Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste(r) Schauspieler(in) ?
ich finde Dale Midkiff in Pet Samentary hat hervorragend geschauspielert.
sowie James Woods in Cat´s Eye. Und Jonathan Jackson als Alan Parker in Achterbahn. Die waren ebenfalls die idiale Besetzung in den Filmen.

Bei den Frauen: Drew Barrymore in Firestarter.
Kate Marberly als Dinah in Langoliers und Molly Ringwald in the Stand.
Männlich
Thumbs
1. Tom Hanks (in the green mile einfach spitze)
2. David Morse (Langoliers, The green mile & Hearts in atlantis er überzeugt in seinen Rollen so gut wie immer)
3. John Cussak (überzeugt in 1408)
4. Johnny Depp (Das geheime Fenster mit Depp ein Muss)
5. Tim Daly (schaffte SDJ zu einer der besten Miniserien)
6. Colm Feore (spielte den Fremden in SDJ hervorragend)
7. Tim Curry (ES ohne Tim Curry unvorstellbar)
8. Rob Lowe (spielte den Ben Mears in Salems lot erstklassig)
9. Dale Midkiff (in FdK hat er überzeugend den Louis Creedgespielt)

Weiblich
Thumbs
1. Kathy Bates (als Dolores und als Annie Wilkes war sie großartig - besser hätte es keiner geschafft)
2. Jennifer Jason Leigh (als Selena im Film Dolores war sie genial)
3. Debrah Farentino (als Molly Anderson wunderbar)
Also bei mir stehen ebenfalls Jack Nickolson, Kathy Bathes ganz vorne, nicht zu verachten waren aber auch Johnny Depp in das geheime Fenster und Max von Sydow.
Tim Curry als Pennywise = Spitzenleistung! Und ich fand den Schauspieler, der mir eigentlich sonst unbekannt war - Colm Feore? Heißt der so, ja? Ähm ...den fand ich klasse, höchst interessante und passende Ausstrahlung zu seiner gespielten Rolle in "der Sturm des Jahrhunderts". Ebenso passend fand ich Jack Nicholson in "Shining" und Kathy Bates in "Misery" - ich finde, die beiden stechen so richtig schön heraus mit ihrem unverwechselbaren Charisma. Ach ja - die gesamte Besetzung in "The Green Mile" war erste Sahne - Tom Hanks mag ich auch hier ganz besonders.
ich fande die besten waren Jack Nicholson, Johnny Depp und Kathy Bates.
Die vier Hauptdarsteller in Stand by me waren auch sehr gut. Am besten davon hat mir River Phoenix in der Rolle des Chris Chambers gefallen.
Stimmt die darf man auch nicht vergessen. Die waren echt gut in ihren Rollen.
Und wen man auch erwähnen sollte, wenn man schon Kathy Bates nennt ist James Caan. Der spielt auch hervorrgand in dem Film. Oder seit ihr da anderer Meinung?
Naja, James Caan fand ich nicht so berauschend. Er war mir zu hölzern. Aber Kathy Bates ist das beste was einer King Verfilmung passieren kann.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Also ich fand nicht das er hölzern gespielt hat, aber neben Kathy Bates sieht man halt alt aus.
James Caan? hat der den paul in Misery gespielt?
Ja, das war James Caan. Er ist auch bekannt als Santino Corleone aus Der Pate.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich fand Michael Clarke Duncan als John Coffey unschlagbar !!!
Aber auch nicht schlecht ist Gary Sinise in The Stand (auch wenn der Film nicht so wirklich so dolle war-er hat ihn ein wenig sehenswerter gemacht)
Lookaround Hallo!
Also generell habe ich so meine Probleme mit King-Verfilmungen.
Ich finde es ist kaum ein Buch wirklich gut verfilmt worden(mit Ausnahme von GreenMile,Shining und Misery).
Von den Schauspieler/innen haben mir Kathy Bates, der Pennywise-Schauspieler(sorry,habe den Namen vergessen) und Michael Clark Duncan und Tom Hanks echt gut gefallen.
Aber am liebsten lese ich die Bücher,denn da ist die Atmosphäre und die Spannung doch irgendwie besser Lernen finde ich.
Aber jeder so wie er gerne mag.

LG Tini
Lily
Hallo Tini willkommen im Forum Hallo
Zitat:der Pennywise-Schauspieler(sorry,habe den Namen vergessen)

Tim Curry Wink

MfG Penny
- Sehr gut fand ich die 4 Jungs in Stand by me
- Jack Nicholson als Jack Torrance natürlich auch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste