Bewertung:
0
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
LittleMissCabyCane
Unregistered
Überraschung?! Vielleicht spielt der Film ja in der Gegenwart. Mulder und Scully arbeiten mittlerweile nicht mehr fürs FBI. Dafür wird ihr Sohn (wie alt dürfte der jetzt sein?) von Außerirdischen entführt und die beiden versuchen, ihn wieder zu bekommen...
Nur so ne Idee
Wie man hört,soll der Film einen völlig eigenständigen Fall abseits der großen Verschwörungsgeschicht behandeln.
Verdammt schade.Ich hatte nach dem furchtbar entäuschenden Serienende gehofft,daß der Film zu einem etwas zufriedenstellenderen Abschluß führen würde.
Aber sind schon die selben schauspieler, als duchovny und anderson, oder machen die net mit?
Doch,die sind wieder mit von der Partie.
Welche Akte X Folge(n) war den vom King? Ich kann mich jetzt nur daran erinnern das er mal eine fuer Outer Limits geschrieben hat.
die folge "ein Spiel" (original: Chinga) wurde von King geschrieben. Wüsste aber auch keine andere, die noch von ihm ist.
Ich dachte, er hätte noch eine Folge geschrieben. Aber ich glaube euch und nehme das mit mehreren Folgen zurück.
Die Frage ist erst mal wie sich der aktuelle Film an den Kassen schlägt und ob Duchovny und Anderson überhaupt Lust auf eine dritte Runde haben.
Den ersten Kinofilm fand ich ehrlich gesagt nicht so berauschend,da gab es Fernsehepisoden,die spannender waren.