Also ich habs mir heute gekauft und habe die ersten 120 gelesen.
Ich muss sagen als ich bloß hörte worum es ging war ich eher entäuscht, da das Thema ja nicht unbedingt originell ist. Hab mich aber getäuscht, denn bis jetzt kam noch keine Langeweile auf, ist eben SK.
Ich frage mich bloß warum ihr das Buch über das Internet bestellt und nicht einfach in die Buchhandlung geht, haben doch eh schon alle eine englische Abteilung.
a) Unsere Buchhandlung hat es nicht. Ob ich schon nachgeschaut habe? Nö. Aber ... sie hat es nicht (bin ich mir sicher).
b) Unsere Buchhandlung hat's ist aber viel zu teuer. Amazon nicht.
c) Ich spare Sprit, Parkgeld, Strafzettel, Abschleppdienst etc. wenn ich zu Hause bleibe.
Vielleicht gehe ich ja das Thema etwas subjektiv an, aber bei jedem Buch, dass irgendwie mit Zombies und der dergleichen zu tun hat, fängt mein Herz schneller zu schlagen an. Wurde auch mal Zeit, dass King sowas schreibt - die Konkurrenz hat ja keineswegs geschlafen - und außerdem ist die Sache mit den Handys eine hübsche Farce auf unsere allseits mobile Gesellschaft bzw. macht mich als Nichthandybesitzer glücklich.
auch auf die gefahr hin, auf eine der news-weisheiten verwiesen zu werden, frag ich trotzdem mal..
gibts das buch schon auf deutsch oder bisher nur auf englisch?
grüßlis
Bis jetzt gibt es Puls (Originaltitel: Cell) nur in Englisch. Die deutsche Version erscheint im März bei Ullstein.
Bewertung:
0
MercuryX schrieb:Die deutsche Version erscheint im März bei Ullstein.
Nö, bei Heyne!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Sicher, ein paar fangen an Menschen zu fressen, aber es gibt keine Garantie, dass das Buch sich nur darauf konzentriert. Es gibt schließlich noch viele andere Reaktionen, die der "Puls" auslöst.
Wenn denn irgendwann mal mein Buch verschickt wird, meld ich mich wieder ...
forsakingmax
Unregistered
Hm...hab erst 50 Seiten oder so und kann sagen, dass es bei WEITEM besser als Colorado Kid ist, aber auch kein wirklich toller Plot. Vor allem das ganze Blut und Gemetzel zipft.