Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sturm Des Jahrhunderts
jetzt wo bangor es sagt, ich glaube das haben wir vor geraumer zeit mal im englisch unterricht durchgenommen
Bangor schrieb:CROATOAN

Das ist so cool- ich hab diese Geschichte letztens im FIlm "Mindhunters" gehört, wusste aber nicht das sie wahr ist. Naja, eigentlich ging ich davon aus das es ne Erfindung ist. Tongue
Also ich find die Geschichte superspannend (werd mich mal gleich wieter auf der HP wo diese steht umschaun)- und cool das King reale Bezüge in dieser Fiction versteckt hat.
halloele

hab den film letztes jahr auch auf rtl gesehen und konnte mich gar nicht losreissen. dafuer bin ich wirklich bis um 4 morgens wach geblieben.

ich war erstaunt > das war bisher der spannenste film den ich gesehen habe, denn sonst schlaf ich meist ein Tongue .

mich wuerde aber interessieren, ob jemand von euch den film aufgenommen hat.

und nochma ne frage...
ist deer film auf video nun gekuertzt oder ist alles genauso, wie er bei rtl ausgestrahlt wurde, nur halt ohne werbung :?:
Hallo,
weis jemand ob es den Film der Sturm des Jahrhunderts auf DVD zu kaufen gibt, oder ob und wann er auf dvd erscheint? :?: Asdf
Liebe Grüße
Soweit ich weiß gibt es davon leider keine DVD-Version. Da muss man sich wohl mit der VHS-Version begnügen oder man nimmt den Film per DVD-Recorder auf, wenn er das nächste Mal im Fernsehen kommt. Tongue
Baermaus_1 schrieb:Hallo,
weis jemand ob es den Film der Sturm des Jahrhunderts auf DVD zu kaufen gibt, oder ob und wann er auf dvd erscheint? :?: Asdf
Liebe Grüße

es gibt hier einige die den Film suchen aber leider hat @MPretender recht den Film gibts leider nicht auf DVD
Ich denke das Warner seine King Filme nach und nach veröffentlicht. Da fehlen ja noch einge und bei The Stand hat es auch ewig gedauert bis der mal zu uns kam.
kann sein ich hoffe das es den film noch mal auf DVD geben wird
Hallo Ihr lieben

Ich bin ebenfalls ein großer Stephen King Fan, wie wahrscheinlich die Meisten hier.. Wink

Habe soeben den obigen Film geguckt.. ist zwar mit 4h ziemlich lang, und zum Teil ein wenig unnötig in die Länge gezogen, doch es lohnt sich wirklich, sich die Zeit zu nehmen, um diesen wirklich grandiosen Film anzuschauen!!! Besonders hervorheben möchte ich "Mike" alias Tim Daly, der mir in seiner Rolle äußerst gut gefällt!!!

Die Rolle des Satans hätte man jedoch besser besetzen können.. ich habe mittlerweile schon viele Filme gesehen, in welchen der Leibhaftige vorkommt, und am besten verkörpert und gespielt hat ihn meiner Meinung nach VIGGO MORTENSEN im Film "God's Army 1".

Einfach nur GENIAL und KLASSE!!!

Wie denkt Ihr über den Film?

Liebe Grüße
Seit kurzem gibt es eine Doppel-DVD von "Sturm des Jahrhunderts".

Ist für 10-15 Euro zu haben.

Gruss Frank
der film läuft auch im moment auf RTL2
wirklich gut verfilmt!!!
Na klar ist der gut verfilmt aber die Werbe unterbrechungen machen das gesammt Werk doch kaput. nach jeder Pause muss man doch erst woeder den Anschluss kriegen
Finde den Film eher schlecht. Ich weiss nicht obs an den mittelmäßigen Schauspielern oder an der Tatsache dass Stephen King das Drehbuch geschrieben hat, auf jedenfall finde ich dass der Film ziemlich länge hat... Hätte der Film ne normale Spieldauer von ca. 90-120 Minuten wär mein Urteil eventuell anders ausgefallen aber so... Confusedchuettel:
Ich habe mir den Film gestern auch angeschaut und fand den nicht gerade klasse! Weiß zwar nicht wieso aber durch die Vorschau und vom hören sagen, hatte ich ihn mir irgentwie anders vorgestellt und war wohl deswegen ein wenig entäuscht!

Fand war die Story einigermaßen gut aber die Schauspieler fand ich miseralbel nur Andre Linoge (Colm Feore) als der böse Mann fand ich in seiner Rolle ganz akzeptabel! Big Grin
"Der Sturm des Jahrhuderts" hat mir gestern beim zweiten (oder dritten) schauen auch nicht mehr so gut gefallen. Aber ich muss auch sagen, dass die Werbung auch viel kaputt gemacht hat. Das war einfach zu viel Werbung. In den letzten 30 Minuten bin ich sogar eingeschlafen. :oops:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste