Bewertung:
0
MPretender schrieb:MacGyver darf natürlich auch nicht fehlen. Der, der nie seinen Vornamen nennen wollte (und ich weiß ihn doch ). Der mal eben aus einem Kaugummi, einem Feuerzeug und ein paar anderen unnützen Sachen ein Auto zusammenbastelt um zu fliehen.
Man, den hab ich ja ganz vergessen! Was war ich in den Kerl verschossen! :lach
Bewertung:
0
Ein Trio mit 4 Fäusten das habe ich auch immer gerne geschautt oder Simon and Simon. Oder Hardcasel & Mc Cormic. Markus Dr. Welby war auch immer sehr interesannt.
bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Eine Serie, die mir noch einfällt, ist Captain Power and the Soldiers of the Universe. War zwar schon damals ziemlich thrashig, aber die Augen eines Kindes sehen sowas halt ein wenig anders. Allerdings waren die Biodreads (so 'ne Art Killer-Roboter-Elite) schon ziemlich cool, und, wenn ich mich nicht irren sollte, die ersten CGI-Figuren im Fernsehen.
Hab sogar eine Fanpage ausfindig gemacht:
http://www.captainpower.com/
Dallas gehört ebenfalls zu meiner Kindheit, aber nicht, weil ich es gesehen habe, sondern meine Mutter. Die war völlig verrückt nach der Serie. :mrgreen:
Ich sah sogar ein paar deutsche Abend-Serien!
Das Erbe der Guldenburgs und Rivalen der Rennbahn. 
Und wie Sam mochte ich als Kind Ich heirate eine Familie.
Dallas ... oh ja. Ich kann mich noch gut an den Rummel erinnern, als Bobby Ewing starb - das war ja wie ein Nationaltrauertag!
Und was machte dann die Produktion? Ließ ihn nach etwa einem Jar wieder auftauchen, mit der Begründung, seine Frau hätte alles nur geträumt. Bobby stand einfach morgens wieder unter der Dusche. :mrgreen:
Wenn ich mich recht erinner, passierte im Denver Clan ähnlich Abstruses - eine Tochter des Hauses wurde von Außerirdischen entführt. *kicher*
Bewertung:
0
Ich habe auch gerne Hase Cäsar geschaut "Bitte schön". oder auch Sindbad der Seefahrer. Und vor allem Boomer der Streuner.
bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
0
Man... da kommt mir die Erinnerung an eine Serie... aber ich weiß nicht mehr wie die heißt... Mist... :? HA!!!! Die Bären sind los! War es das? :roll:
Gwen hat folgende geschrieben:
Zitat:Und was machte dann die Produktion? Ließ ihn nach etwa einem Jar wieder auftauchen, mit der Begründung, seine Frau hätte alles nur geträumt. Bobby stand einfach morgens wieder unter der Dusche.
Wenn ich mich recht erinner, passierte im Denver Clan ähnlich Abstruses - eine Tochter des Hauses wurde von Außerirdischen entführt. *kicher*
Die Produzenten hatten bestimmt keine andere Wahl gehabt. Gott und die Welt wollten doch den lieben Bobby zurück haben (und der Quotengott hatte bestimmt auch ein Wörtchen mitzureden). Und als es dann wirklich passierte, war es den Leuten doch sch**egal, wie es passiert ist, Hauptsache ... Bobby war wieder da! *kreisch*
Sowas würde ich gern mal bei den Sopranos sehen, wo ja praktisch jedes Familienmitglied einen Todesengel über sich schweben hat ... :mrgreen:
Die Sache mit der Alienentführung stimmt fast, Gwen. Es war nämlich bei den Colbys, einem Spin-Off vom Denver-Clan (nicht, dass ich jemals und überhaupt solche Serien gesehen habe, nönönö ...  ).
Mystery schrieb:Die Bären sind los! War es das? :roll: Aber ja, aber ja, aber JAAAA!!!
![[Bild: v0053.gif]](http://www.tvdb-media.de/gfx/v/v0053.gif)
Diese witzige Baseball-Jungs-Truppe mit ihrem eigentlichen Star - dem einzigen Mädchen in der Mannschaft. Ich weiß noch, dass sie blond war und Amanda hieß. Und für die damalige Zeit cool und emanzipiert war. :mrgreen:
Und ich gestehe jetzt.
Genau wie Elleth in ihren jungen Jahren in Captain Köööaaak verschossen war und Mystery in den MacGyver, so hatte auch ich meinen Serienschwarm.
Schon früh stellten sich die Weichen meiner künftigen ... *hüstel* ... Orientierung, und eine TV-Figur war schuld ... JA, sie, ganz allein SIE...
Fallon Colby
Sie war die Göttin meines noch jungen Lebens! Sie brachte mein Herz zum Pochen, bevor ich noch wusste, dass mein Herz zu mehr gut ist, als mich bloß am Leben zu erhalten. Sie ließ meinen damals ohnehin nicht sehr weiten Horizont zusammenschrumpfen auf eine heilige Dreiviertelstunde jeden Donnerstagabend, wo ich mit kalten Händen und offenem Mund die Geschehnisse beim "Denver-Clan" verfolgte.
Was waren meine Eltern doch für Rabeneltern!  Ließen ihre unschuldige Tochter doch glatt dieses Intrigen-Ränkespiel sehen, wo sich alles nur um Kaviar, Sex und Bohrlizenzen drehte (
Ich mochte den Denver Clan immer lieber als Dallas - es ging weniger um Öl und mehr um Sex mit schönen Frauen in schönen Kleidern. Außerdem gab es Alexis, das Pendant zur Denver-Farrah-Fawcett-Gedächnisfönwelle Crystel.
Alexis stellte die verschärfte Form einer Südsaaten-Scarlett dar. Ohne sie bestand die Serie fast nur aus Milchgesichern. Meine Alexis war sozusagen Salz, Pfeffer, Muskat und Safran der Denver-Brühe. 
Marlies' Fallon-Begeisterung kann ich auch gut nachvollziehen, das war schon eine sexy Hexe. :mrgreen:
Meine sexuelle Orientierung legte sich unteranderem durch die Mini-Serie Shogun fest. Richard Chamberlain mit Bart. *umfall* Was will man mehr? Auf die Tatsache, daß Jahre später seine Homosexualität herauskam, kann man bei diesem Anblick verzichten.
Klasse, wenn sich hier alle ihrer sexuelle Orientierung durch ihre erste Lieblingsserie klar geworden sind, dann steh ich anscheinend auf Tiere. Auf Zeichentricktiere- "Als die Tiere den Wald verließen" :mrgreen:
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Gwenhwyfar schrieb:Meine sexuelle Orientierung legte sich unteranderem durch die Mini-Serie Shogun fest. Richard Chamberlain mit Bart. *umfall* Was will man mehr? Was hätte dann erst sein Anblick in "Der Graf von Monte Christo" bei dir ausgelöst? :mrgreen:
Wurde vielleicht schon erwähnt, aber ganz dominant war für mich auch natürlich die Serie "Alf". Immer wieder und wieder gesehen und dann auch noch die Kassetten dazu gehört ... Alf konnte man in den Achtzigern einfach nicht entrinnen.
Mir reichte Dr Kulani - der Arzt auf Hawaii sowie Die Dornenvögel, um Chamberlain optisch nicht mehr ganz so berauschend zu finden. Ich sag's ja, es lag am Bart.
Alf mochte ich ebenfalls - auch in der DDR gab es eine Alf-Manie. 
Sehe ich heute jedoch die Folgen... *grusel* Finde sie kein bißchen witzig und die Familie extrem spießig.
|