Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's schauspielerische Leistungen
Hier findest Du alles im Detail! ;-)
vielen dank!!!

der name hat doch aber eigentlich nicht viel gebracht wenn man das buch net gelesen hat oder??? ( ich habs noch nicht gelesen, werd ich aber auf jeden fall noch machen!! )
hab mir den film auf dvd aus der videothek ausgeliehen.
ich fand den film gut und freue mich echt auf das buch!
da es 2 cds waren fand ich den anfang der 2. cd echt komisch.
die guten sind aufeinmal in irgendeiner halle/raum und stu operiert an irgendjeman rum ( blinddram). man weiß gar net wie es dazu gekommen ist!

ja und dann der liebe king man sieht ihn aufeinmal im auto fahren und nebendran sitzt nadine. im film erfährt man gar nicht das er teddy weizak spielt.!!!
aber man erkennt ihn gleich!!!
Also ich find auch, daß man nicht unbedingt von schauspielerischem Talent bei King sprechen kann.
Dazu sind auch seine Autritte viel zu kurz und meist auch ohne Dialog.

Obwohl ich mir auch einen Spass draus mache, King in "seinen" Filmen zu entdecken.
Denn wenn er dann mal auftritt, ist er meist auch eine düster aussehende Gestalt, das ist er ja nun wirklich, gelle?

LG BiggyM
Irgendwie wird King in seinen Auftritten immer "angepöbelt/angenacht" ^^

zB in Golden Years als Busfahrer bekommt er von Terry ein blöden Kommentar an den Kopf geworfen. In Haus der Verdammnis ebenso.
Oder in Rhea M wird er von einem Automaten beleidigt :lol2:
In Schlafwandler wird er von den Polizisten völlig ignoriert und in Thinner wird seine Apotheke von den Zigeunern geplündert.

Armer King Orange
Also, ich finde, dass King in seinen Kurzauftritten immer 'nen Trottel mimt. Zum Beispiel in dieser Episode der "Creepshow" ...Mann, was macht der sich da zum Hannes :lol2:

Is wem aufgefallen, dass er da voll die Hasenzähnchen hat? :-D

Oder wie eben schon erwähnt in "Rose Red" Wobei ich mich da echt amüsiert hab. *g*

und die anderen Kurzrollen ...naja, nee, von schauspielerischer Leistung würd' ich echt nicht reden.
Igor schrieb:Listen to "The King" sing

"Stand By Me" (3:31 min)

"Bo Diddley" (2:27 min)

Eeeeeewigkeiten her dieser Beitrag. In einem anderen Thread hatte ich schonmal nachgefragt, was dieses "Stand by me" angeht. man kommt auf den Links nicht mehr zur ursprünglichen Seite. Ich würde es mir aber gern mal anhören. Kann mir wer weiterhelfen?
Ja das finde ich total cool von ihm, das macht das alles noch spannender^^
Find ich echt klasse.
Ok, er hats schauspielmäßig jetzt vielleicht nicht ganz so drauf, aber ich finds trotzdem immer wieder was besonderes. Ich mein sonst sieht man ihn ja nicht so, ich finds toll. Am besten gefällt er mir als Pizzabote in Rode Red. Ich hab mich weggeschmissen (vor allem als ichs auf englisch angeschaut hab) Laugh Laugh
Mir ist auch schona aufgefallen, dass er immer so n kleinen Trottel spielt. Aber find ich gut, damit zeigt er nur, dass er auch über sich selbst lachen kann und sich trotz seinem Erfolg quasi für nichts und keine Rolle zu schade ist Thumbs
in "thinner" fand ich seine rolle auch gut gemacht. der kam da bissl vertrottelt rüber und sehr selbstironisch.

das find ich aber sehr sympathisch von ihm, das würden nicht viele leute machen, in ihren eigenen geschichten dumme rollen spielen Laugh
Ja gerade in Thinner fand ich ihn genial, als er im Gericht sagte: "Ich glaube die wollten was stehlen" da hab ich herzhaft gelacht. :lol2:
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Ich fand Thinner gut, weil King da endlich mal länger und öfter zu sehen war.

LG Biggy
Naja, länger und öfter...ich glaube, dass war mitunter eine seiner kürzesten Rollen Orange In Kingdom Hospital durfte er sogar mehr als einen Satz sprechen und bei The Stand war seine Rolle auch größer als in Thinner. Gut, den Pizzaboten machte er uns sehr kurz, sowie den Busfahrer aus Golden Years. Seine Darstellung des Johnny B. Goode fand ich aber am lustigsten. Laugh
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ich glaub so ganz passt es hier nicht rein, aber ich hab keine Ahnung wo ich es sonst reinschreiben soll. :?

In den USA kommt bald ein neuer Film raus, Diary of the dead, und Stephen King spielt eine art Nachrichtenmoderator oder sowas änliches , bzw. er spricht ihn.

Lg. Chaos
1/0
Ist ein Film von George A. Romero.

Diese Info sthet übrigens schon seit dem 12. Oktober 2007 in den King-News

Schnie Wink
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ich muss jetzt mal ne dumme Frage stellen. (obwohl ich weiß, dass ihr gerne auf die Hauptseite verweist, aber da habe ich schon geguckt und nichts entdeckt. Wink)
Kann es sein, dass Stephen King den Busfahrer in der Neuverfilmung von Salem's Lot spielt? Bin mir da total unschlüssig.
Liebe Grüße!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste