Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreamcatcher
@Sam

Angesichts deiner Hass-Filme: Diagnostiziere ich da eine Emmerich-Allergie? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Prinzipiell halte ich Dreamcatcher eigentlich für kaum verfilmbar - wird ne platte Actiongeschichte sein, ohne Selbstmordgedanken der Hauptfigur und ohne die gesamte "innere Entwicklung" von Jonessey und Mr Gray. Im schlimmsten Fall jagt die Super-US-Army das finstere Alien - würde ja politisch in die Landschaft passen... Cwm10
Hallo Leute, Big Grin
habe gerade den Deutschen TV Trailer für den Film gesehen! Am 10 April werde ich ins Kino stürzen! Ich denke der wird schon gut der Film, wobei ich mich immer noch frage welche Altersfreigabe er bekommt? Also auf der US Site war ja schon die Warnung zu lesen: Violence Gore and Language! Könnte denke ich ab 18 werden Angry ! Die US Site finde ich übrigens noch cooler wegen der Downloads, Screensaver / Wallpaper / Skins ect. Also ich würde mich tierisch freuen wenn die Sprüche auch so rüber kommen wie im Buch ebend Arschkrass! :lach Also ich freue mich schon! :hammer

Stay Dark
Brille
Also, ich habe gestern den Fernseh-Trailer gesehen und freue mich auch schon auf den Film!!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Wegen der Kritiken: ich glaub es ist ja fast ein Muss für jeden sich selbst ernstnehmenden Kritiker(und das tun die doch alle) das er nen "King-Film" in Grund und Boden stampfen muss. Confusedchuettel:
aber wartet noch 2 jahre, dann bin ich mitm Studium fertig*klopfaufholz*, dann werd ich kritiker und dann gehts rund :mrgreen:

Ich bin jedenfalls soo gespannt auf den Film..allein der Kinotrailer..lecker.."Ein Traumfänger fängt die bösen Träume ab und läßt die guten durch..doch diesmal ist das Grauen durchgeschlüpft.."(sehr frei wiedergegeben)..
Genau! Susa wird Oberfilmkritikerin, und alle SK-Verfilmungen schneiden besser ab.
Hoch lebe Susa!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Redhole
Die größte Anzahl der Verfilmungen konnte man eben nunmal in die Tonne kloppen. Auch wenn sie als Leser durchaus einen gewissen Reiz haben mögen.
Das stimmt, aber bei Susa hätten sie bestimmt trotzdem besser abgeschnitten.

:blatt: :blatt: :blatt: :blatt: :blatt: :blatt: :blatt: :blatt: :blatt: :blatt: :blatt: :blatt: :blatt: :blatt: :blatt: :blatt:
Die schwarze Rose ist verblüht!
und manche sollten das vielleicht garnicht...
Ich glaub ich mag Holger Remybussi

Mir gehts darum das King-Filme(und auch seine Bücher) meistens von einer sehr überheblichen regessiven Art von Kritkern in den Boden gestampft wird..ist ja nur Horror...ist ja nur Beletristik Confusedchuettel:

Es gibt da zwar viel Schrott, aber auch einige gute Sachen-und wenn ich mir die Besetzung bei "Duddits" so anschu kann ich mir nicht vorstellen das dies so schlecht sein kann wie viele tun.

Aber wenn ich den Film gesehen hab(in Österreich läuft er am 11/04 an)werd ich euch mit ner ausgefeilteren Rezension beglücken Tongue
Pah!! Blaah
Warum ist der Film bei uns erst einen Tag später als in Deutschland!!!
Frechheit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ok, ich werd ihn mir sowieso nicht gleich anschaun, aber trotzdem!! :hammer :mrgreen: :hammer
mh... ich hab den deutschen Trailer im TV gesehen... naja, ziemlich anders, als ichs mir vorgestellt hab. Das Buch hat mir jedoch gefallen, auch die Stimmung und die Atmosphäre, besonders im ersten Teil. Geh erst ins Kino, wenn ich weiß, dass der Film wirklich gut ist und ich mir nich meine Phantasyfiguren überspielen lasse Confusedweet
öhm, trailer noch mal gesesehn. Weiß jemand, was das für eine Szene seien soll, als der Typ mit den roten Haaren (solls Jonesy sein?) mit einem Auge an der Tür hängt (oder durchguckt) und schreit?

Und wer ist der, der sagt "du bist nicht Jonesy"?
Ich hab die Szene zwar nicht gesehn, aber ich kann mir vorstellen, dass es die Szene ist wo er (Jonesy??) zu Biber aufs Klo will um ihn zui retten als das Kackwiesel angreift.
Gio schrieb:öhm, trailer noch mal gesesehn. Weiß jemand, was das für eine Szene seien soll, als der Typ mit den roten Haaren (solls Jonesy sein?) mit einem Auge an der Tür hängt (oder durchguckt) und schreit?

Und wer ist der, der sagt "du bist nicht Jonesy"?

Ad 1: das wird die Klo-Biber-stirbt-Szene sein, und der Typ ist dann wohl Jonsey :mrgreen:

Ad 2: Das ist der vierte im Bunde, keine Ahnung wie der heißt :oops: , der mit diesem Armeemenschen dann losfährt um den Alienjonsey aufzuhalten..alle anderen sind ja Heilig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste