Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stephen-king.de macht euch Feuer unterm *****
Char: Also das fände ich ja SOWAS von unfair! Nur weil User länger im Forum sind heißt es nicht, dass sie was "besseres" sind. Da kenn ich Foren da wird das anders gehandhabt. Da wird diese "scheiß auf die Newbies"-Haltung nicht gern gesehn.
Nur weil ich hier noch nicht so lange aktiv bin heißt dass nicht, dass ich weniger King-Fan bin oder weniger Bücher gelesen hab oer sonstwas. Jeder Forum-User, der das Feuezeug gerne sein Eigen nennen möchte sollte die gleiche Chance darauf haben, im Sinne von einer Art Gewinnspiel oder einer Auslosung.

Das sollte wirklich nur ein Witz sein, Char... ich wollte damit bestimmt niemanden ans Bein pinkeln... Ohhh

Da ich bei einem Quiz und einer Losung nie die Chance habe, gegen eingefleischte King-Fans anzutreten, verzichte ich hiermit auch offiziell auf dieses wunderschöne Feuerzeug... Heul

nee, ich finde, Klaus wird das schon richtig machen.

Ansonsten gehen wir alle in den Wald... Und mal sehen, welche 30 Leute übrigbleiben... Tongue (*sich nochmal schnell RAMBO reinzieht, um fit zu sein* :lol2: )
@stephy
Ja mir wurde bereits erklärt, dass es ein Witz sein sollte, keine Sorge Wink
Ich geb schon Ruhe. ICh wär am ehesten für eine Zufallslosung, so hat jeder eine faire Chance.
Das oder Bangors Vorschlag Muhahaha
ja weiss man denn noch immer nichts?diese warterei ist ja nervenzerfetzend Ohhh
oh... ich will auch eins..... Grinsking Dann würde das rauchen auch mal wieder richtig spass machen.... :lol2:
Hmmm, so langsam ist der Juni ja vorbei... hab ich was verpasst oder kommt es noch, die große Verlosung, der Rumble oder was auch immer?
so,nun ist juni vorbei.und was jetzt?mag so ein feuerzeug haben.werds auch immer schön putzen Love
Ihr werdet heute abend noch näheres erfahren Lickout
juhu die spannung steigt Greenjump Greenjump
Bangor schrieb:"Ein Feuerzeug, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden." :lol2:

Die Idee ist gut, ich glaube, das kommt noch mit drauf (im Ernst).

So, und nun dazu, wie man an so ein Feuerzeug kommt:

Ein Exemplar wird unter denen verlost, die Interesse daran bekundet haben.

Die restlichen 30 kann man zu meinem Einkaufspreis erwerben
(leider kann ich keine 30 Feuerzeuge für eine Verlosung sponsern).
Der Preis beträgt inkl. Porto 21 Euro

10 Feuerzeuge sind für die Moderatoren reserviert (bis 9. Juli)
20 Feuerzeuge sind vorrangig für die reserviert, die hier im Thread gepostet haben (bis 16. Juli)
Alle Feuerzeuge, die danach übrig bleiben, werden für jeden freigegeben.

Die Feuerzeuge mit der römischen Nummerierung I-X sind für besondere Anlässe zurückgelegt und können nicht käuflich erworben werden.

Es wird außer diesen 40 Exemplaren keine weiteren mehr geben.

Der Gewinner des ersten Feuerzeuges wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Wer Interesse hat (von denjenigen, die die Kriterien erfüllen), schicke mir bitte eine Mail mit dem Betreff Feuerzeug an die Mailadresse:
ksm@quoka.com
Ich werde dann Lieferzeiten und Bankdaten mitteilen.

Gruß
Klaus
ja dann bewerb ich mich doch auchmal Lily feuer frei!
theklaus schrieb:Ein Exemplar wird unter denen verlost, die Interesse daran bekundet haben.
Ich glaub du kommst zu spaet Lily
Axo *lach* ... dann ist ja noch Zeit genug Loopy

Dann poste ich doch auch mal hier in diesem Thread, da ich das Feuerzeug einfoch doll finde und es gut in meiner Sammlung aussehen würde Heilig

Euer pride Orange
sehr gut, hab ich garnicht gelesen^^ war schon enttäuscht, da ich regelmäßig nachgeschaut hab, ob es schon was neues gibt, und keinen mehr oder weniger "sinnlosen spam" ablassen wollte. Bei der Verlosung wär ich natürlich gern dabei Love
Ui !!! Sehr sehr schön ! Ein Motiv von DT fänd ich persönlich zwar noch besser, aber damit kann man auch sehr gut leben.
ENDLICH IST ES SOWEIT Greenjump

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste