07.01.2003, 16:37
@AS Ist das da, wo er noch als Sheriff arbeitet :? ?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
07.01.2003, 16:37
@AS Ist das da, wo er noch als Sheriff arbeitet :? ?
07.01.2003, 19:18
Als sherrif arbeitet er in Shoyo, Arkansas und dort wird er auch verprügelt und so...
das er aus Nebraska stammt kann stimmen (ich kann mich an die lebensgeschichte nich mehr erinnern...) aber Nebraska ist ja nich Pennsylvania, wo im Film die Rede von ist... :| ich seh da nich durch....
08.01.2003, 12:16
@Roland
Jupp genau,seine Lebensgeschichte schreibt er als er als Deputy die drei Schläger bewacht. @Ageless Vielleicht kommt er ja aus Pennsylvania (das weiß ich auch nicht) aber geboren ist er in Caslin.
Lieber das Lachen der Weisheit als die Klagen der Sehnsucht
Flagg der Jeck is Dreck ^^
27.03.2003, 16:56
hey leute!
the stand muss ich mir momentan immer noch in einer schlechen videofassung von rtl2 anschauen - uralt und mieserable qualität. wenn der endlich in deutschland auf dvd draußen ist werd ich ihn mir sofort kaufen. am liebsten würd ich dann vorher aber nochmal das buche lesen. es ist mein absoluter favourite. ciao chandler
28.03.2003, 16:53
Ich finde das es der beste Film von Stephen King ist.
Außerdem finde ich 15 Euro für die DVD ist nicht viel ;-) The Stand läuft sehr oft auf Premiere ;-) nur zum empfehlen. Jaina ![]()
28.03.2003, 19:57
chandler schrieb:the stand muss ich mir momentan immer noch in einer schlechen videofassung von rtl2 anschauen - uralt und mieserable qualität das kommt mir bekannt vor :mrgreen: mit irgend einem uralten RTL2-Logo in der Ecke, an das sich kein Mensch mehr erinnert ![]()
28.03.2003, 23:32
Ich hab vor kurzem The Stand auf englisch gesehen.
Und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen! (im Vergleich zu manch anderen King Verfilmungen) Naja, manche Personen sahen im Film zwar total anders aus, als ich sie mir vorgestellt hätte (zB Nick, Larry, Fran...). Aber sonst war er eigentlich ok. Besonder cool fand ich dieses eine verrückte Mädchen... wie hieß sie noch mal... die, die Nick und Tom in irgendeiner Stadt getroffen haben und mit der sich Nick "vergnügte"... ? Wie hieß die noch mal??? ![]() Und Flagg war auch cool!! So richtig ...wääähhh.... schrecklich!! ![]() Ich würds aber auch gern mal auf deutsch sehn... damit ich alles gescheit versteh!! :mrgreen:
28.03.2003, 23:45
Du meinst Nadine Cross, nicht wahr?
29.03.2003, 07:48
Nein, ich denke, Annie meint Julie Lawry, dieses kranke Weib, das Nick in diesem Supermarkt oder was immer das ist trifft, und das dann anfängt, auf ihn und Tom zu schießen. Na, hab ich recht, oder hab ich recht? :mrgreen:
Kate
29.03.2003, 11:10
Genau. Nadine Cross war ja mit Larry unterwegs
![]()
29.03.2003, 11:24
Ja genau, Julie!!! Die hab ich gemeint!!! Dieses Biest :mrgreen: :hammer !!!!! Aber im Film war die seeeehr gut dargestellt, find ich!
![]() Und die Hintergrundmusik im ganzen Film hat mir auch ziemlich gut gefallen!!! ![]()
29.03.2003, 14:15
Hab den Film auch auf Englisch...dreimal angucken und man versteht alles...hätt ich nich gedacht.
Julie war cool, fand ich auch. ![]() Ich fand übrigens auch Trash sehr gut gelungen! :mrgreen:
29.03.2003, 15:05
Übrigends gibt´s HIER schon einem Thread zu The Stand.
04.07.2003, 18:29
mal was gaaaaaanz anderes:
Kams euch auch so vor als wäre King ein Statist? SPOILER irgendwie erinnert mich der Typ der Nadine zu Abagail fuhr an ihn! SPOILER ENDE schauts euch mal an und sagt mir eure Meinung! Marlén
04.07.2003, 18:33
Das War King und er spielt da ja mit und ist länger als üblich zusehen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]() |
|