Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine-Meinung-Thread
das Leben ist ungerecht
irgendwer mag mich überhaupt nicht
ich werde mich nie mehr verlieben
ich werde einsam sterben
da ist jemand aber sehr pessimistisch!

sag doch sowas nicht sonst triffts am Ende noch zu Confusedchuettel:
Gwenhwyfar schrieb:[Mein Auto *duck* heißt übrigens Knut-Antonio. :mrgreen:

Alex Auto heißt Spucki. Irgendwie nennt das tatsächlich jeder so. Und der neue WG- Laptop heißt Berta. :mrgreen:
Confusedhock: ihr macht mich fertig

ich glaub ich ziehe den Satz zurück bevor nochmehr solche Dinge ans Tageslicht kommen Tongue
Zar schrieb:das Leben ist ungerecht
irgendwer mag mich überhaupt nicht
ich werde mich nie mehr verlieben
ich werde einsam sterben

solche Gedanken hatte ich auch schon Zar, aber glaub mir, das geht vorüber ("nach Regen kommt Sonnenschein")
ich kann dir echt nachfühlen, ehrlich, aber bitte, steiger dich nicht zu sehr hinein, es lohnt sich nicht...schau nach vorne, ich weiss, das hört sich dämlich an, aber es ist so, erst wenn die Hoffnung stirbt, wirds schlimm...*tröst* Knuddel2
wünsch dir alles Gute...

Au man, was sind das für Zeiten, auch ein Kollege von mir macht grad ein schlimmes, nicht selbstverschuldetes Drama durch, man will helfen, aber man ist so hilflos.... Confusedchuettel:
susa schrieb:Alex Auto heißt Spucki. Irgendwie nennt das tatsächlich jeder so. Und der neue WG- Laptop heißt Berta. :mrgreen:
Mein Rollstuhl, der zwei Jahre mein einziges Gefährt war, und jetzt glücklicherweise im Keller verstaubt, hieß Uschi, danach erbte der R5 den Namen, und der alte Opel Kadett, der dem folgte, heißt Uschi III.
Und zur Zeit hab ich keine Uschi mehr :mrgreen:

Ach ja, mein erstes Auto, ein BMW 320i hieß Paulchen, und das Motorrad, ne Suzuki Intruder AME natürlich "Susa" Twisted
Barney schrieb:und das Motorrad, ne Suzuki Intruder AME natürlich "Susa" Twisted

Yeah, dann nenn ich meine Rollerskates jetzt auch Barney. Bounce tut mir leid, die sind mein einziges Fortbewegungsmittel. Tongue Aber Moment, was hat denn der kleine böse Smiley am Ende zu bedeuten,hmmm?
Zu der Zeit zählte ich mich mit meiner Susa natürlich zu den "Harten Jungs" Wink
Und ja, Barney links mit vier Rollen :mrgreen: , wovon die dritte quietscht
Confusedchuettel: ich bin wirklich sprachlos! ich hab noch nie irgendwelchen dingen irgendwelche namen gegeben vorallem wie siehst das aus wenn ich sag ich steig jetzt in die ursel ein statt ich steig in mei auto ein :mrgreen: die sperren mich doch glei weg
Barney schrieb:Zu der Zeit zählte ich mich mit meiner Susa natürlich zu den "Harten Jungs" Wink

Eh klar, wer auch immer die Ehre hat ne Susa besitzen zu dürfen ist natürlich ein harter Junge. :mrgreen:
Ha! Und momentchen mal, MEIN Auto heißt Knut Antonio. Gwen hat es sich nur unter den Nagel gerissen :hammer

Und wichtigen Dingen einen Namen zu geben gehört einfach zum Leben dazu Tongue
bei uns heißt die spülmaschine emma. liegt aber vermutlich eher daran, das "spülmaschine" so ein bescheuert langes wort ist und sich nicht abkürzen lässt...
Mein Taschenrechner heißt Roland .... ich sag nur eins ich habe in nicht so genannt. Big Grin
Beverly-Marsh schrieb:... ich mag selbgestricke wollsocken sind so schön warm ...
:::
... ich bin dann auch gern am meer geh aber selten rein *brrr* ...
Also Socken an un ab ins kühle Nass! :mrgreen:

Beverly-Marsh schrieb:... ich lese gern im auto an der roten ampel und übersehe dann immer das grün ist ...
:::
... 80% aller Frauen sollten nicht autofahren (oder nur dann wenn keiner auf der Strasse ist) ...
80%... und besonders die, die an den roten Ampeln lesen. Tongue
Das war jetzt aber nicht nett *lach*

Mit Socken ins Meer is bääh! Dann seh ich aus wie die männlichen deutschen Urlauber bei denen man dann die weissen Füssen und die braunen Beine sieht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste