2 Tickets für Hamburg in der ersten Reihe (Parkett links) ergattern!

Nun kann ich nur noch hoffen, dass ich mich bei meiner Kontonummer auch ja nicht vertippt habe
Ich freu mich auf den November!
Bewertung:
0
Wir sitzen in Reihe 24, um 13:01 war das die "erste " Reihe. Aber dennoch gute Plätze.
Ich vermute die ersten Reihen werden für Presse und Promis freigehalten.
10(40)
Bewertung:
0
Will meine Bestätigung für München!!!!!
Die Warterei macht mich fertig...
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Also Hamburg scheint mir da ja echt besser vorbereitet zu sein. Hab meine Mail für München um 13 Uhr abgeschickt, und nicht mal eine Bestätigunsmail erhalten. Plätze aussuchen konnte man auch nicht. Jetzt hab ich seit einer Stunde Panik, dass die Mail gar nicht angekommen ist...
Bewertung:
13
Ich war schon vor 13.00 in der Leitung und habe meine Bestellung für Hamburg superflott durchgegeben.
Vorne waren nur einzelne Plätze am Rand frei.
Habe das beste genommen das es gab,
Reihe 10. B
estätigung ist schon da...
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Ich glaub wir sollte für HH mal ein Erkennungszeichen machen. Damit wir uns erkennen
10(40)
Bewertung:
13
forrester82 schrieb:Ich glaub wir sollte für HH mal ein Erkennungszeichen machen. Damit wir uns erkennen
Wird es wohl geben..... :mrgreen:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Aus Facebook kopiert:
"Krimifestival München
Keine Panik, alle Reservierungswünsche werden bearbeitet. Wir haben innerhalb einer Stunde Hunderte von Mails aus ganz Europa erhalten"
Überraschend, "Hunderte Mails....." tststs..... 8)
Bewertung:
13
haching65 schrieb:Aus Facebook kopiert:
"Krimifestival München
Keine Panik, alle Reservierungswünsche werden bearbeitet. Wir haben innerhalb einer Stunde Hunderte von Mails aus ganz Europa erhalten"
Überraschend, "Hunderte Mails....." tststs..... 8)
Ja, hoffe sehr das die auch Englisch sprechende Leute haben... Ein paar Leute die ich kenne
kommen aus dem Ausland zu den Events...
13/40
Ich bin auch in leichter Panik, habe um Punkt 13 Uhr meine Mail abgeschickt. Aber von München nichts gehört.
Was habt ihr da reingeschrieben?