forsakingmax
Unregistered
The Secretary of Dreams.
Obwohl ich davon enttäuscht bin.
Frank Versailles
Unregistered
Mein grösster Schatz ist die ungekürzte gebundene 1997er Ausgabe von ES. Die habe ich vor nicht allzu langer Zeit in neuwertigem Zustand bei Ebay erworben - per Sofortkauf.
Der Preis war zwar nicht gerade klein, aber die Freude dieses Buch endlich zu besitzen war noch grösser.
Gruss Frank
Die "Edition Phantasia"-Ausgabe hätte ich zwar auch ganz gerne, aber meine finanziellen Prioritäten liegen momentan anderswo;-)
Bewertung:
0
Ein Benzinfeuerzeug mit meinem Namen und ner Nummer darauf! :lol2:
Die schwarze Rose ist verblüht!
hmm ... schwer zu sagen.
rein materiell gesehen dürfte die Nebel-Ausgabe von der Edition Phantasia das wertvollste Buch sein. Die fehlende Nummer macht es meiner Meinung nach sicherlich noch ein bischen wertvoller als die Grant-Ausgabe von "Black House" (die aber auch nicht gerade billig war :lol2: )
Aber, sieht man mal von eventuellen Wiederverkaufswerten ab, ist es bei mir die TB-Ausgabe von "The Stand" (nicht das erste Buch von King, das ich gelesen habe, aber das Buch, mit dem ich sein Fan wurde) und das von Holger erwähnte Feuerzeug - nur mit meinem Namen und einer anderen Nummer drauf.
Pennywise1993
Unregistered
Ich hab neue Schätze^^
Ich hab jetzt das Filmlexikon, das King Lexikon und das Filmplakat von Friedhof der Kuscheltiere...*freu*
vielleicht gar nicht so besonders, aber:
1) engl. Pop up book von "The Girl who loved Tom Gordon" (Das Mädchen)
2)Nachtgesichter von Stephen King mit Bildern von f-stop Fitzgerald
AndreLinoge112
Unregistered
Meine größten Schätze sind: Die komplette gebundene metallic Heyne Ausgabe der Turmreihe und die ES Jubiläumsausgabe.
Bewertung:
0
ICH finde, dass es egal ist, WIE Bücher aussehen, Metallic oder "schlüperrosa", auf den Inhalt kommt es an ... und da gibt es für MICH nur eine Nr.1: Die Dark Tower Reihe
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)