Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euer größter "King-Schatz"
The Secretary of Dreams.
Obwohl ich davon enttäuscht bin.
forsakingmax schrieb:The Secretary of Dreams.
Obwohl ich davon enttäuscht bin.

und warum ist es dann dein größter schatz, wenn es dich enttäuscht hat? Lastlaugh

lg Schmied :hammer
Mhm ... ich denke das es Jahreszeiten ist, denn ich liebe die Geschichte "Die Leiche"!!!!! Ich glaub ich hab sie schon hundertmal gelesen!!!!!!!!!!!!!
Und natürlich mein sechsbändiges "The Green mile" !!! Ich habe immer versucht mir das einzuteilen bis zum erscheinen des nächsten Bandes, ich hab es nie geschafft Laugh Laugh
Mein grösster Schatz ist die ungekürzte gebundene 1997er Ausgabe von ES. Die habe ich vor nicht allzu langer Zeit in neuwertigem Zustand bei Ebay erworben - per Sofortkauf.
Der Preis war zwar nicht gerade klein, aber die Freude dieses Buch endlich zu besitzen war noch grösser.

Gruss Frank

Die "Edition Phantasia"-Ausgabe hätte ich zwar auch ganz gerne, aber meine finanziellen Prioritäten liegen momentan anderswo;-)
Meine größten Schätze sind die dunklen Turm Bücher. Love
Für ein bestimmtes könnte ich mich da nicht entscheiden.
Ein Benzinfeuerzeug mit meinem Namen und ner Nummer darauf! :lol2:
Die schwarze Rose ist verblüht!
hmm ... schwer zu sagen.

rein materiell gesehen dürfte die Nebel-Ausgabe von der Edition Phantasia das wertvollste Buch sein. Die fehlende Nummer macht es meiner Meinung nach sicherlich noch ein bischen wertvoller als die Grant-Ausgabe von "Black House" (die aber auch nicht gerade billig war :lol2: )

Aber, sieht man mal von eventuellen Wiederverkaufswerten ab, ist es bei mir die TB-Ausgabe von "The Stand" (nicht das erste Buch von King, das ich gelesen habe, aber das Buch, mit dem ich sein Fan wurde) und das von Holger erwähnte Feuerzeug - nur mit meinem Namen und einer anderen Nummer drauf.
Ich hab neue Schätze^^
Ich hab jetzt das Filmlexikon, das King Lexikon und das Filmplakat von Friedhof der Kuscheltiere...*freu*
Also mit vielen "Schätzen" hier kann ich nicht wirklich mithalten. Sad
Heute ist meine gebundene Ausgabe von Christine gekommen, und das ist momentan mein größter Schatz!
Hab die erstauflage von der Deutschen Version von Es daheim Greenjump Greenjump Greenjump
vielleicht gar nicht so besonders, aber:

1) engl. Pop up book von "The Girl who loved Tom Gordon" (Das Mädchen)
2)Nachtgesichter von Stephen King mit Bildern von f-stop Fitzgerald
@Wiens No1:
Das müsste dann ja ein Exemplar aus der Edition Phantasia sein Thumbs Wenn ja schick doch TheKlaus die limitierte Nummer für die Auflistung auf der Page.

@Melilein:
Nachtgesichter ist schon ein Schatz, da mittlerweilen nicht mehr ganz billig zu bekommen Thumbs

MfG Penny
Meine größten Schätze sind: Die komplette gebundene metallic Heyne Ausgabe der Turmreihe und die ES Jubiläumsausgabe.
AndreLinoge112 schrieb:Meine größten Schätze sind: Die komplette gebundene metallic Heyne Ausgabe der Turmreihe und die ES Jubiläumsausgabe.

:lol2: Das kann ich genau so übernehmen, sieht bei mir genau so aus.

Obwohl es für "Schätze" eigentlich zu schnell ging,
"Schwarz" hab ich genau drei Tage gesucht und fand sie dann per Sofortkauf für 6Euro. Laugh

Nach der " Heyne Jubiläumsausgabe" habe ich genaugenommen nie gesucht,
fand sie eher zufällig, für 20Euro per Sofortkauf.

Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines..........! Nuts Orange

gruß
Monsanto
ICH finde, dass es egal ist, WIE Bücher aussehen, Metallic oder "schlüperrosa", auf den Inhalt kommt es an ... und da gibt es für MICH nur eine Nr.1: Die Dark Tower Reihe
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste