jetzt wo bangor es sagt, ich glaube das haben wir vor geraumer zeit mal im englisch unterricht durchgenommen
Ich denke das Warner seine King Filme nach und nach veröffentlicht. Da fehlen ja noch einge und bei The Stand hat es auch ewig gedauert bis der mal zu uns kam.
kann sein ich hoffe das es den film noch mal auf DVD geben wird
Frank Versailles
Unregistered
Seit kurzem gibt es eine Doppel-DVD von "Sturm des Jahrhunderts".
Ist für 10-15 Euro zu haben.
Gruss Frank
der film läuft auch im moment auf RTL2
wirklich gut verfilmt!!!
Na klar ist der gut verfilmt aber die Werbe unterbrechungen machen das gesammt Werk doch kaput. nach jeder Pause muss man doch erst woeder den Anschluss kriegen
Ginger_Fitzgerald
Unregistered
Ich habe mir den Film gestern auch angeschaut und fand den nicht gerade klasse! Weiß zwar nicht wieso aber durch die Vorschau und vom hören sagen, hatte ich ihn mir irgentwie anders vorgestellt und war wohl deswegen ein wenig entäuscht!
Fand war die Story einigermaßen gut aber die Schauspieler fand ich miseralbel nur Andre Linoge (Colm Feore) als der böse Mann fand ich in seiner Rolle ganz akzeptabel!
"Der Sturm des Jahrhuderts" hat mir gestern beim zweiten (oder dritten) schauen auch nicht mehr so gut gefallen. Aber ich muss auch sagen, dass die Werbung auch viel kaputt gemacht hat. Das war einfach zu viel Werbung. In den letzten 30 Minuten bin ich sogar eingeschlafen. :oops: