Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsgrüße
Happy Birthday nitro77 !!!
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Happy birthday nitro du oller Böller!!!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
von mir auch alles gute Smile
Danke !
Ob Stephen King selbst mal vorbeischaut?

If you read this: HAPPY BIRTHDAY STEPHEN KING! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Wie ich heute aus dem Radio erfahren habe, hat Stephen King heute Geburtstag. Darum wünsche ich ihm alles Gute zum Geburtstag und das er weiterhin so klasse Romane schreibt. Weiß jetzt allerdings nicht, ob dies hier her oder in eines der anderen Rubriken von dem King Forum gehört.
Dann mal auch von mir an den Meister ein herzliches: Happy Birthday! Das der hier nicht mal reinschaut und Ehrenmitglied wird ist schon ein Ding! :mrgreen:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Wir können ihm ja einmal vorschlagen, ob er nicht Ehrenmitglied hier werden will. Vielleicht schreibt ihm ja jemand. Meine englisch Kenntnisse sind leider nicht so gut.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Stockerlone und alles Gute für das neue Lebensjahr!!!!
Feier Deinen Ehrentag und lasse es Dir gut gehen!!! Smile
[Bild: happybirthday.jpg]
Hey Stocker, altes Haus! :mrgreen: Alles Gute zum Geburtstag! King Lass es dir heut gutgehen und feier ordentlich!!!! Brille Partyman Aber bitte nicht zu doll, nicht das das nachher noch ausartet!
In etwa so:
Freak3 Kiffer3 Rausch Snake Urgs Kotz

Die Reihenfolge lässt sich beliebig variieren! Tongue
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Na da schließ ich mich den glückwünschen doch gleich mal an. Lass dich feiern.

lg med
Auch von mir alles Gute Stöckchen :hammer
Du freund der vielen smileys:
[Bild: smilie_geb_018.gif] [Bild: smilie_geb_073.gif] [Bild: smilie_geb_082.gif] [Bild: smilie_geb_110.gif]
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Stockerlone.
Alles gute auch von mir Stocker!
Auf das die Sammlung wachse und gedeihe!!!! :mrgreen:
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Danke !!!
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste